Spielerstreik auf Realm Sargeras

Hmm ich habe mich aber auch ehrlich gesagt schon gewundert das die Horde dieses einen Realms nur gemeutert haben .Bin ja auch davon ausgegangen das die Amerikander Realmpools haben...und mit denen würde sich das für die Horde nicht so extrem auswirken.

Das die Allianzler nur einfach nicht in die BG´s ( bzw das AV) nicht gegangen sind ist auch in meinen Augen keine rechtfertigung den ganzen spielfluss eines Relams ( oder auch nur einer Zentralen stelle wie Shattrath) lahmzulegen.

Andrererseits respekt vor beiden seiten sowas auf die beine zu stellen ( erst gemeinsam AV´s boykottieren und
dann ,was nicht so korrekt war , die Portale zu blocken )...trotzdem sollte sich Blizz mal was einfallen lassen

zB. verhindern das auf realms 5:1 verhältnisse auftreten....2:1 is schon nicht so prall aber noch spielbar.

Naja mal sehen was da noch passiert
 
Hallo, ich finde den Support auch net so optimal und vor allem die Wartezeiten sind auch echt s*** wenn man 1h warten muss für BG.

Nun habe ich aber noch eine frage zu diesem Buff/Debuff den die Spieler haben, was man auf diesem Screenshot [http://img138.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot030208014604pj6.jpg] sehen kann ;
ich glaube der nennt sich Schlaf bzw. Schlafend. Haben das die GM's gemacht oder die Spieler selber?

MfG Skélètôn
 
...trotzdem sollte sich Blizz mal was einfallen lassen

zB. verhindern das auf realms 5:1 verhältnisse auftreten....2:1 is schon nicht so prall aber noch spielbar.

Naja mal sehen was da noch passiert

= Meine Meinung
wink.gif


Der Wartezeit-Unterschied ist schon teilweise extrem, evtl. die Realmpools etwas anpassen?
 
wieso spielfluss blockieren die portale sind nich die einzige möglichkeit in die hauptstadt zu kommen....

es dauert einfach ein bisschen, so wie bei den hordler mit av eben


Denke nicht das blockieren der Portale ,sondern der dadurch ausgelöste effekt das die framerate ( wie man auf screenshots sieht) eingebrochen ist und man sich ruckartig wie bei sehr hohen lags bewegt hat, machte die action so negativ
 
Tolle Idee der Community!!! (Kollateralschäden waren zu erwarten)
Schlechte Konfliktlösung von Support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Allianzler nur einfach nicht in die BG´s ( bzw das AV) nicht gegangen sind ist auch in meinen Augen keine rechtfertigung den ganzen spielfluss eines Relams ( oder auch nur einer Zentralen stelle wie Shattrath) lahmzulegen.

Andrererseits respekt vor beiden seiten sowas auf die beine zu stellen ( erst gemeinsam AV´s boykottieren und
dann ,was nicht so korrekt war , die Portale zu blocken )...trotzdem sollte sich Blizz mal was einfallen lassen

zB. verhindern das auf realms 5:1 verhältnisse auftreten....2:1 is schon nicht so prall aber noch spielbar.

Naja mal sehen was da noch passiert

erstmal *rechtgeb* besser kann mans eignt nicht ausdrücken

naja mal schaun vllt kann man ja bald seinen Ally Char in nen Hordn Char "umtauschen" wer weiß was uns da erwartet
 
Der Wartezeit-Unterschied ist schon teilweise extrem, evtl. die Realmpools etwas anpassen?

Ich glaube dass die bestmöglichste Kombination gestellt wurde. Falls nicht wäre es Zeit die Realmpools neu zu organisieren.

Ally wurde halt ehemals sehr oft genommen wegen dem Paladin, mit dem konnte man halt Ritter sein oder so. Dann kann sich jeder eher besser mit den Menschen identifizieren als mit Orc, Trolle etc.

Aufgrund dieser Tatsache ist es halt so, dass auf den ersten Server auch mehr Allys sind. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.

Man darf auch nicht vergessen, dass es Amis sind. Ich weiß nicht ob Spieler anderer Nationalität sich so zusammentun können.

Ich glaube, hätte man auf der Hordenseite auch Menschen eingeführt, gäbe es das Problem nicht in so großem Ausmaße.
 
Weiß jmd wie die alle dazu gekommen sind das Zzzz über den Spielern angezeigt werden und als Schlafend da stehen? Habe in Orgrimmar auch jmd mit so nem Debuff oder so gesehn.

Würde mich einfach nur interessieren warum das so ist und ob das GM's oder die Spieler gemacht haben.

Wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte xD

Danke im voraus^^
 
zB. verhindern das auf realms 5:1 verhältnisse auftreten....2:1 is schon nicht so prall aber noch spielbar.

Naja mal sehen was da noch passiert

DAS IST DAS PROBLEM, JA! Aber wie soll Blizzard daran was tun an dem Verhältnis? Sie können ja keinen zwingen, die Seiten zu wechseln. Es liegt ja an den Spielern, welche Seite sie wählen, und wie oft sie AV spielen.

KONSTRUKTIVE Ideen bitte, einfach nur sagen "Das ist Scheisse, ändert was" ist wenig klug.
Beispiel siehe hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=406319



Aufgrund dieser Tatsache ist es halt so, dass auf den ersten Server auch mehr Allys sind. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.
Schau auf www.warcraftrealms.com nach.. Falls die Daten nicht aktuell sind, installier dir das Addon, erstelle einen LvL1 Twink und lass das Addon laufen auf dem Server, dann zählt er die Anzahl der Chars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Dumme aktion von den dummen allis, mehr muss man wohl nicht sagen.

Das Portal zu blockieren, wie die Horde es getan hat ist natürlich viel cooler.

2. Blizzard kann dafür nichts, da einfach zu viele allianzler auf den realms AV wollten.

Stimmt.

3. Man sollte noch einen server machen weil es sind viel zu viele allis auf den servern, dagegen sollte man etwas tun wie z.B. Das man keine neuen alli chars erstellen kann....

Das versteh ich jetzt nicht wirklich. Wenn ein neuer Server kommt, welche auch wieder mit mehr Allianz bevölkert wird, dann ist die Situation auf beiden Servern identisch.

Aber jetzt ehrlich alle auf dem server ( allianzler) ich glaube ich habt zu viel Eis auf einmal gegessen

Was interessiert es die ob du zu viel Eis gegessen hast? Selber Schuld, oder?

und euer streikanführer gehört auch einmal so richtig Niedergepwnd, am liebsten würde ich das tun,

Dann tu es doch.

da kann ich mir nur an die Stirn fassen
angry.gif

Gleiche Reaktion meinerseits als ich deinen Post hier gelesen habe bzw. dann im nachhinein deine Signatur.
 
Das Problem, dass die Allianz hohe Wartezeiten hat, ist nicht lösbar, außer man würde gravierende Einschnitte in das Gameplay vornehmen.

Wenn auf Hordenseite 300 Leute ins Alteractal wollen und zur gleichen Zeit 600 Allianzler, weil es eben doppelt so viele Allianzler wie Hordler gibt, muss der Ally eben immer eine Runde aussetzen....

Blizz müsste nur kreativer sein, es gibt Lösungen:

- Es werden zB BG´s mit 10:5 oder 40:20 gestartet (aliquote Verteilung nach Mengenverhältnis der Anmeldung)
- Oder es werden (wenn viel weniger Hordies als Allies sich anmelden) einfach die fehlenden Plätze mit Hordies gefüllt, die random rein geportet werden

Aber wenn durchgängig die Horde geringere Wartezeiten als die Alli hat, dann sind die Relampools einfach falsch zusammengestellt.

Dasselbe wie derzeit auf Blutdurst im 2v2 und 3v3. Da hat man 7-15 Minuten Wartezeit, im 5v5 unter einer Minute bis maximal 2. Da spiel ich doch kein 2v2 oder 3v3 mehr...
 
coole idee von den Ally's, verzweifelte Antwort von den armen Hordlern.
Ich find's genial, dass nur die Hordler damit die Regeln gebrochen haben.

@Thedynamike: *vollzustimm*
 
Oh man du hast auch noch nicht den Schuss gehört, wie alt bist du eigentlich ?!

Jeder deiner Posts hier zeugt von nem IQ niedriger als nen Toastbrot.... Und dann auch noch diese kindische Signatur , oh mein Gott ey.... Reicht dieses ständige " Scheiß Ally " / "Scheiß Hordler " nicht einfach mal ?! Denkste nur Allys ganken ?!

Boar irgendwann wird auch der letzte Pfosten das raffen... ich hoffe du schon eher....

/sign
Manche kompensieren halt die Misserfolge und Erlebnisse ausserhalb WoW's mit ganken usw.
 
ROFL

Erinnert mich irgendwie an Ultima Online
smile.gif
damals wurde direkt gegen den Support (GM in roten Roben) Protestiert indem die Hauptstadt belagert wurde von Playern in roten Roben....hab damals auch hunderte von Permabans
smile.gif


Was mich dabei schockiert ist wie ähnlich doch Blizzard anderen Firmen wie zB EA ist...

Jeder der glaubt die GMs hätten das getan um den Allies dort zu helfen in die Portale zu kommen WACHT MAL AUF!!! es ging lediglich um das Serverlag und evtl nen Ausfall der Rechner die Shatt berechnen...sonst hätte Bliz längst mal was getan um die Pools ETWAS ausgeglichener zu gestalten.
 
Es ist wieder einmal bezeichnend, dass den genenerell niveaulosen Hordlern nichts besseres einfällt. Das Bannen der Hordler geht voll in Ordnung - ich plädiere für mindestens sieben Tage Spielsperre und im Wiederholungsfall für Accountentzug.
top.gif

Biggles,du bist einfach nur ne kleine Rotznase die nicht verstanden hat um was es da geht.Jeder,ob Allyspieler oder Hordespieler,hat das Recht auf irgendeine Art und Weise zu Protestieren.Die Allys haben eben das AV Boykottiert,was den Hordelern den Spielspass verdorben hat und die Horde hat wiederum mit Protest reagiert.
Ich denk das wir immer noch in einer freien Welt leben bzw.die WoW-Spielwelt,für die alle auch bezahlen.Das dann irgendwelche GM's, Kraft ihrer Wassersuppe ,Spieler willkürlich bannen ,zeigt ja mal wieder die Hilflosigkeit mit solchen Situationen Umzugehen.Nach dem Motto,wenn wir es nicht einfach Regeln können werden wir erstmal Schiessen.Egal wer dabei draufgeht(gebannt wird)ob beteiligt oder unbeteiligt,hauptsache die Spieler merken wer hier die Macht hat.
Da kommt mir grad so ne Idee...hallo GM's(Blizz),wie wär's mit einem Spielinternen Geheimdienst als Spassbremse????
blub.gif
blub.gif
blub.gif
 
Blizz müsste nur kreativer sein, es gibt Lösungen:

- Es werden zB BG´s mit 10:5 oder 40:20 gestartet (aliquote Verteilung nach Mengenverhältnis der Anmeldung)
Guter Plan, dann haben die Allianzler tatsächlich mal eine Chance was anderes ausser AV zu gewinnen.
biggrin.gif

- Oder es werden (wenn viel weniger Hordies als Allies sich anmelden) einfach die fehlenden Plätze mit Hordies gefüllt, die random rein geportet werden
Auch ein prima Plan. Mitten im Bossfight in Instanz x, man ist konzentriert bei der Sache und schwupps... Ladebildschirm -> Zwangs-AV.
biggrin.gif


Aber ich hab auch noch einen in Petto und der ist gar nicht mal so ironisch gemeint wie es sich zunächst anhört.
smile.gif

Zuviele Allianzler? Kein Problem. Dann startet ein AV 40:20 (ähnlich wie bei Deinem Vorschlag), wobei allerdings 20 Allianzler im "Leech-Modus sind". Sie dürfen sich als Geistähnliche Gestalten frei bewegen, können aber nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Allerdings bekommen sie die gleiche Ehre (und Marken) wie ihre aktiven Team-Kameraden.
smile.gif
 
Nunja ist von meiner warte aus schwer da ne ordentlich lösung zu finden.

Eine Idee wäre es das Blizz es nicht zulässt das ein bestimmte verhältniss von Allianz zu Horde Chars überschritten wird ( ab dem zeitpunkt denn halt gesperrt einen Alli-Char zu erzeugen)

Die zusammenstellung der Realmpools könnte eventuell auch helfen...müßte denn aber auch aktuallisiert werden ( ändert sich ja schließlich)

Ist jedenfalls so das einzige was mir grad einfällt

( Es gab glaub ich mal die idee von Blizz realms wo das verhältniss von Alli zu Horde zu extrem ist mit Hordlern aus andren Realms auszugleichen die dafür aufgelöst werden würden...sowas in der art...ist aber fallengelassen worden)
 
Also ich finde die Aktionen beider Seiten irgendwie ok, aber die Gm Aktion ist echt unwürdig, man könnte ja ersteinmal verwarnen. Außerdem finde ich diesen ganzen Hordenflames dämlich, da die meisten Allis die so einen Scheiß schreiben echte Kiddis sind die echt nix besseres zu tun haben.
 
Zurück