Stormwindraid 1.Dezember Realm Shattrath

Irgendwie is es aber nicht gerade sinnvoll, das ins Forum zu schreiben hm?

Jetzt können sich die Allys auch vorbereiten und formieren ^_^

Hättest besser aufm Server bekannt geben sollen und nich im Forum smile.gif

Aber trotzdem viel Erfolg bei dem "Raid" :-)
Meine Rede
happy.gif

Find ich aber auch cool! Neulich wurde SW von 2 Tauren überrannt^^ Es standen, sage und schreibe, mindestens 50 allis neben den leichen^^ ohne scherz!

ich habe noch nen ganzen ordner mit pics auf'm rechner da haben die sw schonmal überannt und ab in die tiefenbahn, waren bestimmt ein krieger und ein schami, die beiden tauren^^

Freut mich zu sehen das so viele dazu was schreiben.

Es war absicht das ich es im Forum gepostet habe dan haben die allys ne winzige chance sich zu verteidigen
smile.gif

For the Horde

glaub vor knapp 2 wochen waren MASS viele hoordis in IF und wollten den König da umhauen auf unserem Server, meine Ehre zähler ist vor Freude ausm Fenster gesprungen ^^

ich bin eh für vieeeeel mehr open PvP bzw Städte raids, finde die auf unserem Server extrem geil, egal ob Horde oder Alli, und das beste Alli lobt Horde und andersrum also GOGOGO

HF & GL und fangt mir pls ne heisse Blutelfin ein und schickt sie mir nach Onyxia ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhh...

wir haben mal mit so ner Aktion den kompletten Realm (Antonidas) zum Absturz gebracht, einschliesslich Instanzenserver.

Da waren viele sehr sauer auf uns...

Wir sind mit drei Gilden, knapp 200 Chars, in Ogrimmar eingefallen und haben uns zu Thrall durchgeprügelt.

Die zur Hilfe eilenden Hordies + die in Massen spawnenden NPC haben dem Realm dann den rest gegeben.

Die Server sind für solche Aktionen nicht geeignet...

Kann mich anschließen:
Geschätzt 130 Allianzspieler in Uc, anschließend in Tb. Dazu Hordler und Npcs.
Wer mittendrin war konnte eigentlich nur wild die Tasten durchkloppen. Die Performance war am Ende. Lags auf dem ganzen Realm

Zum Absturtz hat es nicht ganz gereicht.
Screens?

hab noch 13 leute gefunden, das werd ich dir dann ingame flüstern @ mentenkor

PS: auf das der thread nicht in vergessenheit bzw. seite 3 gerät!!

Ich sag nur Nachtwache -
Letzte Woche Horde Raids zuerst SW geraidet dabei ne Hochzeit ruiniert von freunden dannn ab in die Tiefenbahn und IF geraidet.

Fanden wir Alleis ned so doll

Ich sag nur Nachtwache -
Letzte Woche Horde Raids zuerst SW geraidet dabei ne Hochzeit ruiniert von freunden dannn ab in die Tiefenbahn und IF geraidet.

Fanden wir Alleis ned so doll

*thread nach oben zwäng*

nur das es niemand überliest! find ich nämlich super so ein aufruf zu starten!
clap.gif

Finde ich toll das so viele sich für den Raid interessieren
smile.gif
top.gif
top.gif

Damit ichs nochmal gseagt habe Flüstert mich ingame an oder schreibt mir nen Brief wir brauchen so viele wie möglich
wink.gif

In dem Sinne

For the Horde!

Ich glaube einen großen Raid bekommen die Allys so oder so mit. Es gibt genug Leute die auf beiden Seiten Chars haben. Vor allem heißt weniger Vorbereitungszeit für die Allys auch immer weniger Vorbereitungszeit für die Horde. Der Raid würde wahrscheinlich gar nicht erst statt finden wenn man versucht es heimlich, still und leise versucht nur auf dem Server bekannt zu geben.

Viel Erfolg! For the Horde - die humans die!

ich wünsche euch viel erfolg... vorallem den UD's :-P

macht mal ein paar screens für uns

ui hohrt sich interessant an bin glaube ich dabei heisst aber das ich mier n twink machen muss und kraftif leveln

bin aber dabei wen es euch nichts aus machen wurde

melde mich dan bei dier wen ich soweit bin habe auch noch 2 freunde auf dem server die kommen bestimmt auch mit^^
dance.gif
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar mach ich ein video ^^

Lurock habe dich mal in meine Friendlist genohm ich labere dich mal an
wink.gif

MFG Mentenkor

Ich sage, ihr schaffts knapp bis vor Goldhain *lach

Zurück