Spielt Ihr die Tages-Quests auf der Sonnenbrunnen-Insel?

Spielt Ihr die Tages-Quests auf der Sonnenbrunnen-Insel?

  • Ja klar, schliesslich soll mein Server der erste sein, der die Insel komplett ausgebaut hat!

    Stimmen: 2 100,0%
  • Ja bis Phase drei! Dann gibt es die besten Belohnungen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sicher, solange es Gold und Ruf gibt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, ich mag keine überfüllten Quest-Gebiete.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich haue lieber PvP-geflaggte Gegenspieler um. Hehe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenbrunnen? Kenn' ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Ja ich bin da recht aktiv dabei ^^

Erstens denke ich dass es jedem etwas bringt wenn man das flott voran treibt.
Zweitens ist der Alchimiestein einfach nur *lechz* ^^
Das Gold nehm ich sowieso gerne mit, hab immer noch kein Epic fliegen *Ecke such und Hut aufsetz*
Und ich muss sagen die sind eigentlich recht angenehm und schnell zu erledigen wenn man zu Zeiten Online ist wo sich nicht der halbe Realm auf der Insel rumtreibt ^^
 
Ja kler, mein Freund und ich machen sie jeden Tag mit 2-3 Chars, schließlich fällt das Gold ja nicht von den Bäumen
smile.gif


LG Gwynny
 
logo werden die gemacht weil:
-ich find selbst für einen healchar gehen sie schnell
-sie bringen das nötige "kleingold" ein
-die questideen find ich auch nett-besonders die idee die stadt zurückerobern zu müssen, ist was feines

und natürlich um die weiteren bosse frei zu schalten!
biggrin.gif
 
raiden brauch gold, also nimtm man die billigen schnellen tagesq da mit. gab ja selten soviele davon.
 
Ach..is mir viel zu viel los da...da gibts bei mir nur daumenkino *g* ausserdem wird dort eh nur gemetzelt -.-
 
Die Tagesquest sind eigentlich sehr einfach. Schnell Gold usw. Aber finde das die Tagesquest immer langweilig werden. Sollen mal was neues machen.
 
Bei den Quests gibt es das meiste Gold. Warum sollte man die also nicht machen?
 
Klar mach ich die ! Wenig Aufwand und gutes Gold =)
 
Ja, klae! Zwar nciht unbedingt jeden Tag, denn auf Dauer verbreitet sich die Monotonie aus. Aber, in großem und ganzem finde ich sehr gut da man schnell sein Goldbeutel auffüllen kann und auch den Ruf steigern kann. Zbs Zalynda ist heute auf der Sonnenbrunnen - Insel Respektvoll geworden und konnte sich damit einen wesentlich besseren Streitkolben für Heilerklasse abholen^^! Mit sicherheit hätte ihr etwas epsiches viel besser grfallen, aber das muss noch eien Weile warten und den Ruf bis zu der nächste Stuffe ankurbeln
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück