Suche MMO

Jalandro

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Guten Abend Buffed Community

Ich habe jetzt mehrere Jahre World of Warcraft gespielt und mir hängts einfach nur noch sonstwo raus
smile.gif

Deswegen suche ich jetzt nen neues MMORPG, da ich mich aber kaum mit der Szene beschäftigt habe in letzter Zeit [einmal immer wow *hust*] brauche ich eure Hilfe

Als erstes das Fantasy Setup geht mir echt gegen den strich langsam ^^ ich brauche wieder etwas action
Da ich Mass Effect extrem geil fand habe ich mir mal Global Agenda angeschaut aber das Bezahlmodell gefällt mir da nicht wirklich
smile.gif

Nun meine Frage gibt es ähnliche Spiele die evtl. in naher / ferner Zukunft spielen und wo man einfach mit der Knifte rumrennt und die ollen Schwerter und Zauber mal außen vor lässt?

Wäre auch sehr geil wenns nen deutsches Spiel ist, habe kein Bock in Englisch die Hälfte der Story nit zu rallen mitzubekommen ^^

Ob monatliche Kosten anfallen ist mir wumpe [mir sogar lieber dann hat wenigstens keiner Vorteile durch Items ausm Shop]

Wenn ihr evtl. eins hättet immer raus damit bin erstmal für alles offen
wink.gif

Noch Zukunft aber ich erwähns trotzdem mal weils nach deinem Spiel tönt: Sony entwickelt The Agency. IGN hat ne Preview dazu. Sollte wohl dieses Jahr released werden.

Moin,

auch wenn du kein englisches Spiel möchtest schlage ich trotzdem Fallen Earth vor.
Das Spiel widmet sich dem Endzeit-Szenario im Stile von Mad Max. Es gibt auch ne Trial, kannst ja mal testen.

Star Wars Galaxies. Ebenfalls englisch, komplexer als die momentanen Mainstream-Spiele.

Global Agenda kostet 8€ im Monat und sobald Sandstorm komplett online ist lohnen die sich auch finde ich. Es kommen sehr coole Inhalte dazu, spiel es bei den Amis sehr gern.

Dann würde evtl. noch All Points Bulletin in Frage kommen. Das Spiel kommt im Juli in deutscher Sprache, eine Open Beta soll glaube ich noch kommen. Hat was von GTA, ebenfalls mit einem Abosystem, aber das fällt recht günstig aus.

Earthrise finde ich noch interessant, ein SciFi-MMOG. Dazu gibts auch Videos auf youtube und co. Würd ich mir mal anschauen, wirkt ganz gut und soll glaub ich noch dieses Jahr kommen. Da bin ich mir aber nicht sicher.

SW:TOR-Release ist noch nicht absehbar, dennoch eine Erwähnung wert.

Champions Online und Star trek Online gibts auch noch. CO wirkt eher wie ein Coop-Spiel, aber ich finds sehr cool und als Superhelden-Fan hab ich da auch nicht wirklich die Auswahl im Moment. Gibt für beide Spiele Trialversionen.

DC Universe Online wird für mich noch spannend, aber auch hier kein Plan wann es kommt.
Marvel bringt auch ein Onlinespiel raus wo die Helden aber irgendwie auf Kids getrimmt wurden. Sieht witzig aus, aber ein MMOG wird das glaub ich eher nicht.

Du siehst im Fantasy-Genre hast du wesentlich mehr Auswahl, die anderen Bereiche werden eher spärlich abgedeckt. Ich würd evtl. dennoch einen Blick auf andere Fantasy-Spiele werfen, da die nicht zwangsläufig wie WoW sein müssen und ihre eigene Welt ganz anders vermitteln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Global Agenda kostet 8€ im Monat und sobald Sandstorm komplett online ist lohnen die sich auch finde ich. Es kommen sehr coole Inhalte dazu, spiel es bei den Amis sehr gern.

2 fragen
smile.gif

1. wtf ist sandstorm ?
smile.gif

2. gibts das game auch auf deutsch [die trial ist ja englisch] mit deutschen servern ?

edit sagt erstmal vielen dank auch für die ganzen vielen vorschläge
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf ist sandstorm ?
smile.gif
http://forum.globalagendagame.com/gablog/index.php/2010/05/27/dev-blog-epic-weapons-in-sandstorm-phase-i/

Sandstorm ist das erste große Content-Update was GA meiner Meinung nach erst zu einem "runden" Spiel macht. Bisher hat GA meiner Meinung nach eher normalen Shooter-Charakter und sobald Sandstorm komplett live ist wird die Welt und die Charakter-Entwicklung erweitert wobei man sich schon an gängigen MMOGs orientiert.
Über Sandstorm gibts viele Reviews und Patchnotes auf div. Seiten.

gibts das game auch auf deutsch [die trial ist ja englisch] mit deutschen servern ?

Ne ist auf englisch. Ich hab aber mal von einer Box-Version im Herbst (?) gehört wo auch die Lokalisation ein Thema war.
Aber bei GA musst du keine zig Questtexte etc. lesen und die Skilltrees sind sehr verständlich beschrieben und einfach gehalten. Wer bisher MMOGs gespielt hat sollte keine Probleme haben sich zurecht zu finden, auch in WoW wird ja alles mögliche "verdenglischt".

GA ist kein MMOG, wird auch keins werden und ich bin mir nicht sicher ob du wieder ein Spiel suchst was dich ähnlich wie WoW zeitlich stark einnehmen soll. Ist eher ne Mischung aus Guild Wars und 3rd Person-Shootern.

Zurück