Spartan UI mit Cartographer_Quests

Devil1978

NPC
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, wollte mal fragen ob mir hier einer weiter helfen kann.
... und zwar hab ich folgendes Problem.
nutze derzeit "Spartan UI - Defaced " welche ich mir von wowinterface gezogen habe.
Leider tut scheinbar das spartan ui mir meine quest log verunstalten.
Derzeit nutze ich Cartographer_Quests dafür, habe aber auch schon andere quest Addons getestet mit dem selben Ergebnis.
Hoffe hier hat jemand plan und kann mir weiter helfen.
Danke schon mal im voraus.

p.s. anbei Screen von der log und Addonliste
desweiteren habe ich seit kurzen beim Ausloggen aus dem Spiel eine wartezeit bis zu 3min bis er reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dusatori

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
996
Reaktionspunkte
3
Kommentare
17
Also ich weis nicht ob du dieverse Forumsbeiträge (nicht nur hier im Forum) gelesen hast. SpartanUI ist dafür bekannt noch viele Probleme zu bereiten.

Was Du da hast ist ein problem mit Skinner.
Du musst mal in das Skinner Verzeichnis gehen und dort alle passenden Datein aus dem Ordner "AddonSkins" in den "SkinMe" Ordner übertragen.
Mit passenden Datein meine ich die jenigen die die Namen deiner Addons tragen.


BTW: Sehe gerade das SpartanUI - Defaced auf wowinterface. Hast du vorher deine alten Addons raus genommen? Oder alles d nur dazu geschoben?
 
TE
TE
D

Devil1978

NPC
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
danke für schnelle antwort.
also am skinner liegt es nicht schon getestet und auch alles mal an außern spartan dann gehts ohne probleme.
habe aus dem packet " Spartan UI - Defaced " nur 2-3addons rausgenommen der rest is von meinem alten interface.
hatte auch das komplettpacket mit Cartographer_Quests gestet kam auf das selbe raus :-/
 
Oben Unten