Hallo zusammen,
meine Freundin hat Erstmal dieses komische Real life gespielt..doch das war Ihr viel zu langweilig, deswegen habe ich mal vorgeschlagen, dass wir beide mal WoW anfangen sollten.
Seitdem spielen/questen wir zusammen, haben mit Freunden eine Gilde gegründet etc...
Doch was mich ein bissl stört ist die komische Einstellung von Ihr.
Sie mag es nicht, wenn ich ein Level höher bin als Sie!
Sie spielt nicht durchgehend und dann kommt es vor, dass Sie nicht mit mir questet, deswegen bin ich mal 2lvl´s über Ihr gewesen, somit hieß es Sie würde nicht mehr spielen, wenn dies so bleibt..aaaahhhh..
Hab noch nie gehört von so einer Einstellung, doch ich bin froh das Sie das Spiel mit mir spielt, da viele Beziehungen anscheinend daran zerbrochen sind..deswegen level ich den Schami von Ihr hoch..hehehe..damit mir ein bestimmter "Puffer" bleibt für meinen Chara..
Ach ja..was besonders schlimm ist!!!! Sie chattet bzw. schreibt Emails und liest Ihre Nachrichten, während ich mich mit Mobs rumprügel und mich wundere, warum Sie nichts macht..dann heißt es..sorry..der *xy* ist on, oder sorry muss eine Email beantworten..aaaahhhhh...
Keine Ahnung, ob "alle" Frauen so sind..doch vorstellen kann ich es mir...hehehe...