Sry für den Thread aber hab da mal eine frage

mhhm zeig deinen eltern buffed.de dann sehen sie was hier so rum hängt un dann darfst du gar kein wow mehr spielen
biggrin.gif

/edit en freund von mir steht um 3 uhr auf um wow zuspeilen mach des doch auch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnön einschleimen! Tellerabwaschen,müllrausbringen, mla die wohnung durchsaugen, und irgendwann fragen se dich was plötzlich mit dir los ist.
oder du fragst einfach direkt
wink.gif

huhu

Also ich bin selber 13 Jahre alt!!!
ich habe dasselbe problem durchgemacht
happy.gif

Da gibts 3 möglichkeiten:

1. Variante
Versuch mit deinen Eltern abzusprechen wann du ini gehst und wann nicht!! Erleichtert dir vieles z.B. dass du in dieser zeit nicht genervt wirst mit hasarbeiten oder so!!!

2. Variante
Du gehst gar nicht mehr inis oder lässt dich nur noch ziehen!!! ( würd ich dir nicht empfehlen)

3. Variante
Du machst mit deinen Eltern einen Zeitraum ab z.B. so 3 Wochen in der du soviel spielen darfst wie du willst, wenn in diesen 3 Wochen deine Noten abfallen können deine Eltern die Gamesperre wieder reintun!!

naja ich hab die dritte Variante versucht hat recht gut geklappt
dance.gif

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!!

MFG

Sandman, Snayt

/edit en freund von mir steht um 3 uhr auf um wow zuspeilen mach des doch auch wink.gif

LOL!!!^^

btt: Ich würds auch eher "höflich" fragen,aber auch nicht zu höflich weil deine Eltern dann irgendwie denken du bist verrückt oder so
biggrin.gif

_Wir_ sollen _dir_ sagen, was bei _deinen_ Eltern am besten ankommt? Woher sollen wir das denn wissen?

Ich halte relativ wenig davon, dass Kinder überhaut MMOGs spielen. Nicht weil das Niveau dadurch absinkt (das ist auch bei den meisten erwachsenen Spielern nicht besonders hoch), sondern weil Kinder wirklich was anderes tun sollten, als ihre Zeit in ein Computerspiel zu stecken. Ich weiß wovon ich spreche (mit 13 saßen wir jeden Tag einige Stunden vor dem NES).

In 10-15 Jahren wirst du dir selbst in den Hintern treten.

Bryon hat die volle zustimmung von mir

ich beantworte es dir so: sag einfach ich spiel an einem tag 4 stunden und den rest teilst dir ein... dann machst eine fix grp und geht scho

Also ich brauch nur Deinen Thread lesen und kann mir nicht vorstellen das Du in Deutsch ne 2 hast
biggrin.gif

Aber ich finde es schon okay wenn deine Eltern es so eingestellt haben das Du nur 15 Stunden in der Woche spielen kannst. Tja und wenn du es nun auf lvl 0 geschafft hast, würde ich dies mal bei Blizz melden, denke damit wirst du richtig berühmt und darfst danach solange WoW zocken wie Du willst.

Aber mal im Ernst, wenn du nicht mehr in der Woche spielst, dann kannste doch am Samstag und Sonntag jeweils 7,5 Stunden spielen und das reicht doch für ne Instanz völlig aus.

MfG Bogentod

Versuch vielleicht auch erstmal, deine Zeit anders einzuteilen.
Beispielsweise so, dass du an 3 Tagen 5 Stunden spielst (17-22 UHr z.B.) und an den anderen was anderes machst. Sport beispielswesie als Ausgleich zum Am-PC-sitzen-und-nur-Fingermuskeln-trainieren. Ich weiß ja nicht, was du sonst noch machst. Als ich in deinem Alter war (omg fühl ich mich gerade alt o_O) haben wir zuhause abends öfters mal zusammen Gesellschaftsspiele wie Kanasta, Siedler von Catan, Risiko und sowas gespielt.

Es ist aus meiner Sicht auf jeden Fall wichtig, dass du wenigstens an einem Abend (besser an zweien
wink.gif
) in der Woche etwas anderes machst, als WoW zu spielen. Ich kann dir das aus eigener Erfahrung sagen. Habe mir selbst gerade erst die Elterliche Freigabe eingestellt, sodass ich nurnoch an 4 Tagen in Woche spielen kann (3x6 und 1x4 Stunden). An den Abenden wusste ich erst nichts mit mir anzufangen (da ich Abends nichts anderes gemacht habe (esseidenn ich war mal mit Freunden im Kino oder in der Kneipe oder so)). So langsam kommen alte Hobbies wie Bücher lesen, Gedichte schreiben und der ganze Kram zurück. Wenn du solche Hobbies hast, solltest du auf jeden Fall aufpassen, dass dir diese Hobbies nicht verloren gehen. WoW verdrängt sowas ziemlich leicht.

Wenn du deine Zeiten z.B. auf 5x3 Stunden umorganisiert hast und deine Noten immernoch gut bleiben, kannst du deine Eltern ja mal Fragen, ob man die Zeiten eventuell auf 4x4 Stunden ändern könnte. Damit hättest du insgesamt zwar eine Stunde mehr in der Woche, dafür würdest du aber an einem Tag etwas weniger spielen.

Und 4 Stunden entsprechen einem gewöhnlichen Raidabend, d.h. du könntest also an bis zu 3 Abenden raiden und an einem Tag etwas anderes machen. Für die anderen 3 Abende farmen bspw.
wink.gif

LOL!!!^^

btt: Ich würds auch eher "höflich" fragen,aber auch nicht zu höflich weil deine Eltern dann irgendwie denken du bist verrückt oder so
biggrin.gif

is halt so^^
mhhm un en anderer freund sagt immer er müsse alle 2 oder 4 stunden in wow un ne truhe ausräumern, weizz bis jetzt ned welhce, also der geht dann immer in wow auch in der ancht, un in der schule ärgert er sich immer...^^

an ApoY2k

Er ist erst 13, in diesem Alter sauft man sich nicht DUMM.

An das Problem.

Ich würde einfach so fragen:
Duuu Papa, wie wäre es wenn ich 1h pro Tag mehr lerne und dafür 1h extra bekomme?
(Weis nicht wie viel du sonst schon lernst)

bin auch 13 und so klappt das bei mir
top.gif

Er ist erst 13, in diesem Alter sauft man sich nicht DUMM.
Wuhaahahahaa looool in welchem wohlbehütetem Kaff lebst du denn? Hast du dir in letzter Zeit mal die Nachrichten angeschaut? Bei den heutigen Jugendlichen ist man doch schon unten durch wenn man nicht mit 12 schon mindestens einmal vor lauter Alkohol im Krankenhaus war.

Wuhaahahahaa looool in welchem wohlbehütetem Kaff lebst du denn? Hast du dir in letzter Zeit mal die Nachrichten angeschaut? Bei den heutigen Jugendlichen ist man doch schon unten durch wenn man nicht mit 12 schon mindestens einmal vor lauter Alkohol im Krankenhaus war.

krankenhasu übertreiben aber fast jeder in meiner klasse säuft jeden monat ma richtig oder raucht shisha etc...da is doch besser woww suchti zu sein :)sag des deinen eltern

krankenhasu übertreiben aber fast jeder in meiner klasse säuft jeden monat ma richtig oder raucht shisha etc...da is doch besser woww suchti zu sein :)sag des deinen eltern

wenn du dreist bist hauste 'n keylogger auf deinen pc... dann bettelst du solage daste noch 1 stunde bekommst (oder halbe) hauptsache deine eltern loggen scih ein ... tata du hast das PW

biggrin.gif
Für die allianz!
sry, passt grad voll ned rein aber trotzdem
biggrin.gif

Die 1ste ist auf mich sehr ansprechend!=)

ne spass, klär das nett und mit ein bisschen ehrgeiz und frag in nem passenden moment, dann passt das schon.

Achja wenn du willst das man dich für ernst nimmt dann schreib, wenn du schon "vernünftig" schreiben willst auch richtig ^.^

Mfg

Teile dir deine Spielzeit anders ein und/oder versuch dir etwas extra Zeit durch kleine Hausarbeiten (spülen, bügeln, Toilette putzen
wink.gif
) zu erhaschen.
Ansonsten was mit Freunden unternehmen
smile.gif

Zurück