pbrk
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
... Wie kann man das, ausgehend von diesen Erfahrungen, erklären? Neigen Männer eher als Frauen dazu, kein RL zu haben? Verbringen Frauen, die kein RL haben, ihre Zeit anders als mit Computerspielen oder gibt es Frauen, die kein RL haben, gar nicht?
Ich glaube das kann man oder frau wie alles in diesem game nicht verallgemeinern.
einfaches beispiel als ich es noch nötig hatte in den tempel zu gehen wurde ich mal in eine gruppe invited.
als ich den von ihnen gestellten ts server betrat wehten mir 4 frauen stimmen entgegen was mich aufs erste sehr irritierte. doch es war ein guter run in einer zeit die ich vorher noch nie gesehen habe(schnell) und sie haben genauso viel geflucht und sinnlose kommentare abgelassen wie eine reine männer gruppe es tut zudem waren sie genauso crazy wie manch männliche gamer also hatten die wirklich kein rl.
auf der anderen seite war ich jetzt am we in der kneippe meines vertrauens und dort saß eine junge dame am laptop und zockte wow was mich sehr erstaunte wie das so ist man kommt ins gespräch sie sagte mir das sich ihre gilde dort regelmäßig im rl trifft und immer abends einen zusammen trinken und die nechsten aktion ob wow oder rl besprechen. und bei ihnen gäbe es alles single männer/frauen, pärchen, welche die eher sellten online sind und welche die du tag und nacht antriffst.
und das zeigt mir alles was wir hier sagen wird war sein und das gegenteil auch.
In diesem Sinne PBRK
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: