Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

  • Klasse, ich wollte schon immer, dass alte Raid-Bosse wieder interessant werden!

    Stimmen: 2 50,0%
  • Laaaangweilig, ich will lieber neue Gegner haben.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mich interessiert das nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Hiho, ihr Wow-Zocker,

aber nun mal im Ernst:
Ich liebe WoW-Classic-Raids(40ziger-Instanzen). Aber zur Zeit, zockt uns Bliizz nur ab. Erst implantieren sie Naxx (25ziger) Raids, in Lich King! Und nun verkaufen sie uns wieder die Oldies-Instanzen. Ausser, die Mini-Inis (5er) haben sie mit Ausnahme von Ulduar, nichts-Neues gebracht. Vote dafür, das Blizz endglütig mit ihrem Baukasten-System aufhört!!!

Ich zocke gerne Wow, aber jetzt ist es Zeit, dass wir auch wieder etwas für unsere monatlichen Accountgebühren bekommen.
Die nächste Erweiterung (weil die Letzte, war Keine).

Mit der langen Leine am Turnierplatz (Inis/Raids) täuschen sie auch nicht mehr alle, was hier abläuft.
Wenn Blizz so weiter macht; schaufeln sie sich "IHR EIGENES GRAB".

MfG

wacht endlich auf u. macht nicht nur Urlaub

Feedback
 
Ich find es super das Tante Ony wieder eingeführt wird, auch das Raggi bald wieder das "Feuer läutern" soll! Beides schöne Encounter zu seiner Zeit gewesen
wink.gif
Und ich fand es Traurig das Ony schon "Solofarmstatus " hatte und nicht mehr den alten Charme einer unantastbaren Dame hatte
sad.gif


Ich freu mich schon drauf. Nur das die Welt derart auseinander bricht gefällt mir nicht, da einige Gebiete ihren Charme verlieren werden, was wirklich Schade ist. Und dann geht der "elfische Flair" verloren ;/ Nicht so toll... eher ärgerlich

lg
Phe
 
Ich hab früher 13€ monatlich gezahlt um den Content zu spielen und nun bekomme ich den selben nochmal vor die Nase gesetzt? Bescheuert...

Wieder einmal einfach nur Einfallslosigkeit auf Seiten Blizzards. Bestätigen tun sie das alles durch ihre Cataclysm Ankündigungen. Es wird nur Altes neu aufgemotzt. Klassenindividualitäten in Sachen Rüstung wird fast vollständig aufgehoben - folglich muss man weniger Rüstungen entwerfen, alte Dungeons werden reaktiviert, Fliegen in Azeroth - was angeblich aus technischen Gründen nicht möglich sei (war es jedenfalls zu TBC nicht) - wird nun doch eingefügt, usw.

Einfach nur lächerlich...

Blizzards Fokus liegt offensichtlich schon lange nicht mehr bei WoW. Eigentlich seit dem es sich Blizz-Activision schimpft.
 
Alte Raidbosse finde ich an sich schon eine gute Idee, wenn man ihnen auch neue Dinge beibringt. Die selben Kämpfe nur mit ein wenig mehr Schaden finde ich doch recht langweilig.
 
Ich finds cool die alte dame wieder legen zu können. Und wenn ihr denkt, das der kampf easy wird...bedenkt, das ony nicht nur gepimpt wurde, sie haben ihr bisschen neues spielzeug gegeben. XD
 
Ich finde Ony in neuen Glanz eine gute Idee, das ganze dann als "Geburtstagspatch" - klasse.

Würde nur gerne wissen ob da dann das ganze t2Set droppen kann oder wie früher nur der Helm.
 
Hi,
obwohl ich nicht oft bei Ony war, find ich das 'ne gute Idee. Die Leute haben doch eh monatelang rumgemault, dass sie die alten Instanzen und Bosse gerne wieder sehen würden - und zwar aufgemotzt. Und nun, wo sie das kriegen, maulen sie wieder rum =p

Gruss,
FSB
 
ich würde ganz einfach so machen das die alten schlachtzuge (lvl60) einfach nenn heroic mode bekommen wo auf die letzte max lvl stufe angepast ist
zb jetzt ony normal auf lvl60 40mann und hero lvl80 25mann
 
Also ich finde es schon gut aber es sollte eine levl 60 stufe beibehalöten werden auch für die 60 pvp twinks die sich viele züchten "auf sich zeig"
 
Onyxia im neuen Stil - schwierigerer Kampf, überarbeiteter Drachenhort, neuer Loot und ein paar Extras für den Raider + T2 Optik-Items.

Als Classicraider freut mich das ungemein, und freue mich dann schon auf den neuen Pechschwingenhort
 
Wird auch mal Zeit, dass die alte Dame nicht mehr als Boxsack herhalten muss.

die Ärmste. Freut mich sehr, hab immer viel Spass mit ihr gehabt.


Ich witter das Comeback des "Onyxia-Wipe"-TS-Mitschnitts
biggrin.gif

xD Oh Ja ein "Onyxia Wipe " remake xD

der Hammer das Video *rofl*
 
ich würde ganz einfach so machen das die alten schlachtzuge (lvl60) einfach nenn heroic mode bekommen wo auf die letzte max lvl stufe angepast ist
zb jetzt ony normal auf lvl60 40mann und hero lvl80 25mann

Wie schon ein paar gesagt haben wird der Kampf so langweilig werden. Ony sollte schon noch ein paar Sachen mehr können den sonst gibts wieder so was à la Kolosseum der Kreuzfahrer --> First Try
 
Also ich kann echt nicht nachvollziehen, wie so viele auf die Idee kommen, Blizzard fällt nix mehr Neues ein, ist doch alles aufgewärmt, recycled und überhaupt. WoW ist nun mal schon fast 5 Jahre alt, da hat man eben schon Einiges gesehen und erlebt. Was erwartet ihr denn?
Selbst wenn sie was komplett Neues machen, ist das doch für euch ein alter Hut weil ihrs irgendwo ansatzweise so ähnlich schon mal gesehen habt...

Was Cataclysm angeht, lest euch das mal genau durch. Die alte Welt wird komplett verändert! Genaugenommen wird das WoW 2. Klar sind es dieselben Gebiete, aber sie sehen anders aus, beinhalten teilweise neue Mobs und auch die Quests sind komplett Andere. Die bisherigen Instanzen und Raids in Azeroth fallen komplett weg und werden durch Neue ersetzt. Lediglich die Todesminen und Burg Schattenfang werden "recycled", alles Andere ist neu gemacht.

Und Alle, die deswegen jetzt rumjammern: Wollt ihr wirklich eine zweite Scherbenwelt, anstatt in der eigentlichen Welt zu spielen?

Es ist übrigens schon bestätigt und steht definitiv fest, dass Onyxia der einzige Classic-Content ist, der "recycled" wird, als Geburtstagsgeschenk an die Spieler. Alles andere fällt weg. Keine Epics oder T-Sets mehr für Level 60, der Raidcontent bleibt dem Endgame vorbehalten, welcher mit Cataclysm bei 85 liegt.

Schließt also mit eurem Classic-WoW, wie wir es bisher kennen, ab. Nächstes Jahr folgt WoW 2.
 
Zurück