Suche AddOn-Schreiber für RP-AddOn

Xorglosch

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
15
Grüße,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem AddOn, dass es mir erlaubt, selbst Zeichenfolgen festzulegen, die dann aus dem Chat gelöscht, oder in andere Zeichenfolgen umgewandelt werden.
Die soll den einfachen Nutzen haben, das ganze rum "ge-lol-e" und diese unsäglichen "^^" durch andere Dinge zu ersetzen und mir so zumindest das Gefühl zu verschaffen, auf einem RP-Realm zu sein...

Man sagte mir bereits, dass es umsetzbar ist, aber da ich persönlich keine AHnung vom Programmieren habe, wende ich mich nun an alle da draußen, die sich gerne an diesem RP-AddOn versuchen wollen.

Danke schonmal im Vorraus!

Xorglosch Deepforge

Grüße,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem AddOn, dass es mir erlaubt, selbst Zeichenfolgen festzulegen, die dann aus dem Chat gelöscht, oder in andere Zeichenfolgen umgewandelt werden.
Die soll den einfachen Nutzen haben, das ganze rum "ge-lol-e" und diese unsäglichen "^^" durch andere Dinge zu ersetzen und mir so zumindest das Gefühl zu verschaffen, auf einem RP-Realm zu sein...

Man sagte mir bereits, dass es umsetzbar ist, aber da ich persönlich keine AHnung vom Programmieren habe, wende ich mich nun an alle da draußen, die sich gerne an diesem RP-AddOn versuchen wollen.
Danke schonmal im Vorraus!
Xorglosch Deepforge

Sorry, zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen, finde aber das Anliegen irgendwie bizzar.
ohmy.gif

Das hieße also, mit einem solchen Addon würden im Chat aus Saboteueren, Störern und Ignoranten dann rp-chatkonforme Mitspieler gemacht? Nicht böse sein, aber ich finde ein solches Ummodeln ehrlich gesagt recht fragwürdig - riecht irgendwie schwer nach Pipi-Langstrumpf-Strategie ("ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"). Na ja, wenn es dir andererseits eine konsistentere Illusion von RP verschafft, warum eigentlich nicht ...

Naja, das ist ein tolles AddOn, was sich schon längere Zeit auf meinem Rechner befindet, aber es geht mir nicht darum, dass ICH mich RP-Konform verhalte, sondern dass ich mir, wie so schön gesagt, die Illusion erschaffen kann, auf einem RP-Server zu sein.

Mich stört es einfach mit "Ey, lol, wo haste den das fette Ding her???ßßß" angeschrieben zu werden. Blizzard unternimmt nichts gegen, ich kann es den Spielern nicht verbieten oder sie zumindest darauf hinweisen, dass sie grade gegen die erweiterten Regeln verstoßen (es stört die meisten nicht...).

Von daher suche ich ein AddOn, dass es mir erlaubt, für mich festzulegen, was ich lesen will

Zurück