Sockeln, Umschmieden ...? 4.0.1 macht mach IRRE!

Waffen sind Shadowmourne und Cryptmaker Hero

Werte:

Waffenkunde 26/29 (--> Human)
Hit: 23,87% (ohne Precision)
Ap: 5609
Haste: 945
Crit: 38,54%
Mastery: 8

Das Ganze selfbuffed mit Schlachtruf.

Naja ich hab alles was Tempowertung auf Equip hat in Meisterschaft umgewandelt.
Und bei mir macht der Instant Slam! deutlich weniger Schaden als vorher.
Vorher hatte ich alles auf Rüstungsdurchschlag gesockelt, da hat der so durchschnittlich 9k Schaden gemacht, jetzt 6k.
Und vorher hat man ja eigentlich auch Rüstungsdurchschlag gesockelt, damit man den White DMG erhöht hat
und wenn man jetzt auf Stärke geht, finde ich das man nicht unbedingt das Hit Hard Cap anstreben sollte.
Heut Abend geh ich das erste mal nach dem Patch mal wieder Raiden mal schauen wie es wird^^

und schon wieder jemand, der mit 4.0 voll den durchblick bekommen hat.

Naja ich hab alles was Tempowertung auf Equip hat in Meisterschaft umgewandelt.
Und bei mir macht der Instant Slam! deutlich weniger Schaden als vorher.
Vorher hatte ich alles auf Rüstungsdurchschlag gesockelt, da hat der so durchschnittlich 9k Schaden gemacht, jetzt 6k.
Und vorher hat man ja eigentlich auch Rüstungsdurchschlag gesockelt, damit man den White DMG erhöht hat
und wenn man jetzt auf Stärke geht, finde ich das man nicht unbedingt das Hit Hard Cap anstreben sollte.
Heut Abend geh ich das erste mal nach dem Patch mal wieder Raiden mal schauen wie es wird^^

autsch , das tut so weh....

bitte bitte löschen deinen ebay kriegen und spiel ihn selber hoch.
in der hoffnung man würde wenigstens irgendwas verstehen

hast du drauf geachtet, dass rb mit 2 waffen zuschlägt?
Schande auf mein Haupt

Ehrlich gesagt habe ich darauf nicht geachtet sondern nur den Average Dmg im Recount betrachtet.
Dass da ja nun beide Angriffe getrennt betrachtet werden habe ich außer Acht gelassen.

Dann scheint Wütender Schlag wohl doch stärker zu sein als Heroic Strike. Ich habe Nichts gesagt!

Und schon wieder ein sinnloser Idioten-Post... (deshalb schließe ich mich dem an)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder ein sinnloser Idioten-Post... (deshalb schließe ich mich dem an)...

Was mir bei dir so sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass du zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Eintrag verfasse, zwei Beiträge in deinem Counter hast. Und in beiden ziehst du über Leute in diesem Forum her, weil sie sich - deiner Meinung nach - nicht so verhalten und schreiben, wie es - deiner Meinung nach - richtig wäre.

Allerdings benutzt du dafür ein Repertoire an beleidigenden Ausdrücken, das dir - meiner Meinung nach - jedes Recht verwehrt, andere für ihr Verhalten zu kritisieren.

Einige der Leute, die hier im Forum schreiben, sind sehr weit fortgeschrittene Spieler. Nicht nur im Contnent, sondern auch, was Theorycrafting angeht.

Wenn man hier im Forum zurecht kommen möchte, kann man nur versuchen, die Dinge, die einem nicht passen, von den Dingen, die man gebrauchen kann, zu trennen.

Wenn man das nicht kann, sollte man dem Forum hier den Rücken kehren, sich seinen Teil denken und es dann dabei belassen.

Flames, Beschimpfungen und Kritik auf persönlicher Ebene nutzen nicht nur nichts, sie führen eben auch weit am Thema vorbei.

Lass es gut sein.

bei mir sieht das ganze im mom so aus:

5,7k gs, habe 3 t10 teile, 2 t9 teile, flüsternd gezahnter schädel, skorpion aus sm hero, schattenschneide und ramaldins schlächterklinge
voll auf str gesockelt, crit und überflüssige WK zu Hit umgewandelt, mastery komplett rausgelassen. bin bei 18% hit. haste weiß ich im moment nicht.

macht bei gescheiten proccs an der bosspuppe 8-9k DPS. Nach 5-10mins durchprügeln pendelt sich das ganze bei 7-8k ein.

rota: hs auf cd halten, rb, bt, (slam wenn nix sein sollte) wenn ich da jetz nich selbst was durcheinander gebracht hab, kommt man in die rota auch echt gut rein.
test gundrak hero: bei 20% natürlich exe reinhaun (bei mir so 27k crit). so kamen bei mir an dem boss irgendwie 12k dps zu stande ^^

auch ich sage danke blizz.. nach dem patch und dem hotfix macht sowohl fury als auch ms im pvp wieder fun

fury und spaß im pvp ?
nicht wirklich , man stribt alle 5 sec. weg trotz 50k+ life

aber nochmal zum thema t10
da der 2er boni ja nur für arms aktuell taugt und der 4er mit +5% auch nicht sonderlich was gescheited ist,
hab ich von 4*t10.5 auf 1*t10.5 umgestellt.
fehlen nur noch die nonset schulter von modermine dann bin ich auch das letzte teil los

Das könnte man auch von dir sagen, wenn du nicht weißt wo als Tank deine 3 Waffenkunde geblieben sind.

hallo mal wieder

um mal hier von den streitigkeiten abzulenken würde ich gerne mal wissen, was ihr mir raten würdet.

und zwar bin ich seit dem patch neuerdings als furor unterwegs, wobei ich dazu sagen muss dass mein lap top direkt inne fritten gegangen ist nach dem patch.

ich habe mir soweit es ging equip für die punkte gekauft und habe aber jetzt noch diverse pvp teilchen an.

ich habe die variante mit hit hardcap durch umschmieden und fast alle sockel auf tempo gewählt. erfahrungswerte aus raids kann ich wegen dem kaputten lap top noch nicht bringen.

mir stellt sich jetzt die frage welches teil ich sinnvollerweise als nächstes austausche. vielleicht habt ihr ja genrell einen rat für mich als furor neuling.

arsenallink kann ich getrade leider nicht mit dienen, da die seite hier auf der arbeit gesperrt ist

daher : Youmaycry auf dem Server Kil Jaeden

für eure ratschläge etc, besten dank im voraus

oh ja jetzt mag ich dich wirklich, und komm mir ja nicht mit vitality....

/e

Wo steht das denn?

indem man alte posts sucht , den inhalt verdreht, und es dann so umbiegt wie man es gerade will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh in die mh nehmen, marken wurfwaffe (wobei da die frage is, ob tank 245er oder dd 264er...), schuhe craften, 245er marken ring, als erste würde ich n cloak reinnehmen... wobei generell aber alles wünschenswert wäre

@ quietsch

vielen dank für die schnelle hilfe. ich werde deine ratschläge beherzigen bzw die oh waffe ist nun in der mh.

ich dachte bisher wenn die waffen einigermassen gleich stark sind, kommt die langsamere in die mh.

wie kommts das es bei mir nun anders ist ? denn das ergebnis deines tipps steht fest : mehr dps habs kurz am rechner meiner freundin an der puppe getestet.

sry für die dumme frage

Zurück