Lexort
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
ich hab da mal ein anliegen...
ich bin Shadowpriest und gehe relativ gerne in Inis, meist als DD helfe aber immer wieder als Heiler aus und habe mir aus dem Grund auch ein durchschnittliches Healequip zusammen gefarmt.
Jetzt die Frage, ich gehe in eine Ini als DD und wir haben einen Pala als Heiler dabei, dann droppen Holy Priester Schultern aus einem Set, wobei sich der Set boni z.B. auf verbessertes verblassen oder längeren Fear auswirkt. Ist es normal das ein Pala dann need würfelt?
Also in BC Inis dropt Heilplatte, die dem Holypala auf den Leib geschrieben wurde, Stoffsachen sind eigentlich nur gut um gröberes Droppech mal auszugleichen, wenn man an Stelle X echt ein Müllteil hat.
Leder und Stoffsachen haben fast immer recht viel Wille drauf, Wille ist der Stat für Palas den er überhaupt nicht braucht, also sind Stoff und Leder meist eine schlechtere Wahl.
Beim Bäumchen müßten die Anforderungen an die Stats ähnlich wie beim Priester sein, also kann der auch auf Stoff zurückgreifen.
Unter 58, also in der alten Welt wird ein Hoylpala aber kaum ohne Stoffteile auskommen (bzw. nen sehr sehr großen Aufwand betreiben müssen) , da es da so gut wie keine Platte oder schwere Rüssi gibt, die ihm seinen Stats verbessern.