suche Tank Skillung für Krieger

Geraldriva

Rare-Mob
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Hallo erstmal,

habe 3 Jahre lang nen Jäger auf Alli Seite gespielt und dann mit WoW aufgehört. Nun nach gut nem Halben Jahr Pause habe ich auf nem neuen Realm auf Hordeseite nen Neustart gewagt. Habe mir gedacht ich versuche mich mal an nen Tank. Da ich Pala aber nicht mag habe ich den Krieger gewählt. Jetzt stehe ich da mit meinem Grünen etwas (Orc). Könnt ihr mir vieleicht ein paar grundlegendet Tips geben? Im Idealfall ne gute Takskillung und ne Brauchbare Rotation. Bin jetzt LV 24. und irgenwie hab ich ein paar Probs mit dem Wutaufbau. Also währe echt dankbar für jede hilfe.

Und bitte bitte bitte, spärt euch kommentare wie benutz die Sufu und co. Bitte nur kreative und sinnvolle antworden. Danke

http://www.wowhead.com/?talent#LZZVItr00didIzsGo
fcfs rota...

[...]

Bin jetzt LV 24. und irgenwie hab ich ein paar Probs mit dem Wutaufbau. Also währe echt dankbar für jede hilfe.

Und bitte bitte bitte, spärt euch kommentare wie benutz die Sufu und co. Bitte nur kreative und sinnvolle antworden. Danke

1. Mit LV 24 brauchst du noch gar nicht richtig tanken, da die Mobs schnell genug down sind.
2. Wieso sollten wir uns Kommentare, wie SuFu benutzen, sparen? Man muss ja nicht für jeden Mist 'nen Thread erstellen. -.-

[/b]

1. Mit LV 24 brauchst du noch gar nicht richtig tanken, da die Mobs schnell genug down sind.
2. Wieso sollten wir uns Kommentare, wie SuFu benutzen, sparen? Man muss ja nicht für jeden Mist 'nen Thread erstellen. -.-

ja das sind genau die Beiträge die ich meinte.

Hilft mir echt ungemein.
wink.gif

Und ja ich bin "jetzt" 24. aber 14 tagen bin ich warscheinlich aufn guten weg zur 60. und in nem Monat dann Richtung Nordend unterwegs. Also warum nicht gleich von anfang an ne Skillung haben die man Parat hat.

Und falls du den Thread als "Mist" empfindest, dann musst du ja nicht drauf antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei das sufu halt schon irgendwie, ganz zufällig, stimmt...

Warum kann man nicht einfach mal nur auf ne Frage nett antworten? Wie währe zb ein: " Hier Probier mal skillung XY, oder hier ist n Link da kannst mal lesen, oder probier mal dies und das, etc.

Ist das denn so schwer?

liest du eigentlich die antworten hier mal durch?...

liest du eigentlich die antworten hier mal durch?...

ja lese ich.

aber was bedeutet bitte " fcfs rota..." ?????

und der link ist ja nur auf 51 Punkte ausgelegt. also 20 Punkte zu wenig.

Ich habe doch extra geschrieben das ich zum ersten mal n Tank spiele. vorher nur Jäger. Also ist es denn dann so schwer ein wenig ausführlicher zu erklären. Wenn ich einen X beliebiegen "hey hey hey meine Skillung ist die Geilste" Thread gesucht hätte, dann hätte ich schon die Sufu benutzt. Tue ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sehen: du benutzt weder sufu, noch google.
im übrigen steht in deinem post oben eindeutig, dass du eine skillung und eine rota suchst.

Ich frag mich nur, was an der Skillung so schwer sein sollte, ich hab bis jetzt bei all meinen Chars eine individuelle Skillung gemacht und die war nahezu identisch mit der 0815 Skillung...
Es dürfte also für einen normalen Menschen mit Verstand überhaupt kein Problem sein, eine passende Skillung zu finden, da man eh fast mit jeder Variante tanken kann.
Und wegen Rota könnte man auch einfach selbst zur Puppe gehen und schauen, was macht am meisten Threat und Tooltip durchlesen hilft auch ungemein.

Ich sehe schon. Es hat hier mal wieder keinen Sinn ne enfache frage zu stellen. Vergess einfach was ich gefragt habe.

Kömmte mal bitte n Mod hier closen. Oder am besten Gleich löschen?

Danke!!!

Schau, du willst immer Hilfe von anderen, aber kannst nicht 1x selbst darüber nachdenken, was du machst. Im Leben kopierst du ja auch nicht einfach andere Leute, oder?
Und wenn du das schon machen willst, könntest du einfach SuFu benutzen, googeln, Stickys durchlesen....

Rota gibts als Krieger nicht, es gibt ne Prioritätenliste wie du deine Wut ideal verballerst. In deinem Bereich is Rache und Donnerknall fast das einzig brauchbare.

Und bei der Skillung.... naja die Geister scheiden sich von 17/3/51 über 5/15/51 bis 5/8/58 is alles dabei und in irgendeiner Form auch brauchbar, wie du skillst is deinen Vorlieben angepasst.

naja die Geister scheiden sich von 17/3/51 über 5/15/51 bis 5/8/58 is alles dabei und in irgendeiner Form auch brauchbar, wie du skillst is deinen Vorlieben angepasst.

Welche 17 Punkte skillst du im Arms Tree?
Mehr als dw zu skillen zahlt ja nicht aus

Und zur Rota: SS auf CD halten, Dev hochstacken, HS spammen und Rev auch auf CD halten.

Welche 17 Punkte skillst du im Arms Tree?
Mehr als dw zu skillen zahlt ja nicht aus

Und zur Rota: SS auf CD halten, Dev hochstacken, HS spammen und Rev auch auf CD halten.

SS ? Dev? HS? Rev?

und genau das meinte ich vorhin. Geht das bitte auf Deutsch? Was nützt mir ne Sufu wenn ich genau sowas lese? Habe doch extra Gesagt das ich noch nie nen Krieger gespielt habe.

benutz bloß nicht die sufu, da könnte sich ja glatt der thread, in dem die ganzen begriffe stehen öffnen...

SS=Shield Slam=Schildschlag
Dev=Devastate=Verwüsten
HS=Heroic Strike=Heldenhafter Stoß
Rev=Revenge=Rache

ja... ähm... was denkst du, wozu gibts die stickys? der Tank sticky is zwar nicht mehr ganz aktuell, 90% davon sind aber sicher noch sehr gut brauchbar (skillung, "rota" usw)
sorry, aber gegen so ne faulheit kann ich auch nix mehr machen...keine sufu usen, kein google, keine stickys... du spielst aber schon noch selber, oder sollen wir das auch für dich machen?

Zurück