Stormwindraid 1.Dezember Realm Shattrath

Also kurzer Zwischen Bericht:

Ein haufen Stufe 1er Schaulustiger stehen vor SW und warten und vertreiben sich die Zeit mit Duellen, mich inbegriffen! Vor knapp 45 min haben fats alle anwesenden 70er Allies einen Gegenraid auf OG gestartet, seit dem hat man nix mehr von ihnen gehört. Und mehr passiert im Monent nicht,...., einfach gar nix, in SW ist Tote Hose!^^

mfg
Tyro

Tjor das war wohl ein Reinfall der besten Sorte^^
Nja die stimmung war gut:
Hier gibst ein paar hübsche Screens von Allis die auf die Horde warten..^^
MfG
Goranos

War echt ein totaler Reinfall, könnte die Organisatoren mal eine Stellungnahme abgeben bitte, woran es geshceitert ist?

Kein Wunder dass das der totale Reinfall war, schließlich war ich nicht dabei...
blub.gif

Ne, schade dass da nichts gelaufen ist, hatte gehofft mit bombastischen Screens vollgepumpt zu werden, aber anscheinend.... Naja, das nächste Mal!
happy.gif

Post bitte löschen, hab was überlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Gebe ich den Grund an warum wir nicht gekommen sind.

Aus irgendeinem Grund hatten ''fast'' alle was anderes zu tun und wir waren genau 6 omfg lol

Deshalb werde ich einen neuen Raid Organiesieren datum folgt.

und jetzt noch etwas in Gross: WENN IHR EUCH VERDAMMT NOCHMAL ANMELDET DANN /W MICH AN VERDAMMT.

danke

4the horde Mentenkor

@Lurock melde dich mal ingame bei mir danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebt mir bitte auch bescheid ich frapse das und mach screens!!
smile.gif

MFG
Gorano

Ach kommt schon ^^ Was soll denn das? Das solltet doch selbst ihr Hordler besser hinbekommen können *g*
Ich hoff ihr schafft es bald einen anständigen Raid aufzustellen! Würd das gerne mal erleben. Aber mir kommt es sowieso ganz recht. Bis ihr kommt bin ich auch auf 70 und kann gut mitmischen!

Naja ich wünsch euch viel erfolg fürs nächste mal!! Hoffe wir sehn uns mal wirklich
top.gif

Und wehe ihr lasst das nochmal sausen ^^

Zurück