Ich lebe in Freiburg in der Schweiz
Das ist noch lange kein Grund Drogen zu nehmen
Back to Topic
Bin selber 14 und meine Eltern wissen gar nicht, dass es eine Sperrung für WoW gibt .
Finde ich natürlich gut so und ich Spiele selber pro Tag max 2-4 Stunden.
Ich selber Raide nicht sehr Aktiv mit meiner Gilde (SSC und TK) Ich Raide nicht mal jede Woche einmal....
Ok ich schweife wieder vom Thema ab
Mein Raid hat (fast) kein Problem damit das ich meistens von 19.00 bis max 22.00 Uhr raide. Auswechseln nach Bosskill.
Mein Vater lässt manchmal solche Sätze los wie: Heute wieder einmal viel Zeit vor dem Kasten verbracht.
Ich sage meistens darauf: Was findest du besser ? Sinnlos vor der Glotze hocken und nichts machen oder WoW mit meinen Freunden zocken. Wo ich mein Soziales Umfeld besser kennenlerne.
Das AH im Auge behalte und lernen mit Leuten zu Diskutieren ? Man lernt sogar besser zu Schreiben auf dem Computer
(Rechtsschreibung meistens ausgeschlossen ^^)
Und er weiss das ich viel mit meinen Kumpels unternehme und in der Schule vorankomme. Habe sogar vor kurzem einen Brief von einer Firma gekriegt, damit ich nach den nächsten Sommerferien meine Lehre anfangen kann. Ich gebe zu..... Ich war zu faul mehr als 2 Bewerbungen zu schreiben. ABER... ich habe von beiden Empfängern eine positive nachricht gekriegt
2 von 2
Ich finde auch das 15 Stunden in der Woche schon locker reichen.
greeez
euer toste
Chuchichäschtli FTW !! ^^