Stärke von S4 Ausrüstung entfernt ohne Ersatz

nasrul

Quest-Mob
Registriert
18.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Ich verstehe die Begeisterung hier nicht das alle Verstärker Schamanen plötzlich mehr AP haben und mehr Dps machen. Also ich hatte vor Patch 3.0 1620 AP und jetzt nicht viel mehr.
Nun ist mir aufgefallen das die Stärke von meinen S2 ... S4 Klamotten entfernt wurde ohne Gegenleistung !
warum ?

Ich war bis fds und ssc immer auf den ersten 3 Plätzen im damge meter (recount) und so vom Niveau T4/T5 vergleichbar.

Bei mir hat sich in allen Werten kaum was verändert, liegt das an den S2.. S4 Sachen? Wenn hier aber die Stärke entfernt wurde und bei T4...T6 nicht was soll das bringen ?

... hier mal mein link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Nasrul

.... kann doch nicht sein das nur die low-equipten vom patch profitieren (vorher 1100 AP jetzt 1600 AP ; haben einige geschrieben) ?

Talentverteilung ist gut gewählt (ich Spiele seit 3 Jahren meinen Main, Verstärker Schami) ist irgendwie im Arsenal noch nicht aktualisiert !

... hat irgenwer die gleiche Erfahrung gemacht ?

Gruss nasrul
 
^^ lesen will gelernt sein, guck deine s4 teile an udn du wirst sehen, das sie auf einmal ap geben :O sogar genau 2xalter stärkewert
udn durch das du keine mehr ap hast, leigt daran, das du weder bew noch int auf deinem equip hast

bzw hast du int+10% und 1 int = 1 ap geskillt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ichbinnichtschuld schon sagt, eigentlich sollte die Stärke durch den entsprechenden reinen AP-Wert ersetzt worden sein.

War mir erst auch nicht aufgefallen, aber bei genauerem Hinsehen hab ich die Bestätigung dann in meinen T4-Teilen gefunden
smile.gif
 
... naja lesen will gelernt sein! Ist immer schön sofort mit so einen Satz zu antworten.
Im Moment bin ich noch auf Arbeit im Büro und kann somit nur aufs Arsenal nachschauen, schau da mal auf meine S4 Hände und sag mir wo da die +38 Stärke hin sind ? Aber ok ich schau heut abend mal in game nach vieleicht is auch Arsenal defekt.

Kann schon sein dann liegt es wohl eher am fehlen für Bew. und Int. schade ich war mal echt gut mit meinen equip aber kompl. neu eingleiden ist mir zu dumm dann eben so bis Stufe 80 durchraiden bis besseres Dropt.

Skillung sieht zukünftig (erst auf Stufe 80 Abgeschlossen) so aus.
 
... naja lesen will gelernt sein! Ist immer schön sofort mit so einen Satz zu antworten.
Im Moment bin ich noch auf Arbeit im Büro und kann somit nur aufs Arsenal nachschauen, schau da mal auf meine S4 Hände und sag mir wo da die +38 Stärke hin sind ? Aber ok ich schau heut abend mal in game nach vieleicht is auch Arsenal defekt.

Kann schon sein dann liegt es wohl eher am fehlen für Bew. und Int. schade ich war mal echt gut mit meinen equip aber kompl. neu eingleiden ist mir zu dumm dann eben so bis Stufe 80 durchraiden bis besseres Dropt.

Skillung sieht zukünftig (erst auf Stufe 80 Abgeschlossen) so aus.
 
arsenal ist halt noch nicht auf dem aktuellsten stand
biggrin.gif

Meine alten 1744 ap sind jetzt auf 2215
tongue.gif
Eigt müsste ich noch paar alte Stärkesockel ersetzen... aber ich bin zu faul^^
 
Das heißt im Klartext.....Angriffskraft ist jetzt wichtiger als Stärkeattribut für den Verstärkerschami ?
 
stärke hat garkeine wichtigkeitmehr

ungefähr so: hit > ap > crit > bew > int > rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück