Sockelung und Verzauberungen

Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Magier

Ich wollte fragen ob ihr mal meinen Character anschauen könntet ,
da ich mMn ziemliche Dps Probleme habe.
Ich spame AB bis AM procct.Und halt Trinkets,Spiegelbilder usw mach ich auch an,meistens,falls angesagt während Heroism.
Trozdem komme ich nicht höher als ~3k Dps , mit Ele oder Moonkin, und ich denke da muss bei weitem mehr gehen.
Nun zum Hauptproblem,
ich habe mir den Guide für Equipvorschläge durchgelesen,doch nach sehr vielen Runs,durch z.b Azjol,in welchen der Zauberstab gedroppt ist,mir aber weggewürfelt wurde -.-' . Inzwischen kann ich diese Instanzen nichtmehr sehen.Darum wollte ich fragen ob es noch mögliche Alternativen gibt.
Sind die Sockelungen okay und verzauberungen etc,habe atm leider nicht das Geld für die besten Verzauberungen,aber noch genug Rote Steinchen auf der Bank liegen.
Btw ich hoffe ich bin am Hitcap,da ich durch Skillung +6% bekomme,und man doch 16% braucht ?Habe ich glaub ich in irgendeiner Signatur einen Guide zu gefunden
smile.gif
, war sehr hilfreich,aber finde ihn nichtmehr


Mit freundlichsten Grüßen

Edith
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ce+or+we+Kill+u

glatt vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw ich hoffe ich bin am Hitcap,da ich durch Skillung +6% bekomme,und man doch 16% braucht ?Habe ich glaub ich in irgendeiner Signatur einen Guide zu gefunden
smile.gif
, war sehr hilfreich,aber finde ihn nichtmehr

Schau mal ob du in meiner fündig wirst.
biggrin.gif
 
Dein größtes Problem ist dein Equip wenn ich das mal so sagen darf.

die blauen Teile noch entsprechend ausgetauscht und schon gehts weiter.

Das Hitcap beim Mage liegt wie bei allen anderen Casterklassen auch bei 17% davon 6% durch skillen abziehen und somit bleiben 11% durchs Equip (VZ, sockeln usw.)

das kann natürlich auch ein Problem sein wenn du einige DPS in den Wind schießt. Dazu empfiehlt es sich Recount draufzuhaben da sieht man detailiert wie viel genau oder ob du überhaupt verfehlst.

ansonsten sehen VZ und Sockelungen recht ordentlich aus.

bissel Equip und du wirst sehen wie dein Mage weiter pusht!

so long
Eâsy
 
Hi,

also ich würde jetzt spontan sagen, dass Du sehr wenig Verzauberungen hast.

- Hose - Sapihrfarbenen Zauberfaden 50 ZM + 20 Wille draufmachen
- Handgelenke - am besten 30 ZM drauf
- Füße - evtl. "Eiswandler" 12 Treffer. + 12 krit. Treffer
- Schultern - gäb's ja bei den Söhnen Hodirs, oder zur Not von Tausend Winter das hättest zwar Abhärtung aber auch 24 ZM mehr

beim Schmuk würde ich den blauen gegen "sonnenuhr des exilierten" (gibts für 40 Heromarken) tauschen. Mehr krit. Treffer und mehr Zaubermacht !!!

Ansonsten beim EQ weiter auf episch umstellen - Rücken kannst Dir "Irwischumhang" oder "Todesforstumhang" vom einem Schneider & oder AH besorgen.

scenic.gif
aus meiner Sicht kannst an den Punkten was machen
ciao mageee
 
Guten Tag liebe Magier

Ich wollte fragen ob ihr mal meinen Character anschauen könntet ,
da ich mMn ziemliche Dps Probleme habe.
ohne den link anzugucken empfehle ich dir das tool "rawr" da kannste sehn wie du am besten sockelst verzauberst usw....

udn bist nich auf die hilfe anderer angewiesen und so.....
 
Zurück