Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

  • Klasse, ich wollte schon immer, dass alte Raid-Bosse wieder interessant werden!

    Stimmen: 2 50,0%
  • Laaaangweilig, ich will lieber neue Gegner haben.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mich interessiert das nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
also ich fänds scheisse wenn dafür die 60er variante weggepatcht wird. aber ansonsten....joah ganz cool^^
aber was ich auch toll fände wenn blizz nen classicserver machen würde denn ich würd gern mal die classiczeiten erleben^^
naja, dazu kann ich auch nur sagen: blizz gehn wirklich die ideen aus... das ist ja das problem. dieses spiel wird man auch nich ewig "neu erfinden" können. iwann wird es immer ein ende geben...naja, mahlstrom kommt (denk ich:P) und danach? dann müsste sich blizz ne ganz neue story für wow einfallen lassen die auchnoch zur alten passen müsste.. hm.. man dürfte gespannt sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ony wird permanent von lvl 60 auf lvl 80 gebuffed, auserdem wird die alte drachendame verschwinden und nurnoch als 80ger variante bestehen bleiben. wer also seinen t2 kopf immernoch nicht hat sollte ihn sich schnellst möglich abholen
smile.gif
selbes gilt für jäger die ihre drachensehne für die epic-q noch nicht gelootet haben.


Die änderung, dass ony auf einmal lvl 80 wird ist als geburtstagsgeschenk von blizzard an die wow community zu verstehen und nicht als kleinen content patch oder einfallslosigkeit. wow wird 5 jahre alt und zur feier des tages wird onyxia wieder zum raid boss. es besteht kein grund zur annahme , dass weitere instanzen von lvl 60 (oder lvl 70) auf lvl 80 gebuffed werden.

MfG
Äffchen/Sbc

EDIT: es werden nicht alle items von onyxia auf lvl 80 gehoben. es könnte also sein, dass obwohl die gute lvl 80 ist, sie trotzdem t2 dropt. und JA sie dropt ein 310% flugmount dass aussieht wie sie selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg kann garnicht verstehen wie man so begeistert sein kann wenn ein alter boss neu ins spiel kommen soll ich hätte mir lieber eienen anderen drache dafür gewünscht wo vllt etwas mit den alten bossen zutun hätte. Zudem finde ich es richtig schlecht wenn sie die alte instanz wieder wegpatchen würde.

Edit: Ich geh mal kotzen -.-#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds gut dafür, dass das ned in nem kontentpatch (z.B. 3.3) gemacht wird, sonder bei was kleinerem und als jubeläumsidee find ich das au super, war ony doch immerhin einer der ersten raids überhaupt^^
yahoo.gif

nur find ich es bissl schade, dass die 60er inis damit weg kommen. War jo bei naxx au ned anders, damals einer der schwersten raids überhaupt und heute zeitvertreib für 10 (oder 25) zufällig zusammengewürfelte leute, da geht schon was verloren.
crying.gif
 
Und wie machen diee des mti dem T2 set bei denn DK´s ????
jester.gif
 
Ich verstehe nicht wie man sich so darüber aufregen kann dass sie Ony wiederbeleben.

Ich verstehe auch nicht, warum einige jetzt schon Angst haben dass es die LVL60 Version nicht mehr geben wird. Ich bin sicher dass es eine Option wird, wie z.B. Burg Utgarde (normal) LVL70 ist, und wenn man auf Hero umstellt LVL80. So ähnlich wird es damit sicherlich auch kommen, man kann auswählen zwischen Normal/Hero oder 10er Normal/10er Hero/25er Normal/25er Hero... (das ist jetzt nur mal geraten)

Das momentane System lässt es zu, dass sich für jede Gruppe was finden lässt, warum sollten sie es hier auf einmal anders machen?

Mimimi't nicht rum, sondern freut euch auf Ony, und wenn ihr sie nicht legen wollt, dann macht eine andere Raid ini, jedem das seine.
 
richtig super, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es wieder total einfach wird, die Dame zu killn wie z.B. bei naxx. Wenn sie von Schwierigkeitsgrad her ähnlich oder genauso ist wie früher, dann freuh ich mich
rolleyes.gif
 
Hallo erstma!
Meine meinung dazu ist eher negativ, denn: Ich zocke nen 60er Troll Jäger in der Gilde Rebirth auf Thrall, da dieser char ein Classic-Char is, wäre die abschaffung der "alten" onyxia eine KATASTROPHE! Ohne die gute alte Drachendame können 60er ihre T2-Helme vergessen und Jäger die nochnicht 60 sind die 60er Hunterquest. Zusätzlich könnte sich auch BWL "etwas" schwierig gestalten wenn man mit 60er reingeht und keiner hat den Umhang...
Sollte blizz jedoch 2 Instanzen bereitstellen (bzw eine neue für 80er und die alte), wäre ich damit einverstanden...bis auch den fakt, dass blizz damit nur zeigt, dass ihnen die Ideen ausgehen UND dass man bei uns auf dem server seit 3.2 2-3stunden vor eine instanz hüpfen muss bevor sich die gruppe auflöst...insofern:
Blizz, lasst uns 60ern Ony und sorgt erstmal dafür, dass man in die bestehenden instanzen reinkommt bevor ihr immer neue hinzufügt!
Mfg, Diegô
 
Ich finds super, wollte schon immer mehr vom Classic Content sehen und sogar noch an lvl 80 angepasst ist das ja perfekt.
smile.gif
 
Sau genial endlich mal wieder Onyxia richtig schwer spielen (hoff ich doch , bei den ganzen Freeloot den sie uns zur Zeit hinschmeißen muss doch endlich was schweres wieder her!!)

Freu mich schon auf die TS-Aufnahmen ^^

Ich sag nur : "THAT'S A FUCKING 50DKP MINUS!!WHAT THE FUCK WAS THAT SHIT?!"

paladin.gif
Aufgespießte Onyxia Köpfe werden dann wieder öfters in SW hängen^^
 
Super sache das.

ist doch schön dass man sich bei blizz entschlossen hat, ne alte raid-inze dem aktuellen spielcontent anzupassen.


THX BLIZZARD FOR THAT!!!!!
 
Was finden die Leute so Toll dran immer den gleichen Schmand zu machen???

Und Ony war damals auch ned schwer nur weil damals noch alles neu war und nicht eingespielt war es villeicht etwas hart. Und wenn 40 vollverplante Rnd Leut Ony ned downen konnten hat das nix mit schwer zu tun.

Aber naja danke euch wegen euch darf ich weiter immer den selben Mist spielen. Hat man ja mit Nax gesehn was dabei rauskommt. Oder kennt ihr keine Leute die Aufgehört haben deswegen?

Wen interessiert das wenn er damals schon nen Boss oder ne Ini geknackt hat und dann das selbe nochmal machen muss, nur weil manche es früher ned gepackt haben und den Contend ned gesehn haben?

Aja und an die Leute die immer meinen die denen WoW ned passt sollen aufhören ^^ Es gibt immer andere Meinungen und nur weil ihr Blizz Fanboys die mit Wotlk angefangen haben nix anderes kennen wollt heisst das ned das man nich mal konstruktiv Kritik üben darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich den wenig begeisterten Vorpostern nur anschließen. Habe ony zu classic-zeiten schon liegen sehn und damals wars echt funny.

Mit lv 70 haben wir die alte Dame auch nochmal zu 3 gelegt und mit 80 dann auch zu zweit.

Das Blizzard jetzt den alten Kontent wiederbelebt finde ich persöhnlich ziemlich armselig, ok viele haben Ony nicht gelegt, weil sie vllt. erst seit Bc spielen, aber trotzdem ist das wieder ein Griff in die Ich-befriedige-die-breite-Masse-Aktion um mehr Kunden zu werben.

Natürlich gibt es auch Classic-spieler die sich freuen die alte Dame nochmal zu legen und auch was geboten zu bekommen, aber die meisten sind es mit sicherheit nicht.

Vielen Dank Blizzard für den typischen Einheitrbrei-Kontent und wer mir sagt dann höhr doch auf mit WoW, hat scheinbar noch nicht mitbekommen das Blizzard praktisch das Monopol auf Online rpgs hat, den meiner Meinung kann es (noch) anders mit wow aufnehmen.

Mfg
eine frustrierte XX-Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, als Bonus-Conent für den Spieler finde ich das Remake der alten Drachendame garnicht so schlecht.
Mal ganz ehrlich: Wer hat vor 3.3 mit einem "neuen" Raidboss gerechnet? Und das sie zwischendurch noch ins Spiel eingefügt wird ist mir lieber als gar kein Conent. Zumal Onyxia auch einen symbolischen Charakter für 5 Jahren WoW darstellen soll und welcher Raidboss aus dem klassischen WoW ist bekannter als Onyxia.

Fazit: Ich finds gut und freu mich, Remakes als Hauptconent müssen nicht sein.
 
naja nette idee aber nix weltbewegendes dazu hat mann se zu 60er zeiten zu oft gelegt...
 
Kann leider an der Umfrage nicht teilnehmen, da keine der Antworten passt:

Finde es eine gute Idee sowas zu machen ...
nur aber zum falschen Zeitpunkt.

Den nachdem das Koloseum bis jetzt nicht wirklich Orginell ist und Modell etc einfach mal
aufgewärmt werden, wirft das für mich auch einen faden Beigeschmack auf die ansich gute
Idee mit Ony.
Vor allem, da sowas von vielen seit langem gewünscht wurde.

Also weder ein klares ja, noch ein nein und es interessiert mich sogar. Also leider keine
passende Auswahlmöglichkeit.
 
Kann mich den wenig begeisterten Vorpostern nur anschließen. Habe ony zu classic-zeiten schon liegen sehn und damals wars echt funny.

Mit lv 70 haben wir die alte Dame auch nochmal zu 3 gelegt und mit 80 dann auch zu zweit.

Das Blizzard jetzt den alten Kontent wiederbelebt finde ich persöhnlich ziemlich armselig, ok viele haben Ony nicht gelegt, weil sie vllt. erst seit Bc spielen, aber trotzdem ist das wieder ein Griff in die Ich-befriedige-die-breite-Masse-Aktion um mehr Kunden zu werben.

Natürlich gibt es auch Classic-spieler die sich freuen die alte Dame nochmal zu legen und auch was geboten zu bekommen, aber die meisten sind es mit sicherheit nicht.

Vielen Dank Blizzard für den typischen Einheitrbrei-Kontent und wer mir sagt dann höhr doch auf mit WoW, hat scheinbar noch nicht mitbekommen das Blizzard praktisch das Monopol auf Online rpgs hat, den meiner Meinung kann es (noch) anders mit wow aufnehmen.

Mfg
eine frustrierte XX-Elfe

bevor du behauptest das die meisten das scheiße finden solltest du dir mal das ergebnis der umfrage angucken: glatte 80% sind dafür und nur schlappe 16% dagegen

ich finde es einerseit gut das die alte dame mal wieder mehr besuch bekommt allerdings finde ich es andererseit schade das ich sie mit meinem lev 60 dudu mit dem ich extra die xp abgeschaltet hab damit ich classik raids macehn kann bald nicht mehr besuchen kann


und zu denen die sagen das blizz nichs mehr einfällt: guck euch mal das nächste addon an da verändern die ganz azeroth und überarbeiten die ganzen questgebiete mit neuen quests und so weiter (was leider bedeutet das es bestimmt wieder ein wenig classik verloren geht)

ausserdem finde ich das es auch anderes gibt als raids und wenn man sich unter dem aspekt wotlk sich nochmal ansieht dann merkt man das die programmierer gar nicht so faul und einfallslos sind wie immer behauptet wird [Quests sind in Wotlk z.B. top genauso wie die landschaft (find ich auf jedenfall aber über Meinungen kann man ja nicht streiten)]

mfG AtheistIV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss auf classic gilden... die erinnern mich immer an den film "the village" man muss schon mitmachen wenn man ein spiel spielt... und das blizzard endlich mal die neuen innis ins spiel integriert ist super! wird ja langsam mit wow...

- classic gilden = minderheiten, aussenseiter, wayne
 
Zurück