Sry für den Thread aber hab da mal eine frage

ich glaube ich mach bald einen Thread auf und frage euch wie ich mir die Schuhe binden soll
top.gif
, also echt es gibt schon dumme Threads
hmmm.gif

Hmmm find die variante mit dem Keylogger eigentlich am besten^^

Aber naja wer weiss wie deine Eltern drauf sind vllt. sind sie ja arge IT-Pros und Roxxorn dich dann weg^^

Naja nett und höfflich fragen hilft immer..........oder auch nich ^^

ich glaube ich mach bald einen Thread auf und frage euch wie ich mir die Schuhe binden soll
top.gif
hmmm.gif

Es wird keiner gezwungen auf den Thread zu klicken, die ganzen Kommentare zu lesen und dann noch eine Antwort hinzufügen... es gibt schon dumme Kommentare...
hmmm.gif

Sag deinen Eltern das du in wow ne Freundin hast xD. Wenn die liberal sind lassen sie dich länger mit ihr reden...
Dann kannste selber nen twink machen und dir mit dem immer liebesbriefe schicken, sodass dir deine eltern das glauben.

*fühlt sich jetzt leicht schizo....schizi.....schizo mit ner multiplen persönlichkeit*

ich bin auch 13 und hab das mit meinen eltern so gemacht dass wenn ich gute noten und im haushalt mithelfe auch länger spielen kann. frag deine eltern einfach genau sowas dass wenn du weiterhin gute noten hast und im haushalt mithilfst auch mehr spielen kannst. wenn das nicht klappt stimm ich anderen zu die gesagt haben dass du dirs so einteilst, dass du z.b an nur 4 oder 3 spielst und an den anderen deine sozialen kontakte pflegst oder mit deiner familie was unternimmst, e.t.c

Wuhaahahahaa looool in welchem wohlbehütetem Kaff lebst du denn? Hast du dir in letzter Zeit mal die Nachrichten angeschaut? Bei den heutigen Jugendlichen ist man doch schon unten durch wenn man nicht mit 12 schon mindestens einmal vor lauter Alkohol im Krankenhaus war.

Ich lebe in der Schweiz in Luzern.
biggrin.gif

Also das mit der 2 in Deutsch wird dir hier keiner glauben. Tippfehler oder hier und da mal kleine Fehler sind ja egal, aber wenn bei deinem Text mal Satzzeichen vorkamen, dann nur an äußerst unpassenden Stellen.

Ich schlage übrigens vor, dass du die erste Fragevariante nimmst. Das dürfte dafür sorgen, dass du dir über Spielzeiten keine Sorgen mehr machen musst.

Ich lebe in Freiburg in der Schweiz
tongue.gif

Das ist noch lange kein Grund Drogen zu nehmen

Back to Topic

Bin selber 14 und meine Eltern wissen gar nicht, dass es eine Sperrung für WoW gibt .
Finde ich natürlich gut so und ich Spiele selber pro Tag max 2-4 Stunden.
Ich selber Raide nicht sehr Aktiv mit meiner Gilde (SSC und TK) Ich Raide nicht mal jede Woche einmal....
Ok ich schweife wieder vom Thema ab
biggrin.gif

Mein Raid hat (fast) kein Problem damit das ich meistens von 19.00 bis max 22.00 Uhr raide. Auswechseln nach Bosskill.

Mein Vater lässt manchmal solche Sätze los wie: Heute wieder einmal viel Zeit vor dem Kasten verbracht.
Ich sage meistens darauf: Was findest du besser ? Sinnlos vor der Glotze hocken und nichts machen oder WoW mit meinen Freunden zocken. Wo ich mein Soziales Umfeld besser kennenlerne.
Das AH im Auge behalte und lernen mit Leuten zu Diskutieren ? Man lernt sogar besser zu Schreiben auf dem Computer
biggrin.gif
(Rechtsschreibung meistens ausgeschlossen ^^)

Und er weiss das ich viel mit meinen Kumpels unternehme und in der Schule vorankomme. Habe sogar vor kurzem einen Brief von einer Firma gekriegt, damit ich nach den nächsten Sommerferien meine Lehre anfangen kann. Ich gebe zu..... Ich war zu faul mehr als 2 Bewerbungen zu schreiben. ABER... ich habe von beiden Empfängern eine positive nachricht gekriegt
biggrin.gif
2 von 2

Ich finde auch das 15 Stunden in der Woche schon locker reichen.

greeez

euer toste

Chuchichäschtli FTW !! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird keiner gezwungen auf den Thread zu klicken, die ganzen Kommentare zu lesen und dann noch eine Antwort hinzufügen... es gibt schon dumme Kommentare...
hmmm.gif

Es wird keiner gezwungen auuf einen dummen Kommentar zu antworten ... es gibt schon dumme Kommentare
tongue.gif

b2t: je höflicher, desto besser, am besten wenne ne gute arbeit zurückgekriegt hast/grad viel hilfst

top.gif
hmmm.gif

Naja es gibt auch dumme, sinnlose Antworten. Einige haben sogar den Anstand mal die Fresse zu halten wenn ihnen was nicht passt
top.gif

Bin selber 14 und meine Eltern wissen gar nicht, dass es eine Sperrung für WoW gibt ...

Habe sogar vor kurzem einen Brief von einer Firma gekriegt, damit ich nach den nächsten Sommerferien meine Lehre anfangen kann.

also...

14 und dann lehre anfangen? meinst du nicht erstmal die Schule fertig machen zu müssen und dann anfangen Ausbildung zu machen? (sowas find ich Vorbildlich^^
top.gif
)

Also das mit der 2 in Deutsch wird dir hier keiner glauben. Tippfehler oder hier und da mal kleine Fehler sind ja egal, aber wenn bei deinem Text mal Satzzeichen vorkamen, dann nur an äußerst unpassenden Stellen.

Ich schlage übrigens vor, dass du die erste Fragevariante nimmst. Das dürfte dafür sorgen, dass du dir über Spielzeiten keine Sorgen mehr machen musst.

Naja wenn ich so sehe was die Leute mit 1er Abi so können die bei uns das Studium anfangen, kann ich mir so ziemlich alles vorstellen....

Back to Topic: Ich denke mehr Spielzeit ist nicht unbedingt nötig. Wie schon viele geschrieben haben, teils dir anders ein und nutz die anderen Tage für andere Hobbys. Lesen bildet, Freunde Treffen beugt Einsamkeit vor
wink.gif
oder mach Sport (ist bestimmt auch für irgendwas gut
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch zweite variante nehmen.. oder bring deine eltern dazu WoW zu zockn.. meine mum zockt auch WoW und ich darf solang zockn wie ich will xD

genies dein leben wow fickt dein leben noch früh genug

also...

14 und dann lehre anfangen? meinst du nicht erstmal die Schule fertig machen zu müssen und dann anfangen Ausbildung zu machen? (sowas find ich Vorbildlich^^
top.gif
)
Die Hauptschule endet nach der 9. Klasse. Wenn er bis zum Ende des Schuljahres 15 wird, hat er den Hauptschulabschluss in einem Alter, in dem ihn viele Jugendliche bekommen. Üblicherweise macht man im Anschluss daran eine Ausbildung.
wink.gif

wenn ich das so lese weiß ich nicht ob das ne follkommene verarsche ist bitte wer würde bloß auf die idee kommen seine mutter mit eh alte um etwas zu bitten hallo wenn ich das machen würde und ich binn 23 würde meine mutter mich warscheinlich nur blöd angucken und lachen hallo was für ne komische frage das einziege was bei eltern hilft ist eine sachliche argumentation sonst nix und eine verlängerung der spielzeit ,ich glaub das wird nix probiert lieber einen tag mehr zeit dann einen anderen nix

wenn ich das so lese weiß ich nicht ob das ne follkommene verarsche ist bitte wer würde blos auf die idee kommen seine mutter mit eh alte um etwas zu bitten hallo wenn ich das machen würde und ich binn 23 würde meine mutter mich warscheinlich nur blöd angucken und lachen hallo was für ne komische frage das einziege was bei eltern hilft ist eine sachliche argumentstion sonst nix und eine verlängerung der spielzeit ,ich glaub das wird nix probiert lieber einen tag mehr zeit dann einen anderen nix

Cool 23 Jahre! In welchem Alter hast du die Schule abgebrochen? Nach der 2. Klasse? Anders kann ich mir deinen Post leider nicht erklären (achso, volltrunken könntest du natürlich auch sein)...

@ Topic: Viel mehr als fragen wird dir gar nicht übrig bleiben. Ich meine mehr als "nein" sagen werden deine Eltern ja wohl nicht. Versuchs halt langsam anzugehen und sag dass du gerne 3 Stunden pro Tag zum spielen hättest. Und dann sagst du am besten noch, dass es ja erstmal nur zum Test sein kann und es wieder verringert wird, wenn deine Leistungen in der Schule o.ä. wieder nachlassen.

hey mach dir nix drauß du bist erst 13, mir ging es auchmal so aber mit dem alter kommen immer mehr freiheiten und wen du nen imba wow spieler siehst dan ist er meistens 16-45,also denk dir einfach in paar jahren kanst du das selbe erreichen weil du noch genug zeit dafür haben wirst

Zurück