Ich verstehe die Begeisterung hier nicht das alle Verstärker Schamanen plötzlich mehr AP haben und mehr Dps machen. Also ich hatte vor Patch 3.0 1620 AP und jetzt nicht viel mehr.
Nun ist mir aufgefallen das die Stärke von meinen S2 ... S4 Klamotten entfernt wurde ohne Gegenleistung !
warum ?
Ich war bis fds und ssc immer auf den ersten 3 Plätzen im damge meter (recount) und so vom Niveau T4/T5 vergleichbar.
Bei mir hat sich in allen Werten kaum was verändert, liegt das an den S2.. S4 Sachen? Wenn hier aber die Stärke entfernt wurde und bei T4...T6 nicht was soll das bringen ?
... hier mal mein link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Nasrul
.... kann doch nicht sein das nur die low-equipten vom patch profitieren (vorher 1100 AP jetzt 1600 AP ; haben einige geschrieben) ?
Talentverteilung ist gut gewählt (ich Spiele seit 3 Jahren meinen Main, Verstärker Schami) ist irgendwie im Arsenal noch nicht aktualisiert !
... hat irgenwer die gleiche Erfahrung gemacht ?
Gruss nasrul
Nun ist mir aufgefallen das die Stärke von meinen S2 ... S4 Klamotten entfernt wurde ohne Gegenleistung !
warum ?
Ich war bis fds und ssc immer auf den ersten 3 Plätzen im damge meter (recount) und so vom Niveau T4/T5 vergleichbar.
Bei mir hat sich in allen Werten kaum was verändert, liegt das an den S2.. S4 Sachen? Wenn hier aber die Stärke entfernt wurde und bei T4...T6 nicht was soll das bringen ?
... hier mal mein link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Nasrul
.... kann doch nicht sein das nur die low-equipten vom patch profitieren (vorher 1100 AP jetzt 1600 AP ; haben einige geschrieben) ?
Talentverteilung ist gut gewählt (ich Spiele seit 3 Jahren meinen Main, Verstärker Schami) ist irgendwie im Arsenal noch nicht aktualisiert !
... hat irgenwer die gleiche Erfahrung gemacht ?
Gruss nasrul