Mit verbuggten BWs lässt sich halt Schaden machen..
ich wollte blos zeigen, dass man einen spalta nicht auf aoe skillen muss, und was du an meinem guide auszusetzen hast versteh ich immer noch nicht. aber hauptsache mal das zwergenguschlein aufmachen
Du sollst das video nicht als Guide hinstellen und in dem video zeigste halt rein garnix interessantes.
Es ist halt einfach das selbe wie dick damage pics hochladen.
und rumgemault has du hier zuerst also einfach zurückhalten wennman selber son käse macht.
an deinem geschriebenen guide habe ich nix auszusetzen, dadurch rennen halt schön viele spalter butterweich durche gegend.
X: mein penis is grösser, ich hab 1 mio dmg gemacht
Y: mein penis is nicht nur so gross wie deiner, sondern auch dicker, denn ich habe 1,9 mio dmg gemacht
Z: mein penis ist nicht nur so dick und so lang wie euer, sondern auch gekringelt weil ich 2 mio dmg gemacht
lächerlicher thread ihr homeboys
wem du da jetzt mit blöd kommen wolltest ist mir in der hinsicht egal.
Und "visualisierung" , alter falter. Es taugt halt praktisch rein garnichts, es taugt nur als genau das was du bei den leuten hier ankreidest, und das sollte es letztlich auch sein.
"visuele aspekte passend zu meinem guide"
junge junge.
Wenn ein richtig imba spieler son movie macht da guggste das 2min und du weißt sofort der typ hats drauf bei dir plätschert es so vor sich hin
höchstens middle skill
ich hab halt beim ProgamerVonskill gelernt![]()
na ja seit deinem video sind deine grossen zeiten mit campen auch vorbei