soooo wenig hit auf höheren items (tank)

simsimma

Quest-Mob
moin leute

zur zeit hab ich echt probleme mit meinem hit rating
besitze zur zeit 151 hit (teilweise gesockelt!) und nach forschen im atlasloot werden mir die nächsten items auch kein hit bringen, eher im gegenteil!

z.b. mein umhang wird bestimmt mal ausgetauscht und zb der ausm 25er pdk hat wk drauf und kein hit !

btw wk habe ich 29

hier mein armory link:
Armory Simsimma

meine frage jetzt natürlich : was soll ich machen ? fresse schon hit food ! wie tief darf ich mit hit rating fallen und wie stark kann wk das ausgleichen ?

EDIT: hab mal bei den top leuten auf Blackhand geschaut , dabei is alles von 22 hit und 53 Waffenkunde (Nummer 1 Tank Blackhand) bis hin zu leuten mit 230 hit und ca 25-30 wk alles dabei... wobei mike von hostile sogar nur 60 hit und 30 wk hat !

grüße
simsimma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
expertise > hit...
wenn du aggro halten kannst, ohne eins von beidem schön... wenn nicht, musst du halt gemmen...
(bzw. wenn dieser "top" tank es kann und seine dds sich nicht zurückhalten müssen)

im moment habe ich noch keine probleme aggro zu halten

aber da du es ja auch nochmal erwähnst is wk<hit also kann ich zb den umhang falls ich ihn bekomme locker austauschen und sollte daraus ja noch einen vorteil ziehen können, oder etwa nicht ?

darüber hinaus weiss ich ja nicht ob du tank spielst , wie es bei dir aussieht mit den werten..

bei meinen werten lohnt sich da gemmen ? aber wenn dann wk ? wobei dann ja wieder gut an ausdauer verloren geht

grüße simsimma

wk > hit
tongue.gif
und ja, der umhang sollte mehr bringen (ohne ihn zu kennen...)

frag bloß nicht nach meinen werten...
sagen wirs mal so, afaik sollte, wenn du harten content tankst, ne defensive sockelung sinnvoller sein, solange du über 26 expertise bleibst & keine aggro probleme hast

hi ich kann dir nur sagen das hit derzeit sowas von egal ist ich lauf mit 66 hit und 45 wk rum und hab keins davon gesockelt auf denn items is halt nix weiter drauf was soll mann tun. ich werde sogar noch mehr hit verliren wenn ich die armschinen der twins hab. des einzigste wo mann hit merkt ist beim spoten. das mach ich aber eh selten und zur not gibt es noch masstaunt und spötischer schlag ...und ich hab eh nur 6 sek spot cd .

mfg Butschér

Zurück