Spielzeit

Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
hey leute,
ich habe mich jez entschieden mir einen wow account zu zulegen. bisher hab ich immer mal bei nem freund spielen dürfen, aber das kann man ja net mit nem eigenen account vergleichen.

ich möchte jedoch nach dem freimonat wieder eine pause einlegen, weil ich mich in dem monat danach auf die schule konzentrieren muss.
ist es möglich den account auf eis zu legen und später die spielzeit für die ich schon bezahlt habe (per gamecard, bei der account erstellung) weiter zu nutzen?
ich bin im FAQ von blizzard net so ganz schlau geworden...
dunno.gif


danke für eure antworten

mfg
 
also dein account ist immer wenn du keine zahlung laufen hast auf eis. das heißt wenn der monat vorbei ist dann ist er auf eis bis du ne pre paid carte aktivirst. da kannste deinen monat spielen und dann lernen, kein prob.
 
hey leute,
ich habe mich jez entschieden mir einen wow account zu zulegen. bisher hab ich immer mal bei nem freund spielen dürfen, aber das kann man ja net mit nem eigenen account vergleichen.

ich möchte jedoch nach dem freimonat wieder eine pause einlegen, weil ich mich in dem monat danach auf die schule konzentrieren muss.
ist es möglich den account auf eis zu legen und später die spielzeit für die ich schon bezahlt habe (per gamecard, bei der account erstellung) weiter zu nutzen?
ich bin im FAQ von blizzard net so ganz schlau geworden...
dunno.gif


danke für eure antworten

mfg
Du zahlst nicht für die Zeit die Du spielst, sondern für die mögliche Spielzeit.
Beispiel: Du kaufst Dir eine Gamecard für einen Monat spielst aber nur fünf Tage, und machst dann sechs Wochen Pause. Die Gamecard ist dann abgelaufen und Du musst Dir eine neue holen, Deinem Charakter selber passiert nichts, er bleibt auf dem Server.

//Rafa
 
ich weiß wo dein wirkliches problem ist.

Das ganze wird recht ungünstig ausgedrückt. Du musst in die Accountverwaltung und dort deine Zahlungsart löschen - du wirst am ende gefragt ob du den account löschen willst. Das bedeutet, auch wenn es anders klingt, nicht mehr als ihn auf Eis zu legen. Deine Chars bleiben erhalten, bei erneuter eingabe einer zahlungsart ist dein account wieder activ.
 
Zurück