Sorcerer/Bright Wizard Dämätsch Rekorde :)

Wie einige glauben das sowas mit skill zu tun hat, erstaunlich.....oder hat das evtl. die genannte Zauberinn sogar selbst geschrieben? liegt wohl nahe...

Jeder der glaubt er wäre ein unheimlich guter Spieler wenn er mit aoe alles wegbrät, kann ich nur auslachen. Ich habe den Selbstversuch unternommen und meine alte Zauberin(ich spiele mittlerweile auf Ordung) ausgepackt,fix auf Aoe geskillt und fürs scenario angemeldet. Als erstes hab ich erstmal geguckt ob ich Heilung bekomme. Sofort hatte ich 2 Heiler an mir, die haben irgendwie nur mich geheilt, wel sie wohl genau wussten, wo es 1 Buttonaoe gibt,gibt es auch Ruf.

Ok dann hab ich gas geben und mein sehr sehr anspruchsvolles
rolleyes.gif
AoeProgramm abgespult. Wahllos irgendwo Schattengrube hingesetzt,selbstverständlich auch gegen Einzelziele(macht man ja als guter Aoecaster so). Sogar an vorderster Front konnte ich mich aufbauen und mich freuen was für ein skilliger Hecht ich doch bin. Szenario war zu Ende und ich hatte über 800k Damage(Schlangenpassage ist halt nicht der perfekte aoe spot) gemacht und das obwohl ich Monate die Zauberin nicht gespielt hatte, die Zauberin nur gammelequip hatte und wie ich später rausfand mit total unpassenden Taktiken.

Fazit....mit ordentlich heal im Rücken und bisschen Unterstützung von meleeaoe kann man einem 2 jährigen vor den PC setzen und ihm zeigen was er zu drücken hat. Aber der Spaß ist hoffentlich bald vorbei und die ganzen Fotmclass Spieler werden den nächsten Char anfangen, weil ihnen ihre geänderte Klasse zu kompliziert geworden ist(mehr als maximal 3 Knöpfe drüchen geht ja man wohl gar nicht).

erfinde keinen müll danke

und die ganzen Fotmclass Spieler werden den nächsten Char anfangen, weil ihnen ihre geänderte Klasse zu kompliziert geworden ist(mehr als maximal 3 Knöpfe drüchen geht ja man wohl gar nicht).

Müssen sich nicht lernen, die Klassenänderungen wurden ja "erstmal" "verschoben". Und was das bei Mythic heißt wissen wir ja noch aus DAoC bestens...

Müssen sich nicht lernen, die Klassenänderungen wurden ja "erstmal" "verschoben". Und was das bei Mythic heißt wissen wir ja noch aus DAoC bestens...

Na mythic hat nicht die änderung verschoben, sie hat eher den 1.3 release mit neuem content vorgezogen um den fallenden abo zahlen entgegen zu wirken.
Die klassen änderungen werden wohl zeitlich so kommen wie sie gedacht waren... dann wenn sies gepackt haben, und das kann tatsächlich dauern.

Lieber so als das sie den content unbedingt mit den klassen änderungen rausbringen wollen und wir länger warten müssen.

Balancen is halt schwerer wie content rausprügeln.

bis das balancing wieder umgestellt ist und dann andre gruppen fotm sind wirds wohl noch 1-2 monate dauern :O

Naja.. atm mit stamm gehts aber eigendlich, nur die randoms kann ich durchaus verstehen die halt zackbummbam umfallen wenn sie eben auf eine solche stamm treffen.

Ich freu mich auf den content, klassenänderungen wären schön gewesen, aber wenn sie sich mehr zeit lassen wirds ggf nicht ganz so krass wie bisher aufm testserver, ich bin nicht so gerne fotm... da heissts dann immer "ja du rockst halt nur weilde fotm bis" . Und da meine mains nahkampf dds sind würde es so kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mythic hat nicht die änderung verschoben, sie hat eher den 1.3 release mit neuem content vorgezogen um den fallenden abo zahlen entgegen zu wirken.
Die klassen änderungen werden wohl zeitlich so kommen wie sie gedacht waren... dann wenn sies gepackt haben, und das kann tatsächlich dauern.

Genau das sollen wir denken, doch ist es die Wahrheit? Da kein offiziel genau bestätigter Patch 1.3 release Termin feststand/steht können wir davon ausgehen das der Content so kommt wie er ursprünglich kommen sollte, die Balance jedoch erst später.

Erfunden, 800k Dmg in einem normalen Szenario bekommt man auch als AoEler nur wenn die Gegner und die eigenen Gruppe mitspielen und vor allem wenn man weiß WIE man bombt, denn nur Schattengrube bringt nix, die sind dann eher zum auslachen als zum fürchten.

erfinde keinen müll danke

wie heisst es doch so schön...getroffene Hunde bellen am lautesten. Wenn ihr meint ich hab dass erfunden,bitte euer gutes Recht . Ich mach nicht ständig screens von Szeanriostatistiken

Nutzt die Zeit bis zum nerf, bleibt weiter in dem Glauben ihr habt es voll drauf und seid super skillig.....denn bald ist der Spaß vorbei

Normal schreib ich nicht so provokant, aber mir geht dieser Aoe Mist extrem,aber wirklich extrem auf die nerven. Viel mehr bin ich zudem wütend auf Mystic, da sie die Veränderungen noch weiter nach hinten. schieben.

wie heisst es doch so schön...getroffene Hunde bellen am lautesten. Wenn ihr meint ich hab dass erfunden,bitte euer gutes Recht . Ich mach nicht ständig screens von Szeanriostatistiken

Nutzt die Zeit bis zum nerf, bleibt weiter in dem Glauben ihr habt es voll drauf und seid super skillig.....denn bald ist der Spaß vorbei

Kein Screen? hat nicht statgefunden, normalerweiße machst du keine Screens? Ok glaub ich dir, aber normal spielst du ja auch keine Sorc und machst 800k Schaden, normal hast du auch nicht die Absicht das hier zu posten oder?
Ich interpretiere daraus das diese 800k Schaden auch nie stattgefunden haben, denn sonst hättest du sie hier gepostet.

Im übrigen, wie oft erwähnt, ich spiele eine Hexenkriegerin, ich kann die Zeit bis zum Nerf nutzten wie danach, ich spiele, dennoch sehe ich Dinge realtistisch und rede keinen Schwachsinn, im Gegensatz zu dir. Kam von dir nicht auch vor ein paar Tagen der Satz AoE wurde ja sogar gebufft? Angeblich mal 1,2k Schaden mit Grube und jetzt auf einmal 1,5k oder sowas?

Mach dich nicht lächerlich, solche Übertreibungen fallen schlichtweg auf. Ich bin seit über 2 Monaten jeden Tag in T4 Szenarien, und mehr als 700k Schaden hat NIE, wirklich NIE jemand gemacht.

Und ich rede hier meistens von Praag, wo wirklich durchgängig gebombt wird, und du willst erzählen das du sogar mit Schattengrube auf 1 Ziel im Endergebnis 800k Schaden machst?

Genau das sollen wir denken, doch ist es die Wahrheit? Da kein offiziel genau bestätigter Patch 1.3 release Termin feststand/steht können wir davon ausgehen das der Content so kommt wie er ursprünglich kommen sollte, die Balance jedoch erst später.

sie schaffens dadurch aber halt früher, weil von balancing kann man im moment aufn testserver in keinem fall reden.
Und die werden den content schon so schnell rausbringen wie möglich, son pve scheiss bindet mmorpg spieler halt erstmal wieder paar wochen/monate.

Normal schreib ich nicht so provokant, aber mir geht dieser Aoe Mist extrem,aber wirklich extrem auf die nerven. Viel mehr bin ich zudem wütend auf Mystic, da sie die Veränderungen noch weiter nach hinten. schieben.

du bist einfach zu stupide deinen silence button mit deiner mouse zu klickörrn darum kommt der damage lp2 noob

ich denke da ist doch was faul bei der wimcom

war BG gewesen mit meiner bomber grp und wir haben die net tot bekommen bzw nie unter 50% bekommen und es waren auch zu 2 healer auf gegener seite die gehealt haben

sie hat mir als Sonnenritter trozde 100% dmg reduce ( Moral 4 und Style Wachsamkeit)

200-300 dmg rein gehauen normalerweise zieht mir jeder in den 10 sec nur immer 1 dmg ab . hab das sogar 4 mal ausprobiert immer das selbe gewesen und selber bekamm die von unserer BW´s net über 400dmg ungefähr )

ka wie die das macht nur

sie ist 0 mal gestorben , und hat 1,9 mio dmg gemacht (screeni wird nach gereichet)

ihr habt auch nix anderes verdient! wenn ich schon lese "mit meiner bomber grp", wie lame kann man eigentlich noch sein?

X: mein penis is grösser, ich hab 1 mio dmg gemacht

Y: mein penis is nicht nur so gross wie deiner, sondern auch dicker, denn ich habe 1,9 mio dmg gemacht

Z: mein penis ist nicht nur so dick und so lang wie euer, sondern auch gekringelt weil ich 2 mio dmg gemacht

lächerlicher thread ihr homeboys

X: mein penis is grösser, ich hab 1 mio dmg gemacht

Y: mein penis is nicht nur so gross wie deiner, sondern auch dicker, denn ich habe 1,9 mio dmg gemacht

Z: mein penis ist nicht nur so dick und so lang wie euer, sondern auch gekringelt weil ich 2 mio dmg gemacht

lächerlicher thread ihr homeboys

Geht ein Kill-video-machen nicht eigendlich in eine ähnliche richtung?
Insofern... wer im glashaus...

Und du brauchst es jetzt nicht als Guide oder ähnliches zu verkaufen.. das isses sowas von nicht.

Geht ein Kill-video-machen nicht eigendlich in eine ähnliche richtung?
Insofern... wer im glashaus...

Und du brauchst es jetzt nicht als Guide oder ähnliches zu verkaufen.. das isses sowas von nicht.

ich wollte blos zeigen, dass man einen spalta nicht auf aoe skillen muss, und was du an meinem guide auszusetzen hast versteh ich immer noch nicht. aber hauptsache mal das zwergenguschlein aufmachen

Zurück