SSC/Tk

Meiner Meinung nach ist full hit zu sockeln wenn man grad mit SSC/TK anfängt nicht wirklich sinnvoll, da einem mit dem zu dem zeitpunkt vorhandenen gear dann einfach jede menge ap fehlt. Für SSC/TK reicht ein Hitwert von 260-280 vollkommen, wenn man später equip hat, auf dem mehr ap bzw. agi drauf ist befürworte ich auch das anstreben des hit-caps aber vorher ist es ziemlich sinnfrei, da man zwar nicht mehr verfehlt, aber die treffenden attacken einfach wenig schaden machen -.-

P.S.: klar ist es kein unsinn auch den ein oder anderen sockel mit Hit oder Hit+agi zu sockeln, aber eine reine hitsockelung ist unsinnig

wie slit und purga schon sagten hit>all, aber die mischung machts. hit sollte nicht aus den augen verloren werden, dabei sind die anderen wichtigen stats aber nicht zu vernachlässigen. keiner hat behaupttet, dass NUR hit gesockelt werden soll.

was mich aber brennend interessiert, wieviel hit für welche raids optimal sind. ich meine wenn man mit zb. 300 hit in kara nix/kaum was missed macht es ja keinen sinn weiter auf hit zu gehen und man könnte die AP steigern. 260-280 halte ich für SSC7TK vielleicht für etwas wenig, was meint ihr?
für BT/hyal muss dann das hit cap erreicht sein um dort keine hohe missrate zu haben, dass ist klar xD ...

regards

Optimal? 363 Hit
biggrin.gif

Meines Wissens macht es keinen Unterschied bei der Berechnung "Verfehlen" ob ich gegen einen LvL 73 Boss aus Kara, SSC oder BT/Hyjal kämpfe.

Ich persönlich bin mit 296 Hit unterwegs in SSC. Bei Trash habe ich meistens Agi-Food drin, beim Bossfight ist dann +20 Hit ein MUSS.

Nach Recap ist meine Miss-Rate mit Ausweichen, Parrieren und Verfehlen bei 4,0 - 4,5 %.

Meine Schurkenkollegen haben bedeutend weniger Hit (8 und 12 % Miss) auf Grund des besseren Equip aber nur unwesentlich weniger Gesamtschaden als ich.

Zurück