Steintroll-Kreuzung

Imzane

Rare-Mob
Ich spiele auf Carroburg, Schwertmeister. Bin mir meines Jobs als Tank bewusst, bin momentan auf Lvl 20 und so langsam verliere ich die Nerven in dem Szenario "Steintroll-Kreuzung".

Es war uns bis jetzt nich 1 einziges Mal möglich zu gewinnen. Nicht ein mal. Ich war ungefähr 30 Mal in diesem Szenario aber so wie es scheint ist die Ordnung einfach nur zu DUMM um zu gewinnen. Anstatt den Befrieder zu nehmen und die Trolle zu beschwichtigen wird irgendwo rumgezergt und auf einen Chosen eingedroschen, während ich und höchstens 2 andere versuchen die 6-9 Zerstörer davon abzuhalten in aller Seelenruhe zu den drei Punkten zu laufen und den Stein anzuklicken, bis es am Ende 500 zu 40 steht.

Ich versteh es nicht. Ich spamme immer mein Makro mit der Erklärung wie dieses Szenario funktioniert aber es scheint anscheinend niemanden zu interessieren. Unvorstellbar.

Andere Menschen haben mir gesagt dass es möglich sei die "Steintroll-Kreuzung" zu gewinnen, aber mittlerweile glaub ichs nicht. Ich habs aufgegeben und meld mich einfach nur für Tempel an...

Tja.. ich spiele einen Chosen auf Talabheim und da sieht es genau andersherum aus. Kein Mensch kümmert sich um die eigentliche Aufgabe des Scenarios und an allen Ecken und Enden wird gezergt ohne, dass es etwas bringen würde... Kommunikation ist eher Mangelware.
Ich habe auch noch eine Zauberin auf Helmgard und da sieht´s echt besser aus. Zum Einen kommt man sehr schnell in die Szenarien und zum anderen wissen die Leute hier scheinbar auch was sie tun.. Ist echt schade, denn die Ideen hinter dem Game sind klasse, werden aber eben von Server zu Server unterschiedlich interpretiert =)

In diesem Sinne und der Hoffnung, dass sich das bald einfinden wird...

Mach dir nichts draus, das selbe Problem existiert auf Kemmler mit der Ordnung auch. Zergen über alles. Doch so niedrig haben wir dort (wenn es mal Zustande kommt) noch nie verloren.
Damit muss man eben Leben oder die anderen Szenarien spielen. Beim Phönixtor gewinnen wir zum Beispiel immer und da wird lustiger Weise nicht gezergt. Und manchmal in besonders schönen Momenten bekomme ich da auch Heilung.
tongue.gif

Gruß Ennart

natürlich ist es möglich O.o
nur wie du schon sagst wenn die order zu dumm ist kanns net klappen..
mein Tipp: Such dir ne Gilde am besten mt TS und geh mit ner 6er Gruppe rein, denn gegen eine geordnete 6er grp ist es verdammt schwer anzukommen.

Bei uns ists auch sehr ausgewogen, denn meist gewinnen wir - Zerstörung.
biggrin.gif
Das einzige was mich nervt ist Phönixtor. Da hat Zerstörung irgendwie voll die Verständnisprobleme. Es wird auf der Brücke in der Mitte rumgezergt, während die Ordner uns aussen die Flags schön gemütlich klauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh tempel scenario da muss man nur zergen das bekommen beide seiten gut hin ^^

wer spiele spielt muss einfach mit der dummheit der anderen rechnen
wink.gif

genauso sollten kinder keine überraschung sein.
es ist ein spiel.. und wenn der healer denkt er sei ein dd der sich nur selbst heilen sollte, dann ist das halt so...
man kann zwar versuchen es zu ändern, indem man es den leuten erklärt, aber sich aufzuregen ist eher kontraproduktiv und bringt keinem was.
time to deal with reality
smile.gif

Hihi... naja ich hab mich selbst auch schon oft genug erwischt anstatt das Szenarioziel zu verfolgen etwas rumzuzergen.... :-D Kann ja zwischendurch mal ganz lustig sein...

Ich sehs so (und zwar sowohl als Schwertmeister als auch als Erzmagierin):

Ich mag die Trollkreuzung nicht. Als Heiler der absolute Horror, weil ständig irgendwas
die Sicht versperrt. Als Schwertmeister, weil meist total die Heilung fehlt.

Phönixtor und auch der Tempel hingegen sind da eher mein Ding, daher wird
Trollkreuzung auch eher "halbherzig" gespielt als die anderen 2 Szenarien.

Selbes in T3, ich mag Tor und Damm, den Tempel aber z.B. überhaupt nicht.

Hm so wie ich das sehe gibt es immer mehr von diesen tagen wo man verliert und dann kommen die Tage dazu wo die anderen gewinnen was dann 365 Tage im Jahr ergibt .
blush.gif

Daran wird man nichts ändern können , es sei denn du nimmst dir wie oben schon geschrieben wurde ne gruppe mit ts oder was auch immer und gehst dann die Trolle ärgern .
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist es möglich O.o
nur wie du schon sagst wenn die order zu dumm ist kanns net klappen..
mein Tipp: Such dir ne Gilde am besten mt TS und geh mit ner 6er Gruppe rein, denn gegen eine geordnete 6er grp ist es verdammt schwer anzukommen.

Also wenn du dich alleine anmeldest hat man wenig chancen zu Gewinnen, aber in einer gruppe von 6 leuten, die sich absprechen gewinnen eigentlich fast immer
smile.gif

Am besten ist immer ein Schwertmeister der die flagge nimmt und 2 privat heiler und als ergänzung ein feuermagier der alle einfängt
happy.gif
dann ist es schon sogut wie gewonnen
victory.gif

Natürlich spielt das LvL auch eine große rolle, weil man schon mit LVL 8 reinkommt was überhaupt keinen sinn macht

Zurück