Wie einige glauben das sowas mit skill zu tun hat, erstaunlich.....oder hat das evtl. die genannte Zauberinn sogar selbst geschrieben? liegt wohl nahe...
Jeder der glaubt er wäre ein unheimlich guter Spieler wenn er mit aoe alles wegbrät, kann ich nur auslachen. Ich habe den Selbstversuch unternommen und meine alte Zauberin(ich spiele mittlerweile auf Ordung) ausgepackt,fix auf Aoe geskillt und fürs scenario angemeldet. Als erstes hab ich erstmal geguckt ob ich Heilung bekomme. Sofort hatte ich 2 Heiler an mir, die haben irgendwie nur mich geheilt, wel sie wohl genau wussten, wo es 1 Buttonaoe gibt,gibt es auch Ruf.
Ok dann hab ich gas geben und mein sehr sehr anspruchsvollesAoeProgramm abgespult. Wahllos irgendwo Schattengrube hingesetzt,selbstverständlich auch gegen Einzelziele(macht man ja als guter Aoecaster so). Sogar an vorderster Front konnte ich mich aufbauen und mich freuen was für ein skilliger Hecht ich doch bin. Szenario war zu Ende und ich hatte über 800k Damage(Schlangenpassage ist halt nicht der perfekte aoe spot) gemacht und das obwohl ich Monate die Zauberin nicht gespielt hatte, die Zauberin nur gammelequip hatte und wie ich später rausfand mit total unpassenden Taktiken.![]()
Fazit....mit ordentlich heal im Rücken und bisschen Unterstützung von meleeaoe kann man einem 2 jährigen vor den PC setzen und ihm zeigen was er zu drücken hat. Aber der Spaß ist hoffentlich bald vorbei und die ganzen Fotmclass Spieler werden den nächsten Char anfangen, weil ihnen ihre geänderte Klasse zu kompliziert geworden ist(mehr als maximal 3 Knöpfe drüchen geht ja man wohl gar nicht).
erfinde keinen müll danke