SSC/Tk

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich darf in meiner Gilde leider nicht SSC oder TK gehen.Grund ist:Zu schlechtes Gear.Ich brauche Tipps wie ich es aufbesser könnte.
Das ist mein Char:Mein Char

Die Main wird bald gegen S1 ausgetauscht und die Eisigewaffe war nur,weil Kumpel skilln wollte und habe ihn dan meine Waffen überlassen.Kommt noch Mungo auf beiden drauf.Natrülich spendiert^^.
Ich will ja auch noch statt der S1 Mainhand das Schwert von Nethergroll oder ZA von Akrilzon,droppt natürlich nie wenn mans wirklich will.....

Ich darf in meiner Gilde leider nicht SSC oder TK gehen.Grund ist:Zu schlechtes Gear.Ich brauche Tipps wie ich es aufbesser könnte.
Das ist mein Char:Mein Char
Die Main wird bald gegen S1 ausgetauscht und die Eisigewaffe war nur,weil Kumpel skilln wollte und habe ihn dan meine Waffen überlassen.Kommt noch Mungo auf beiden drauf.Natrülich spendiert^^.
Ich will ja auch noch statt der S1 Mainhand das Schwert von Nethergroll oder ZA von Akrilzon,droppt natürlich nie wenn mans wirklich will.....

hi;

hol dir den tt-4 helm vom prinzen, und auf deiner brust sind 10 ausdauer drauf, weg damit mach werte +6 drauf. deine armschien auch weg. farm abzeichen der gerechtigkeit und hol sie dir davon dann.
blub.gif

aso nochwas. an deinen sockelsteinen würde ich auch was ändern. hole dir die mit 4 trefferwertung und 4 bew.

blub.gif
ist nur nen tipp von mir
top.gif

viel glück.

Wieso sollt er wenn er noch nicht ssc oder tk geht und schon 249 hit hat noch hit gems sockeln ?

die gems sind meiner meinung nach in ordnung, die qualität musste hald noch nach oben schrauben blau>grün

der t4 helm ist ein muss wegen 2er boni

wenn du noch an ner richtigen main hand arbeitest dir die marken armschienen und event. stiefel und hose über marken holst sehe ich kein problem ......

Der T4 Helm is auch nie gedroppt.Hab heute aber Verzaubert Mittwoch post ich wieder dan könnt ihr mal gucken.

was bringt dir ne socklung mit der du das hitcap hast dir aber sauviel dmg verloren geht ....

hitcap wird überbewertet meiner meinung nach

Deine Gilde labert ziemlichen Blödsinn in meinen Augen. Natürlich hast du nicht das Optimum an gear, aber für SSC reicht das allemal. Wie schon gesagt wurde: Sockel austauschen (wobei ich eher zu einer Kombination aus 8hit und 4hit/4agi Sockeln tendieren würde. Peil mal so ~320 hit unbuffed an).

Die S1 Waffe ist eine optimale Ergänzung und besser als Spiteblade. Also go for it
smile.gif

edit: Die Skillung änderst du hoffentlich für Raids?

Zuletzt bearbeitet:
Klar ändere ich skillung immer.Nur kara brauchen wirs net gilde macht kara in 2-3 stunden durch.
Da erlauben sie es mir so.Gehen durchs viele Umskilln bald pleite

@dflame

LoL ich war doch vor Osmosis bei euch inner gilde xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tausch mal nen Paar AP steinchen gegen 8 Hit und 4 hit 4 bew steine aus.

Dein Equip ist relatiev OK auch wenn ich kein Fan von PvP items im PvE bin (abgesehen von Waffen)

Deine VZ auf den Waffen Müssen wir nun ned ausdiskutieren oder ? ^^ Entweder 2x Mungo oder 1x Mungo 1x Scharfrichter sonst nix.

Aber was deine Gilde redet ist Mist du bist SSC und TK fähig vll ned für Vashj und Keal aber die anderen Bosse schon.

Hab leader heute drauf angesprochen,der meinte Gear is net gut.Und andere gilde haben halt so viele Schurken da kommt man zwar rein,kann aber nicht mit raiden ausser in kara

haste nicht gelesen?Alle anderen Gilden die SSC und so gehen haben zu viel schurken.Uns gibts wie Sand am Meer.Und die Gilde ist Twink Gilde von einer der erfolgreichsten Gilde aus unserem Server

Also dein Equip ist soweit "in Ordnung". Aber auch nicht mehr. Mit einem Raid der in SSC/TK schon weit gekommen ist sicher kein Problem dich mitzunehmen, aber wenn der noch am Anfang steht kommts halt noch auf jeden Einzelnen an.

Was ich jedoch bemänglen muss ist, dass du noch nicht genau weisst auf welche stats es bei nem Schurken ankommt. Aber das Thema Sockel wurde ja schon angesprochen. Der Meta-Sockel mit 12Agi und 3% höhere Crit wäre evtl. auch besser.

2er Set-Boni T4 wäre natürlich super! Schau mal dass vllt. noch das ein oder andere T4 von Gruul bekommst. Ausserdem Drachenwirbeltrophäe FTW (meines Erachtens bestes Schurkentrinket)!

Hero-Marken würde ich auf jeden Fall in Nynja Tabis(Schuhe) investieren und mit Sicherer Stand verzaubern. Die haben sogar noch T6 Schurken im BT und MH an.

Also.... Sockel einfach alles in 8 hit, beachte aber dass 2 sockel 4hit/4agi sein sollten un 2 xAP/xAusdauer für den Meta. dein Eq geht in Ordnung nur musst du umsockeln :> T4 Kopf schön un gut aber kannst dir au den für hero Marken holen, der is T4 like un meta sockel sollte der 12agi 3% erhöhter critschaden rein. Das is so das optimum. Merk dir einfach: Hit>all^^.

Achja hat Diluca ja schon alle geschriebn Nynjahs thabis holen: Signed. Gruultrinket:Signed...bei mir droppts nur nie -.- meiner Meinung nach auch eines der besten Schurkentrinkets. Besser is nur die Warpspule vom lootreaver un der aschenzungen exalted Talisman.

so long

învi

So,hat sich geklärt das mit SSC und TK.heute sollte raid sein,waren nur nicht genug Leute da.Kumpel hat mich vorgeschlagen und ich schreib auch ja ich könnte helfen^^.Danach waren trotzdem zu wenige da.Ein Offi schrieb mich dan an ud sagte:ugly:iste nur so in Gilde da oder auch zum aktiv raiden oder einspringen?
Ich erklärte ihm alles er sagte mein gear sein Okay für die Inis und er versteht nicht warum ich nicht mit darf.Ich soltle mich halt mit den Schukren in der Gilde absprechen wer wo hin geht aber er redet mit Leader.Jetz hoff ich das sich alles zum guten wendet...

Dann wünsch ich dir viel Glück in den Raids auf dass du dd nr 1 bist un gute drops hast ;D

So long

Învi

Meiner Meinung nach ist full hit zu sockeln wenn man grad mit SSC/TK anfängt nicht wirklich sinnvoll, da einem mit dem zu dem zeitpunkt vorhandenen gear dann einfach jede menge ap fehlt. Für SSC/TK reicht ein Hitwert von 260-280 vollkommen, wenn man später equip hat, auf dem mehr ap bzw. agi drauf ist befürworte ich auch das anstreben des hit-caps aber vorher ist es ziemlich sinnfrei, da man zwar nicht mehr verfehlt, aber die treffenden attacken einfach wenig schaden machen -.-

P.S.: klar ist es kein unsinn auch den ein oder anderen sockel mit Hit oder Hit+agi zu sockeln, aber eine reine hitsockelung ist unsinnig

Zurück