Strukturiert aufgebautes UI für Heiler

Tarienna

Rare-Mob
Kommentare
21
Hi,

ich bin momentan auf Ideensuche für mein Heiler UI, wo mein Vudoh vernünftig sturkturiert reinpaßt. Momentan gefällt mir mein Interface ganz gut, nur weiß ich einfach nicht wohin damit bzw wo hin damit. Meine suche bei wowinterface und curse hat mich zu jede Menge schicken Ui's geführt aber keine hatte weder Grid / Healbot / Vudoh ordentlich integiert, sondern es hing irgendwie bei allen zusammenhangs los im Bild (ging wohl nicht nur mir so^^).

Was ich dabei gar nicht mag ist ein zugekleisterter Monitor oder eine Raidframe die mitten im Bild hängt, bzw weit weg vom Rest war.

Ka ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe...mir gehts aber erstmal um Ideen

Sun ViewportArt. Machste Dir nen schönen fetten balken. Das sollte deinem ordnungssinn entsprechen.

Sun ViewportArt. Machste Dir nen schönen fetten balken. Das sollte deinem ordnungssinn entsprechen.

Hmm die Balken hab ich, aber ich bekomm das nicht wirklich in Kontext mit dem Rest meiner Leisten, Minimap,.... momentan hängt das einfach irgendwo im Bild. Wenn ich zu Hause bin post ich mal nen Screen

So ich habe mich gestern mal hingesetzt und komplett neu ein Ui aufgesetzt, allerdings ohne Border bisher (ka ob ich die überhaupt wieder einbaue)

Was mir noch nicht ganz gefällt sind die Unitframes (könnten etwas kleiner) und die Tooltips (hab ich nicht mehr geschafft gestern), sowie die Position von meinem Autobar (kommt evtl wieder über die ActionButtons.

Edit: Bilder kommen noch mal neu, die sind etwas klein geworden
unbenanntfy.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm die Balken hab ich...

und schon bekommste kein tolles heiler interface mehr hin finde ich. was ausschlag gebend is ist eigentlich sind nur deine raidframes wichtig, so hab ich es beim heilen halt gemacht, denn der rest wie dmg oderso kann dir im grunde wurst sein also standarts wie grid+cliqe oder healbot oder oder oder sind da wohl das sinnvollste ansonsten lass dich im interface thread auf gefühlten 10000 seiten beeinflussen.

zu deinem jetzigen ui sag ich mal nix
smile.gif

und schon bekommste kein tolles heiler interface mehr hin finde ich. was ausschlag gebend is ist eigentlich sind nur deine raidframes wichtig, so hab ich es beim heilen halt gemacht, denn der rest wie dmg oderso kann dir im grunde wurst sein also standarts wie grid+cliqe oder healbot oder oder oder sind da wohl das sinnvollste ansonsten lass dich im interface thread auf gefühlten 10000 seiten beeinflussen.

zu deinem jetzigen ui sag ich mal nix
smile.gif

na ja das Autobar füllt auf dem unteren Screens recht viel, aber das ist halt per Mouseover nur zu sehen & leider hat er mir im Vudoh zwar eine Testansicht für 25er /10er geliefert, aber die entsprachen nicht der Originalgröße, daher hab ich das mal weggelassen.

Zurück