Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

  • Klasse, ich wollte schon immer, dass alte Raid-Bosse wieder interessant werden!

    Stimmen: 2 50,0%
  • Laaaangweilig, ich will lieber neue Gegner haben.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mich interessiert das nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Gehn Blizzard die ideen aus ? oder wieso machen sie so ein scheiß ? Das wird wohl ein ähnlicher Flopp wie das neue Naxx... -> Farm ini...
oder das neue Colloseum, das leichter ist als der alte Content Ulduar :o. Die jeweiligen Bosse werden nur jede Woche freigeschaltet um den Content zu strecken, aber jede normale Raidgilde geht da rein und haut innerhalb 1-2 std den neuen Boss um (in den meisten Fällen sogar firsttry !!ohne die Taktik richtig zu kennen !!)

Supi T2 Grafik mit neuen Stats ? Nice nochmehr Beweise für die Faulheit, ich stimm zu T2 Style war schon geil aber T7 bzw 7,5 war schon kopiert, und hier jetzt auch... was ist los da drüben in Übersee, alle Ausgestorben ? oder wieso wird an WoW nichts mehr "gearbeitet" ?
 
Hmm. klingt ganz nett.

Aber alle alten Schlachtzüge im Rahmen von WOTLK durch zu machen währe
doch ein wenig langweilig. Einige "auserwählte" gerne; aber nicht alle.
Das währe dann auch recht langweilig.

Onixia ist ja schön kurz ^^
 
hm...
die idee halte ich für sehr gut !
blizzard könnte ruhig noch ein paar weitere alte instanzen neu rausbringen
smile.gif

zum beispiel wär c´thun auf lvl 80 oder lvl 90 interessant !
smile.gif


hm...ob ich dadurch die chance habe das hexer tier 2 set vollständig zu bekommen ? ...
 
sehr sehr geil aber ich will das alte naxx
biggrin.gif
(spaß) Ich fände BWL und aq20 aq 40 richtig cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlt leider die Option Onyxia gehört zum alten Content und so sollte es auch bleiben.

Haben überhaupt mal alle zu Ende gedacht?

Ihr werdet nie wieder einen Twink in Raid Instanzen nach MC spielen können.

Warum, weil Onyxias Umhang nötig ist um in BWL nach dem Brutlord eine Überlebenschance zu haben und ohne die Items aus BWL könntet Ihr in AQ40 nicht einen Schritt weiter als bis zum ersten Boss kommen.

Wichtige Set Items (T2 Kopf) werden nur von Ony gedroppt, der epische Jägerbogen inklusive Super Quest, die AQ Eröffnung falls es wieder einen neuen Server gibt usw. All diese Inhalte wären nicht mehr spielbar oder man könnte Sie nur noch auf Stufe 80 machen.

Aber was macht man nicht alles für ein paar neue Epics die ohne große Arbeit abzustauben wären.

Gruß eines WoW Classic Fans
 
Die Männer mit der weißen Jacke wollten schon vorbeikommen, weil ich mich so gefreut habe
smile.gif

Euer Quizmaster beim Feiern.
 
wer nett wen AQ20 und AQ40 wieder kommen in 80ger modus oder pechschwingenhord boah geilste ini überhaupt
naja mal sehen was blizz macht
 
Ich sag nur :


MORE DOTS !!!! MORE DOTS!!! STOP DOTS!!!...

...

...FUCKIN 50 DKP MINUS !!!!! WTF !?!?!?

biggrin.gif
EPIC!

Onyxia Wipe Animtion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist es mir auch schnuppe, dass die t-2 sets wiederverwendet werden.

ist ne super idee
 
Hat jemand schonmal dran gedacht das das im Grunde an den Grundfesten von WoW schüttelt ?! O.o Schon 3.2 hat alles über den Haufen geworfen mit Raidemblemen in 5er hero inis.. Jetzt vergreifen sie sich noch am alten Content. Mal dran gedacht, dass das t für tier steht und das eine englische Bezeichnung für Level ist ? Mal dran gedacht das T2 dann über t3 steht und t4-6 ?!
WoW ist nicht mehr das was es mal war! Und mal RP teschnich gesehen.. Warum wird die Dame denn bitte stärker und kann von tapferen 60er recken nicht mehr besiegt werden ? Ich meine unsere Helden haben viel an Ehrfahrung gewonnen als damals Onyxia gekillt wurde! Und jetzt istsie wieder eine echt herausforderung und so starkt wie Sartharion usw..
SINN O.o ?!
Ich mein ok Balancing macht es von nöten das man vll ausgenommen von der geschichte den einen Boss schwächer macht als den anderen. Aber DANN hingehen nach 2 Addons und 1 Boss ohne Sinn erstärken lassen ?!
 
juhu
sad.gif

1.blizz gehen leider die ideen aus
2.jetzt kann ich die net mehr solo machen
sad.gif
(
3.juhu ein neues mount :>
 
Die foren gehn mir nur noch aufen sack!!
Überall hört man nur noch mimimi blizz is so einfallslos mimimi...
dann hört doch endlich mal auf zu spielen ey!! (dann is wenigstens ruhe im handelschat)

ansonsten zum thema.
freu mich auf ony! die alte dame wird aufgerapelt und kann sich jetz endlich wieder wehren xP
naja finde generel das bei jedem patch die inis und raids aufgestockt werden sollten (HC) 80 später 90 usw... aber sie sollten nicht für den unteren content gestrichen werden sprich ony soll auch noch auf 60 zu legen sein!!

(RageFire HC wäre original xDDD )
 
Ich finde es ganz geil weil ich erst mit wotlk angefangen hab und vom alten content nochkaum was gesehn hab deshalb freu ich mich schon sher drauf
biggrin.gif

nur blöd würde ich es finden wenn sie die 60er variante ganz rausnehmen
 
Find ich eigentlich ganz gut, aber wehe das Zeug hat Ulduar Niveau dann kipp ich um o.O
 
ich sehe dem ganzen eher mit gemischten gefühlen entgegen

ich finde es einerseits super das der alte content auch von neuen spielern gesehen wird , allerdings graut es mir davor das onyxia genauso ein reingehen und umklatschen boss wird wie obsi mit 4 drachen oder einfach so ein durchgerenne wie naxramas auf lvl 80

der boss ist gut und war sicher damals geliebt und gefürchtet zugleich aber ich denke das sie durch ein remake auf lvl 80 den kultstatus verliert und genauso ein trashmob wird wie die armen bosse in naxramas es schon erfahren mussten als sie nach nordend gezogen sind


ich würde es ja jetzt gerne mit einem aktuellerem fall vergleichen aber ich denke dann würde mein beitrag gelöscht oder zensiert werden deshalb nehme ich mal ein anderes beispiel

sagen wir mal nirvana hätte sich damals eine pause eingelegt und kurt cobain wäre nicht gestorben , dann hätten sie alle als super geile band in erinnerung
hätten sie ein comeback gestartet und es wäre so 0/8/15 musik dabei rausgekommen dann wäre nirvana auf ewig in erinnerung mit langweiliger musik und im hinterkopf mit nem tollen album was aber ewig zurrückliegt

nun ist es aber anders gekommen und kurt hat sich umgebracht , sie haben ihr ende auf dem höhepunkt gefunden und sind dadurch legenden geworden


es kann sein das ony durch das remake zu neuem ruhm gelangt aber die chancen stehen eher das blizzard es zu einem langweiligen 0/8/15 kampf gestaltet wodurch die "legende" onyxia gestorben wäre

keiner wird erzählen onyxia das war noch was damals .......denn onyxia ist heute ........crap
 
Ich versteh nicht warum die Leute fragen ob Ony für immer bleibt???
War des schonmal bei einem Boss so, des der nur 4 Wochen oder so da war???


ja gab es. karazahn wärend des halowwen festes. da gabs einen extra boss der zb ne axt gedroppt hat mit der man musik spielen konte und ein fledermauspet
 
ich finds ne feine sache. allerdings sollten sie die option drin lassen, das 60er auch rein können um sich ihr t2 zu vervollständigen. sprich einfach für die 80er einen art hardmode einbauen wie bei den jetzigen raids auch. nur das normal eben für 60er gedacht ist und hero für 80er.
ich mag die alte drachendame, und es wäre wirklich schade wenn sie ihren schwirigkeitsgrad von level 60 jetzt verlieren würde. was ja dem allgemeinen trend grade entsprechen würde...
sleep.gif
 
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema dieser Woche:
Blizzard hat angekündigt, dass Onyxia in Patch 3.2.2 als Raid-Boss zurückkehrt - wie findet Ihr die Idee?


Finde ich super, vll machen sie Mc und BWL auch für den lvl 80ger spieler wider intressant
 
endlich da hab ich seid eetwa mitte bc drauf gewartet ich liebe den kampf gegen die alte dame
außerdem wurde das mal zeit ich meine sie ist die tochter des deathwing persönlich ich hätte mir das aber vllt noch ein bisschen aufgehoben das sie und ihr bruder ihr comebaq bekommen wenn (sollte das jemals kommen is meiner meinung noch aber sehr warscheinlich) man gegen deathwing antritt
aber naja ich freue mich und werde sie mir sofort mit meinem raid schnappen töten und ihren kopf in sw aufhängen^^
 
Zurück