Sockeln, Umschmieden ...? 4.0.1 macht mach IRRE!

und der spaß nochmal mitm tank:

ich habe komischerweise irgendwo 0,5% hit gewonnen , aber ka wo.
dafür sind mir 3 waffenkunde abhanden gekommen , oder die werden einfach nicht richtig angezeigt

gefühlt isses noch langweiliger geworden, weil man hs nimmer durchstylen kann

Ich bin auch Arms Spieler, auch im PVE, leider lade ich immer noch den Patch runter und konnte noch nichts testen, der Beitrag von meinen Vorposter würde mir helfen wenn ich ihn verstehen würde, ist überhaupt schwer für einen casual spieler hier im forum was zu verstehen, immer das deutsch/englisch/abgekürzte/cool geschriebene da blickt kein normal sterblicher durch. Ich denke dass sicher 80% der leute die hier mitlesen durch solche beiträge verschreckt werden, und sich nicht mal trauen mitzudiskutieren. Schade eigentlich.
minimalst sich mit der klasse auseinandersetzten und mann versteht hier fast alles. diese abkürzungen gehören zur "wow fachsprache" und lernt mann neben bei mit.

Mfg Butschér

Hehe, da bin ich ja echt "froh"!!! das ich mit knapp 6,5k GS sogar 6k! an der Puppe schaff .... *heul*

Gestern mal Logs aus ICC25HC angesehen und verglichen:

Prepatch ( @ Saurfang 25 HC) : Bushinryu: knapp 17kDPS @ Saurfang25HC

Beffywarrior: knapp 16kDPS @ Saurfang25HC

(haben beide recht gutes ICC/ICC HC-Gear (~ 6,4 - 6,5 GS)

und JETZT :
Bushinryu: 8,5k DPS!!!!!!!!!!!!! = weniger 8,5K DPS!!!!!!!

Beefywarrior: 10k DPS!!!!!!!!! = weniger 6K DPS!!!!!!!

Blizz you made my day! Danke abermals Danke für das absolute kaputtmachen einer TOP-DD-KLASSE!!!

Man "könnte" sich nun ja denken - vielleicht mal wieder Prot zocken, aber Aggro macht der Warri auch keine mehr und nur "damit ein Tank dabei ist und man SCHNELL einen Invite für RND-HCs bekommt" fang ich nun nicht an zu tanken!!!

Also Account abmelden und warten ob sich bis CATA was ändert!!!111einseinseinself

Wenn ich nachher nach Hause komme, werd ich mal versuchen, Slam aus der Rota rauszunehmen und stattdessen HS auf CD zu halten. Der Dmg von Slam ist eh absolut lächerlich geworden, so das man vielleicht wirklich darauf verzichen kann.

ich weiss garnicht wieso in allen foren so eine weltuntergangsstimmung verbreitet wird. sicher ist es nicht schön ca die hälfte an dmg zu machen aber das ist bei so nem patch ja nichts neues. und bisher wurde immer schnell gehandelt.
siehe auch den aktuellen post von ghostcrawler, dass schnellstmöglich einige klassen gebuffed und andere generft werden. muss man halt n paar tage in den sauren apfel beissen und sehen was wird.

ich weiss garnicht wieso in allen foren so eine weltuntergangsstimmung verbreitet wird. sicher ist es nicht schön ca die hälfte an dmg zu machen aber das ist bei so nem patch ja nichts neues. und bisher wurde immer schnell gehandelt.
siehe auch den aktuellen post von ghostcrawler, dass schnellstmöglich einige klassen gebuffed und andere generft werden. muss man halt n paar tage in den sauren apfel beissen und sehen was wird.

Da geht halt das Selbstvertrauen verloren wenn man nicht mehr den längsten hat.. Ist doch nix neues..

wtf, und wieso sind nun auf den DD-Teilen weniger str drauf dafür mehr stam???

Man "könnte" sich nun ja denken - vielleicht mal wieder Prot zocken, aber Aggro macht der Warri auch keine mehr und nur "damit ein Tank dabei ist und man SCHNELL einen Invite für RND-HCs bekommt" fang ich nun nicht an zu tanken!!!

Also Account abmelden und warten ob sich bis CATA was ändert!!!111einseinseinself
RACHE MECHANIK!!!!!! diese funzt in den aktuellen heros nicht darum das aggrohalten da so mühselig. geh in nen raid da kriegste auf die fresse und fährst 25-30k tps. ohne rache is halt nix mehr mit aggro. und wegen lächerlichen 5er hc rumzuweinen find ich übertrieben.

Mfg Butschér

RACHE MECHANIK!!!!!! diese funzt in den aktuellen heros nicht darum das aggrohalten da so mühselig. geh in nen raid da kriegste auf die fresse und fährst 25-30k tps. ohne rache is halt nix mehr mit aggro. und wegen lächerlichen 5er hc rumzuweinen find ich übertrieben.

Mfg Butschér

was funkt denn an der Rachemechanik nicht?
die 20k TPS kriegt man auch an single target Bossen in Heros hin.

was funkt denn an der Rachemechanik nicht?
die 20k TPS kriegt man auch an single target Bossen in Heros hin.
kommt auf boss und eqip an. wenn du keinen schaden frisst kommt halt nich viel aggro bei rum siehe quietsch post im anderen thread. wenn der boss magie schaden macht is das sicher np möglich aber wenn nur melee schaden kommt ist es halt zuwenig....

Mfg Butschér

pally tank, schlechtes gear (4 pc aus totc non, t10 schultern, sonst crafted blacksmith rare...)
herold volazji kampf vengeance auf 840 ap gestackt, yeah.

kommt auf boss und eqip an. wenn du keinen schaden frisst kommt halt nich viel aggro bei rum siehe quietsch post im anderen thread. wenn der boss magie schaden macht is das sicher np möglich aber wenn nur melee schaden kommt ist es halt zuwenig....

Mfg Butschér

ahso, DIESE Rache meinst du XD

Q: What are my stat priorities?
A: Get 8% Hit (including Precision), 26 Expertise. After that, Strength > Hit > Crit > Haste > Mastery.

hier spricht er von 8%....... danach strg > hit>crit usw.

wie stellt sich das jetzt da?

sockel ich 27% hit bzw. durch umschmieden etc. und dann strg > crit> hast etc....... wieso steht da denn nochmal hit zwischen?

sorry aber ich verstehe das nicht.......... englisch is nicht das beste, und aus den darauffolgenden post kann ich es auch nicht entnehmen. hofffe mal hier sind nen paar " jüngere" kollegen dien mir da weiterhelfen könne. danke

Übersetzt: 8% Trefferwertung (das sogenannte soft cap: Styles=alle Fähigkeiten die gelbe Schadenszahlen haben, können nicht mehr verfehlen) und 26 Waffenkunde sind am wichtigsten. Wenn du das hast ist die Gewichtung der Stats: Stärke > Trefferwertung (27% bzw. inklusive Präzision, was ja jeder Fury hat, "nur" noch 24%) > Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Meisterschaftswertung.

Aber, wie Quietsch ja schon mehrfach beton hat, momentan ist es nicht möglich korrekte Angaben über die Wertigkeit der Stats zu machen. Du kannst dich zwar an solchen Sachen orientieren, aber ob's wirklich richtig ist steht auf einem anderen Blatt.

Hoffe geholfen zu haben, wenn auch etwas spät.

Hallo erstmal! Nachdem ich hier schon viele Foren durchgelesen habe zu diesem Thema, möchte ich mal von meiner eigenen Erfahrung berichten.
Also ich hab weder Trefferwertung noch Tempowertung gesockelt.
Tempowertung ist Unsinn, da man durch das Talent "Schlaghagel" im Furor Baum 25% Tempo bekommt.
Also bei bei einer kirtischen Trefferchance von 45%, wird Schlaghagel zu 90% wieder aufgefrischt.
Dann Trefferwertung hab ich so bei ca 8% gehalten, da meine Rotation so aussieht:
Wüntender Schlag -> Blutdurst-> Heldenhafter Stoß, natürlich wenn "Zerschmettern!" bereit ist mach ich das, wenn die 3 Hauptfähigkeiten von Abklingzeit betroffen sind.
Und siehe da ich komm mit nem GS von 6k an ca 7 k DPS an einer Boss Puppe^^

Das ist Unsinn was du da schreibst. Ich hab deutlich andere Prioritäten gesetzt in der Statverteilung und bei den Styles und komme auf 9,2k Dps an der Puppe.

Das Hit Hardcap ist das Erste, was ich angestrebt habe. Direkt danach hab ich mein Augenmerk auf Haste gelegt. Momentan habe ich 850 Haste unbuffed. Stärke kam als Nächstes.
Gerade auf Crit habe ich sehr wenig wert gelegt bzw. immer Crit in einen der anderen Werte reforged.

Rot: Stärke
Gelb: Stärke/Haste
Blau: Stärke/Hit

Somit habe ich außerdem alle Sockelboni mitgenommen.

Nachdem ich mit dem Groben fertig war habe ich mich an die Bosspuppe gestellt und einfach mal ein bisschen rumprobiert. Nach dem, was ich im Recount beobachten konnte, ist deutlich geworden, dass Heroic Strike momentan am meisten durchschnittlichen Schaden bei mir macht, direkt gefolgt von Blutdurst. Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Wütende Schlag mehr schlecht als Recht ist. Der Instant Slam! kam bei mir auf einen (wenn auch geringen) höheren, durchschnittlichen Schaden.

Als ich später geraidet habe ist mir dann auch aufgefallen, dass Hinrichten nun so ziemlich der stärkste Style ist. In Ulduar habe ich damit sogar 45k - 50k Crits hingelegt.

Zusammenfassend:

Hinrichten > Heldenhafter Stoß > Blutdurst > Zerschmettern > Wütender Schlag >>>> Stoß

Trotz den hohen Hit und Haste Werten hatte ich dennoch immer öfters Wutlöcher. Das kann natürlich aber auch damit zusammenhängen, dass ich mich noch nicht an die neue Spielweise gewöhnt habe.
Zumindest in der <20%-Phase sollte man nurnoch Hinrichten durchspammen, sollte man genug Wut haben kann man Heldenhafter Stoß noch mit einfügen.

Der Großteil ist natürlich rein subjektiv dargestellt doch was die Recountwerte betrifft lässt sich nunmal schlecht lügen. Wütenden Schlag über Hs und Bd zu priorisieren halte ich für Schwachsinn.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd mal interessieren ob ich mit Titans Grip oder Single-minded Fury testet. Aber ich tippe mal eher auf TG. :/

Zurück