Terminsel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 12
Bleibt Ansichtssache, meinst du nicht auch?Gott das Spiel ist son Dreck geworden.
Wenn du diese Einsicht hast, wie kannst du dann pauschal sagen, das Spiel sei Dreck geworden?Liegt wahrscheinlich daran, dass selbst bei Mir, ich hab soviel Zeit in meinen Char gesteckt, Erfolge gefarmt, und so, anch 5 Jahren einfach die Luft raus ist.
So würde ich nie formullieren und ich wäre dir dankbar, wenn du nicht jeden, der dir Gegenargumente bieten will, von vornherein auf diese Stufe stellen würdest.Aber was mir aufgefallen ist: Es gibt kaum Veränderung. Ihr werdet jetzt sagen:
WAS OLOLOLLOL ZOMFGROFL DEATHWING HAT AZEROTH ZERSTÖRT OLOL.
Korrigiere: Seit Classic haben sich von Addon zu Addon immer nur Details am Spielprinzip geändert. Aber das Grundprinzip war immer das gleiche.Ja, das hat er. Allerdings ist an der Spielidee, oder nein, mir fällt kein passendes Wort ein, im Prinzip , hat sich an WoW seit WotlK nichts mehr geändert.
Doch, wurden. Die neuen roten Fäden, die einen durch die Questgebiete leiten und das jetzt sogar von 1-60 und dann nochmal von 80-85. Ich wünsche mir die gleichen Überarbeitungen für die Scherbenwelt und Nordend. Allerdings denke ich, dass sich deine Ansichten weitestgehend auf den Endcontent beziehen und der läuft im Prinzip so ab wie immer, da gebe ich dir Recht. Hätten sie den Endcontent radikal überarbeitet, gäbe es jetzt hier statt dessen ein Thema "Ich will mein altes WoW zurück!" o.Ä. Man kann es niemals allen Recht machen.Keine neuen Ideen wurden getestet.
Und jetzt in Cata gibt es im Grunde genommen zu allem aus WotlK nur ein passendes Pendant.
Einfach zB mal die Söhne Hodirs als Therazane auf Stufe 85 angepasst.
Tausendwinter als Tol Barad auf Stufe 85 angepasst.
Da hast du Recht. Warum auch ein erfolgreiches System ändern? Viele Spieler sind nach wie vor zufrieden damit. Außerdem finde ich, dass Tol Barad durchaus anders funktioniert als Tausendwinter. Die Mängel dieses BG's werden ja hoffentlich bald ausgeglichen. An sich habe ich in Tol Barad das erste mal seit Jahren ein wenig ins PvP-Geschehen zurück gefunden.Versteht ihr?
Argumentation verstanden, ja.
Ja. Teilen tue ich deine Ansichten aber nur bedingt.Versteht ihr was ich meine?
Warum nicht? Keine Ahnung, wie es auf anderen Servern ist, aber bei uns entsteht gerade eine ausgeprägte Twinkkultur. Die Leute haben wieder Spaß am questen, Spaß an der alten Welt, Spaß an den Stufen 1-60. Der Endcontent ist nicht alles. Jedenfalls sehen das recht viele Spieler so. Wer jedoch nur im Endcontent unterwegs sein will, für den ist es eben alle Jahre wieder das gleiche in grün. Das das nicht ewig Spaß machen kann, ist doch wohl klar, oder?Und von sonen 3 Punkten kann kein AddOn leben.
Immer noch, ja.Versteht ihr was ich meine?
Die erste Aussage von dir, die wirklich sagt, was du meinst. Dann hör auf. Nichts zwingt dich zu diesem Spiel.Und deshalb hab ich eifnach kB mehr auf WoW.
Du hast es erfasst. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche grandiosen Neuerungen du dir vom neuen Endcontent erhofft hast.Auch, weil so das Gefühl aufkommt, eigentlich hat man schon alles erreicht, oh neuer Content, dann darf ich nochmal das gleiche Geschenk auspacken, nur aus ner anderen Verpackung,
sprich, ich darf den ganzen Scheiß nochmal machen. Neues Epic farmen ,neue Rezpte und so weiter.
Jahaaaa!Versteht ihr was ich meine?´
Ohne Zweifel, ja.Am Anfang sind Spiele immer am besten, wenn alles neu ist.