Wie war noch der Spruch eines Komikers?: Männer sind Schweine, Frauen auch?
Ich liebe solch Verallgemeinerungen...
Also, zum Thema Frauen ingame: Ich gestehe, ich bin arbeitsbedingt länger und häufiger online als mein Mann. Ich bin schon 18:30 Uhr zu Hause, er erst ab ca. 21:30 Uhr. Ich bin dennoch mind. einmal die Woche im Fitnessstudio und halte auch meinem Schießsport die Treue -ebenso wie meinen rl-Freunden. Bin ich also gleich süchtig, wenn ich an mehreren Abenden die Woche mit meinen ig-Freunden online bin und zocke?
In unserer Gilde sind *freuimmernochwieblödedaVerstärkungdaist* *zähl und grübel* Devi, Onu, Rino, Arwi, Albi und Abi... also 6 Weibsen auf jeden Fall... und es läuft toll! Auch im TS ist immer ne Menge los. Zum Glück (!) hält das unsere Männers nicht davon ab, auch mal nen deftigen Spruch zu lassen. Es gab schon die lustigsten Geschichten, wenn dann eine von uns Weibsen nen passenden Spruch zurück gab.
Tjo und nach meinen Erfahrungen was das Spielverhalten angeht: Zumindest bei Devi und Rezi weiß ich, dass sie ebenso wie Abi Mitglied von Arena-Teams sind. Für unsere pvp-"Sucht" haben wir eine "Ablegergilde" gegründet, in der wir unsere pvp-Twinks untergebracht haben... die Frauen ebenso wie die Männer! Devis Standardspruch: "Töten! Egal was, töten!!
Mein Fazit also: Alles ist dabei!
Hmm... naja, aber eine Verallgemeinerung stimmt bei mir definitiv: ich schreib zuviel... der Beitrag ist schon wieder viel zu lang geworden