Start - EQ zum healen als Bäumchen

AÂris

Quest-Mob
Einen wunderschönen Vormittag liebe Buffis und Flamer...

ich bin seit einpaar tagen lvl 80 und versuche gerade healeq zu holen damit ich mit dem abfarmen von den heros beginnen kann,
dummerweise habe ich keine ahnung wie ich am schnellsten an blaues oder sogar epic zeugs komme ohne heros zu gehen.

kennt irgendwer nen link wo man ne aufstellung hat...(wie zum beispiel im Krieger forum gabs auch letztens ne auflistung)..

MFG
Zesto - Dethecus

Fänd ich jetzt so auf Anhieb net schlecht, obwohl im vom Bäuchem keine Ahnung habe *g*

kosten für die beiden teile ~1k gold!
mal sehen wann ich sie austauschen muss.
ps: trage sie als moonkin.

kosten für die beiden teile ~1k gold!

Farmen heißt die Devise
wink.gif
Hab ich auch gemacht (allerdings nen Set aus 8 Teilen = 648x boreanisches Leder + 8x Äonenluft).

Nur eine Frage der Zeit *g*

Die 2 Teile oben craften lassen

80er nonheros gehen und items sammeln, evtl auch einfach quests machen und items sammeln

ich hab als Baum gelevelt und war noch nie in ner 80er nonhero ini ^^

wir waren so nach ner Woche 80 (Tankdruide, MS Warri und Baum) und sind dann direkt ab in heroic inis

war am anfang nich soo einfach, keiner kannte taktiken, aber haben alles geschafft, auch wenns ab und zu mal nen wipe gab

einfach ein wenig Skill einpacken und damit das Gear kaschieren. Oder nen guten Tank
tongue.gif

Die 2 Teile oben craften lassen

80er nonheros gehen und items sammeln, evtl auch einfach quests machen und items sammeln

ich hab als Baum gelevelt und war noch nie in ner 80er nonhero ini ^^

wir waren so nach ner Woche 80 (Tankdruide, MS Warri und Baum) und sind dann direkt ab in heroic inis

war am anfang nich soo einfach, keiner kannte taktiken, aber haben alles geschafft, auch wenns ab und zu mal nen wipe gab

einfach ein wenig Skill einpacken und damit das Gear kaschieren. Oder nen guten Tank
tongue.gif

hmm kk..also ich werd mir sicher mal die Schuhe und Beine anfertigen lassen.

naja ich war Violette Festung hero.. die trashs waren eig. ganz locker... bis der 1. boss kam, ich kam mit dem healen einfach nichmehr nach und das hat mich dann doch recht angekackt..wahrscheindlich is halt violette mit meinem grünen crap doch noch etwas zu happig...ka mal schaun..

aber thx für eure tipps...
smile.gif

MFG Zesto
Dethecus

Würde dir ebenfalls die beiden Items empfehlen, trage sie selber und kaum ein Drop in Naxx ist besser. Solideste Grundlage die du machen kannst.
Dann: Auch wenn es sich nicht so toll anhört aber: Mach nonhero Inis. Z.B. der Ring von der Maid aus den Hallen des Steins oder die Handschuhe aus HDZ4 sind wahre Leckerbissen an Equip. Heros aber auch, sowas wie Nexus, Burg Utgarde oder sonstige leichte Hero Inis sollten von dir besucht werden.

Bin momtan lvl 77 und druide gerade gestern auf heal geskillt (wollte ma meine heal rüsi aus probieren)die rüsi is blau/grün---und mein heal is immer über 5k 9k sogar 10k ---- jetzt ne FRAGE?

Kann ich mit der stärke so 7k heal in ne hero ini?(mit 80 mache ich dan sicher besseren heal und dan hab ich sicher auch bessere rüsi,das ich eher mehr 10k heal mache)?

gruss SAMSA
server:Tichondrius

SRY MEINE FEHLER!!!!
^^
unsure.gif

Hm also ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung ^^ Ich versteh gar nicht warum leute meinen da die Heilende Berührung-Daten zu posten, ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich ne Ahnung wie hoch meine HT momentan reinhaut, weils dafür zu selten im Einsatz ist ^^ Heile da doch mehr über Hots und Nachwachsen und so (wobei ich die HT-Glyphe zum leveln klasse fand)
Ich würde sagen: probiers aus! pick dir nen paar gildies oder anderweitig leute raus, die du kennst (die dir auch verzeihen wenns am anfang nicht ganz so dolle klappt
tongue.gif
) und schau dir nexus hero oder die burg an ^^ nexus hero droppen auch nen paar ganz nette items (stoffhandschuhe beim endboss und so <3), utgarde weiß ich grad nich so ^^

Die beiden oben genannten sachen hab ich mir auch herstellen lassen
smile.gif
äonenzeug gefarmt und das leder ausm ah ^^ find die teile absolut klasse <3

MfG,
Marani (Proudmoore)

Hm also ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung ^^ Ich versteh gar nicht warum leute meinen da die Heilende Berührung-Daten zu posten, ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich ne Ahnung wie hoch meine HT momentan reinhaut, weils dafür zu selten im Einsatz ist ^^ Heile da doch mehr über Hots und Nachwachsen und so (wobei ich die HT-Glyphe zum leveln klasse fand)
Ich würde sagen: probiers aus! pick dir nen paar gildies oder anderweitig leute raus, die du kennst (die dir auch verzeihen wenns am anfang nicht ganz so dolle klappt
tongue.gif
) und schau dir nexus hero oder die burg an ^^ nexus hero droppen auch nen paar ganz nette items (stoffhandschuhe beim endboss und so <3), utgarde weiß ich grad nich so ^^

Die beiden oben genannten sachen hab ich mir auch herstellen lassen
smile.gif
äonenzeug gefarmt und das leder ausm ah ^^ find die teile absolut klasse <3

MfG,
Marani (Proudmoore)

JO danke mache ich mal
biggrin.gif
frage meine gild
victory.gif

naja ich war Violette Festung hero.. die trashs waren eig. ganz locker... bis der 1. boss kam, ich kam mit dem healen einfach nichmehr nach und das hat mich dann doch recht angekackt..wahrscheindlich is halt violette mit meinem grünen crap doch noch etwas zu happig...ka mal schaun..

als ich ganz frisch 80 war, habe ich violette festung hero GANZ locker, alles first try mit ner guten gruppe gemacht. danach gab es IMMER probleme. irgendwer kapiert den boss nicht, tank rennt meilenweit außer range, dmg reicht nicht, um adds zu töten (wasserboss) oder adds werden ignoriert ("schattenboss" nenn ich ihn mal xD), 3 leute bleiben stehen, wenn der boss die kugeln beschwört ("kugelboss" halt
tongue.gif
) usw. und so fort.
es muss also nicht unbedingt an dir liegen
wink.gif

hab mit 77 umgeskillt von eule auf Baum. Hatte daher also viele Moonkin Teile. Auf 80 habe ich mir dann die eitrigen Bänder von Flickwerk aus dem AH für 1k Gold gekauft. Kosten jetzt 2k. Dann bin ich den Abend direkt rnd 10er Naxx gegangen und hab da auch noch abgestaubt. Dann immer schön Heros gemacht und was für Marken geholt, habe mir auch die Beinschützer craften lassen. Immer wieder Nax 10er gegangen und Sachen geholt. Einmal wurde noch healer für Sartharion 25er gesucht da bin ich dann auch mit und hab mir die Handschuhe erwürfelt. Geht also eigentlich ganz flott

hab mit 77 umgeskillt von eule auf Baum. Hatte daher also viele Moonkin Teile. Auf 80 habe ich mir dann die eitrigen Bänder von Flickwerk aus dem AH für 1k Gold gekauft. Kosten jetzt 2k.

Heute gabs bei uns auf Theradras Horden Seite die Armschienen für 399g im ah und da habe ich zugeschlagen
smile.gif
)

Hallo,

also die 2 Teile ganz oben schonmal unbedingt craften lassen. Dann gibt es noch Zeugs aus non heros, z.B.
HDZ4 per Ruf gibt es bei Kal'uak:
bei Kirin Tor:

vom Lederer deines Vertrauens: Link zur Buffed Datenbank mit den Sachen die dir nutzen könnten

Damit solltest du schonmal so einiges anfangen können ohne hero gehen zu müssen. Anständige Flicken + Verzauberungen + Sockel ran und noch passende Glyphen und dann solltest du startklar sein
happy.gif

P.S. Du kannst auch einfach mal selbst die Datenbank-Suche benutzen, du musst ja lediglich eingeben das dat Zeug Zaubermacht + Int + Wille haben soll, welches Level und welche Qualität (grün, blau, epic etc.) und schon spuckt das Ding jede Menge Sachen aus ^^

Zurück