suche bessere procc anzeige

Kataana

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich verpasse desöfteren die proccs (hirnfrost und eisige finger) beim lvln mit meinem frostmage und suche daher ein addon was mir vllt am besten in der bildschirmmitte alle möglichen proccs(auch Arkan) anzeigt
da man ja nicht permant in die buffleiste schauen möchte^^
besonders in raids stelle ich mir das doch sehr unübersichtlich vor

vielen dank schonmal falls wer helfen kann

und ja ich habe gesucht nur leider erfolgfrei sry^^

benutz am besten PowerAuras
im spiel mit /powa das fenster aufrufen und du kannst die bequem irgendwelche Symbole für deine Proccs in der Mitte des Bildschirms anzeigen lassen

Alternativ gäbs noch Mage Fever, zeigt diverse Procs an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm an.

Ich würde Event allert nehmen zeigt dir jegliche proccs deiner klasse an

Scorchio2 ist leider noch immer nicht in der Lage den Missiles Proc anzuzeigen.

Ich nutze aktuell Mage Alert - das kann man entweder als Flash oder als Sound einstellen. Find ich an sich ganz gut.

Ich schwöre ja auf Forte Xcorsist Mage. Da kann man auch noch gleich ganz schick seine DBM anzeigen einbauen und man hat immer alles im Blickfeld

Ich habe bisher Scorchio2 benutzt und war recht zufrieden.

Da das Addon leider die Proccs zu Kampfeshitze und Geschosssalve nicht anzeigt habe ich auf Powerauras gewechselt und bin äußerst zufrieden. Insbsondere weil es für alle Klassen nutzbar ist.

Nur zu empfehlen

mage fever find ich top. bis auf das, dass es etwas langweiligen style hat. welches von den adneren heir genannten ist so leicht zu bedienen wie magefever und sieht aber besser aus? ^^

mage fever find ich top. bis auf das, dass es etwas langweiligen style hat. welches von den adneren heir genannten ist so leicht zu bedienen wie magefever und sieht aber besser aus? ^^

Ich hab von Mage Fever auf Mage Nuggets gewechselt...es hat mehr Style und es kann einiges mehr...z.b zeigt es klaubare Buffs an was für mich sehr nützlich ist weil ich nie wusste von wem was zu klauen geht.

hab mir ma magenugget screenshots angeschaut. das sieht ganz interessant aus. werd ich ma testen.

edit: bin auf magenuggets umgestiegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scorchio2 ist von mir zu empfehlen, es zeigt zwar geschossalve nicht mehr an, aber das ist mir nicht wichtig da ich es immer merke an dem sound von scorchio2 das es da ist

und mal ganz ehrlich mit der zeit entwickelst du ein gefühl wann was proct wenn man über längere zeit mage spielt und was noch zu erwähnen ist du brauchst deine procs nicht in der buff leiste zu suchen ich kann die genau sagen 1te reihe ist IMMER deine buffs procs etc... geschossalve ist bei mir z.B. immer 1te reihe vor letze symbol

Scorchio2 ist leider noch immer nicht in der Lage den Missiles Proc anzuzeigen.
Sag lieber 'nicht mehr' seit irgendeinem Patch vor kurzer Zeit ist das erst so. In Ulduar und Anfang von ToC gings noch hervorragend.
Ich hab mir in Parrot n Sound eingestellt für die Proccs, da ich mir das Balkenstarren eh abgewöhnen wollte und auf Sounds besser reagieren kann
smile.gif

Und da ich parrot eh laufen hab brauch ich damit nichtmal ein extra-Addon^^

Zurück