Suche Addon

DragonDNS

NPC
Abend,

dies ist keine Anlehnung zu dem Healverweigerer im anderen Thread, sondern eine ernstgemeinte Frage.
Gibt es ein Addon, wo ich mir die Keeps direkt ins Interface ziehen kann, also ein kleines Fenster ähnlich im Aussehen wie in der Map. Drei Reihen; Chaos/Empire, Dunkelelfen/Hochelfen, Greenskins/Dwarfs Links und rechts die Hauptstäde oder das Gebiet direkt davor (Schlund z.B.).

Funktionsweise:
Das Ding soll mir Bescheid geben wenn in einem Gebiet sich etwas ändert, z.B. ich mach irgendwas in Reikland und eine Gruppe greift ein Keep an, im Normalfall bekomme ich da keine Meldung bekomme es meistens erst dann mit, wenn es schon zu spät ist. Mit dem Addon, würde er über einen Zeichen oder eine andere Art von Meldung mich freundlich daraufhinweisen das grad im RvR was abgeht.

Sinn:
Da ich auch nicht dauerhaft in der Map gucken kann oder mich dürch die ganzen Maps durchklicken will, hätte ich dann eine wunderbare Übersicht über den Stand der Dinge. So könnte ich dann auch mal schnell sagen: Ach komm, ich geh dann mal dahin und helfe mit oder nehme grad die ganze Gruppe mit die hier fröhlich am Questen ist.

Wäre nett wenn jemand ein solches Addon kennt, oder es eventuell sogar basteln kann
happy.gif

mfg
DragonDNS

Moinsen.Gibt es da nichts auf der Map nicht Haken das du dann aufn Interface siehst wenn welche Seite grade wo die Kontrolle verliert?

Ich denke eher, dass er sehen möchte wenn in einem Gebiet ein Keep angegriffen wird (welches in der Map ja mit einer kleinen Flamme über dem Keep angezeigt wird - aber halt nur wenn man die Map öffnet)

Da es den Sinn des Claimens - man bekommt eine Meldung wenn das eigene Keep angegriffen wird - teilweise obsolent machen würde, denke ich, dass es sowas nicht gibt und auch nicht gehen wird.

Falls doch hätte ich da auch Interesse dran
rolleyes.gif

Zurück