Bragos
Quest-Mob
- Kommentare
- 156
- Buffs erhalten
- 55
Es gibt hier einige Leute die anscheinend nicht akzeptieren können, das es Menschen gibt die anders über Dinge Denken und fühlen. Dies machen sie mit ihren Wortkultur ja sehr Deutlich, anstatt mal konstruktive Beiträge einzubringen. Bleibt nur die Frage ob diese das aus Jux und Dollerei machen oder ernsthaft so Denken. Beim letzteren würde ich mal an deren Stelle Gedanken über die Einstellung zum Spiel machen.
Mir hat‘s auch nicht gefallen und wurde Langweilig daher mach ich ne Pause, na und? Das ist aber jedem seine Entscheidung, wenn jemand was Vorzuschlagen hat was man noch Ausprobieren kann bin ich immer bereit das auch mal zu testen. Glaube aber kaum das es in WoW was neues gibt außer der tollen neuen Grafik en und neue ( alte) Gebiete
Mir hat‘s auch nicht gefallen und wurde Langweilig daher mach ich ne Pause, na und? Das ist aber jedem seine Entscheidung, wenn jemand was Vorzuschlagen hat was man noch Ausprobieren kann bin ich immer bereit das auch mal zu testen. Glaube aber kaum das es in WoW was neues gibt außer der tollen neuen Grafik en und neue ( alte) Gebiete