gebra
Quest-Mob
- Registriert
- 11.07.2007
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo AOCler !
Wollte mal fragen, wie ihr Eure Steuerung durchführt bzw. modifiziert habt.
Ich kämpfe noch mit der Belegung der Tasten für die Seitwärtsschritte (also y + c lt. Standardbelegung). Die Tasten erreicht man irgendwie nicht so toll und ich hab igendwie die Gewohnheit,beim Laufen immer wieder mit Maus den Blick zu rotieren und das mit dem Seitwärtslaufen zu kombinieren. Andere Spiele benutzen hierfür ja "q+e", was mir sehr angenehm ist - diese Tasten werden jedoch bei AOC für Schlagrichtungen gebraucht.
Hat wer hierfür ne pratikable Lösung mit der Tastenbelegung gefunden ? Benutzt wer die Schlagsteuerung mit der Kampfrose ?
Dank Euch für Tipps
G
Wollte mal fragen, wie ihr Eure Steuerung durchführt bzw. modifiziert habt.
Ich kämpfe noch mit der Belegung der Tasten für die Seitwärtsschritte (also y + c lt. Standardbelegung). Die Tasten erreicht man irgendwie nicht so toll und ich hab igendwie die Gewohnheit,beim Laufen immer wieder mit Maus den Blick zu rotieren und das mit dem Seitwärtslaufen zu kombinieren. Andere Spiele benutzen hierfür ja "q+e", was mir sehr angenehm ist - diese Tasten werden jedoch bei AOC für Schlagrichtungen gebraucht.
Hat wer hierfür ne pratikable Lösung mit der Tastenbelegung gefunden ? Benutzt wer die Schlagsteuerung mit der Kampfrose ?
Dank Euch für Tipps
G