Sorcerer/Bright Wizard Dämätsch Rekorde :)

Mit verbuggten BWs lässt sich halt Schaden machen..

ich wollte blos zeigen, dass man einen spalta nicht auf aoe skillen muss, und was du an meinem guide auszusetzen hast versteh ich immer noch nicht. aber hauptsache mal das zwergenguschlein aufmachen

Du sollst das video nicht als Guide hinstellen und in dem video zeigste halt rein garnix interessantes.
Es ist halt einfach das selbe wie dick damage pics hochladen.

und rumgemault has du hier zuerst also einfach zurückhalten wennman selber son käse macht.

an deinem geschriebenen guide habe ich nix auszusetzen, dadurch rennen halt schön viele spalter butterweich durche gegend.

Du sollst das video nicht als Guide hinstellen und in dem video zeigste halt rein garnix interessantes.
Es ist halt einfach das selbe wie dick damage pics hochladen.

und rumgemault has du hier zuerst also einfach zurückhalten wennman selber son käse macht.

an deinem geschriebenen guide habe ich nix auszusetzen, dadurch rennen halt schön viele spalter butterweich durche gegend.

das video soll auch gar kein guide sein, sondern passend zu meinem guide ne visuelle aspekte, damit die leute sehen wie sich mein guide im spiel bewährt nichts anderes. nein mein lieber, du bist mir zuerst dumm gekommen

X: mein penis is grösser, ich hab 1 mio dmg gemacht

Y: mein penis is nicht nur so gross wie deiner, sondern auch dicker, denn ich habe 1,9 mio dmg gemacht

Z: mein penis ist nicht nur so dick und so lang wie euer, sondern auch gekringelt weil ich 2 mio dmg gemacht

lächerlicher thread ihr homeboys

wem du da jetzt mit blöd kommen wolltest ist mir in der hinsicht egal.
Und "visualisierung" , alter falter. Es taugt halt praktisch rein garnichts, es taugt nur als genau das was du bei den leuten hier ankreidest, und das sollte es letztlich auch sein.

"visuele aspekte passend zu meinem guide"
junge junge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wem du da jetzt mit blöd kommen wolltest ist mir in der hinsicht egal.
Und "visualisierung" , alter falter. Es taugt halt praktisch rein garnichts, es taugt nur als genau das was du bei den leuten hier ankreidest, und das sollte es letztlich auch sein.

"visuele aspekte passend zu meinem guide"
junge junge.

wenn du sagst es taugt nix, dann wirste schon recht haben. werd ich mich wohl geschlagen geben, wobei ich doch gern ein paar argumente haben würde warum es denn nichts taugt?

was soll das video denn letztendlich taugen? man sieht nichts, es hilft niemandem, es ist einfach nur.. da

genauso helfen halt diese geilen schwanzvergleich bilder hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein richtig imba spieler son movie macht da guggste das 2min und du weißt sofort der typ hats drauf bei dir plätschert es so vor sich hin

höchstens middle skill

Sind Mehrfachkonten zum Umgehen von Temp- oder Permabans bei buffed eigentlich erwünscht oder warum läuft der Kerl hier immer noch rum?

Wenn ein richtig imba spieler son movie macht da guggste das 2min und du weißt sofort der typ hats drauf bei dir plätschert es so vor sich hin

höchstens middle skill

ich hab halt beim ProgamerVonskill gelernt
biggrin.gif

ich hab halt beim ProgamerVonskill gelernt
biggrin.gif

na ja seit deinem video sind deine grossen zeiten mit campen auch vorbei

liegt dran, dass ich mich grad auf street fighter 4 vorbereite indem ich street fighter 3 zocke
biggrin.gif

KOMM BESSER PRAAG NEED RUFPUNKTE DIGGA

Zurück