Karvon
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.02.2009
- Beiträge
- 520
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 147
Hallo!
Star Wars war das erste MMORPG das ich gespielt hatte. Damals gabs noch kein WoW o.ä. Es scheiterte an den fehlenden englischkenntnissen und an der Bezahlung. Jetzt gefühlte 6-8 jahre später hab ich mir die Trial geholt und schon bei der Charerstellung stellte ich fest, das es anders ist, als die neueren MMORPGs. Denn was ich schmerzlichst in jedem online game vermisse, ist die Tatsache, dass es soziale Klassen gibt. Ich bin ein Spieler, der gemütlich angehen will und eher die RP komponente genießt, anstatt das Raiden eines Bosses. Also startete ich den Trader, 2 Stunden später kam ich drauf, das könnte mir extrem gefallen und würde sich lohnen zu kaufen/spielen bis SWTOR erscheint.
Aber da hätt ich ein paar kurze Fragen in der hoffnung das ihr sie mir beantworten könnt.
Hab ich jetzt noch chancen, "mitspielen" zu können. Lohnt es sich noch einzusteigen?
Muss man viel Zeit investieren für equip oder ähnliches? Wär Trader oder Entertainer, also keine Kampfklasse.
Vl könnnt ihr mir helfen, mag ned vorher kaufen bevor ich gefragt hab *g*
danke erstmal!
Mfg
Star Wars war das erste MMORPG das ich gespielt hatte. Damals gabs noch kein WoW o.ä. Es scheiterte an den fehlenden englischkenntnissen und an der Bezahlung. Jetzt gefühlte 6-8 jahre später hab ich mir die Trial geholt und schon bei der Charerstellung stellte ich fest, das es anders ist, als die neueren MMORPGs. Denn was ich schmerzlichst in jedem online game vermisse, ist die Tatsache, dass es soziale Klassen gibt. Ich bin ein Spieler, der gemütlich angehen will und eher die RP komponente genießt, anstatt das Raiden eines Bosses. Also startete ich den Trader, 2 Stunden später kam ich drauf, das könnte mir extrem gefallen und würde sich lohnen zu kaufen/spielen bis SWTOR erscheint.
Aber da hätt ich ein paar kurze Fragen in der hoffnung das ihr sie mir beantworten könnt.
Hab ich jetzt noch chancen, "mitspielen" zu können. Lohnt es sich noch einzusteigen?
Muss man viel Zeit investieren für equip oder ähnliches? Wär Trader oder Entertainer, also keine Kampfklasse.
Vl könnnt ihr mir helfen, mag ned vorher kaufen bevor ich gefragt hab *g*
danke erstmal!
Mfg