Spam Blocker für Bosskämpfe

Omidas

Welt-Boss
Kommentare
394
Buffs erhalten
462
Hi,

Das ist eine sehr spezielle Suche für ein Addon oder Abfragemöglichkeit.

Bei Bosskämpfen, vor allem bei Festungs und Stadtraids werde ich und der gesamte
Chat mit rezz anfragen zugespämt, die mich einfach nur noch nerven, da es ja zu dem
Zeitpunkt nur mit viel Glück geht. Viele Wichtige Informationen übersehe ich dadurch
oft, weil sie dazwischen kaum auszumachen sind, oder ich den Chat ganz ignoriere.

Deswegen würde ich ein Addon suchen, dass alle eingehenden Chats blockiert, die ein
paar bestimmte Schlüsselwörter beinhalten. Dies soll dann natürlich nur in solchen
Situationen passieren, wo es nicht klappt das rezzen.

Wüsste da wer so ein Addon?
Oder eine Abfragemöglichkeit der LUA Schnittstelle. (Den Rest könnte ich mir dann zusammen Basteln)
Oder alternativ eine Person/Seite wo ich das vielleicht nachfragen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fände so ein AddOn auch klasse. Das nervt nähmlich wirklich.

Aber ich glaube soetwas ist nicht möglich, weil der Chat ja auch über das Internet läuft und das AddOn müsste ja dann während des Abschickens eine Abfrage starten. Ich mein, dass hört sich machbar an aber ich glaube das kostet sehr viel Zeit. Und im schlimmsten Fall wird vielleicht dein Kampf gestört durch Laggs oder dergleichen!

Aber ich wäre erfreut, wenn sowas möglich wäre!

Ist glaube ich nicht ganz das, was Du suchst, aber trotzdem... Mit AlertFilter kann man den Chat nach bestimmten Schlüsselwörtern rausfiltern. Hilft das was?

/edit: Ah sorry... Das ist nur für die Spam-Meldungen von wegen "Fähigkeit nicht bereit" usw. ...
sad.gif

Schon mal etwas dergleichen mit dem Standard-Filtersystem versucht? Ansonsten kannst Du über WarWhisperer bestimmte Channel abfangen und diese dort in einem Fenster darstellen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück