Suche Tastatur ;)

Sebastianic

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo,
ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr ein Saitek UltraSlim Compact Keyboard. Soweit so gut, das Teil ist besser als man jetzt vllt auf den ersten Moment denkt. Nun ist es nur leider langsam so, dass die Pfeiltasten nicht mehr so ganz reagieren - nervt schon im Raid (wenn man mit Maus die Skills anwendet...) Außerdem verdreckt das Teil doch immer mehr und mehr.

Als Maus habe ich die Razer Krait auf einem Steelseries QcK Mauspad. Ich suche eigentlich keine Gaming Tastatur (also nicht sowas wie die Logitech G 15 ).
Ich hätte allerdings gerne wieder dieses Laptop-Feeling (sprich flache Tasten).
Außerdem ist mir Langlebigkeit und hohe Qualität wichtig!

Auf Multimediatasten kann ich gerne verzichten.
Und ehe ich es vergesse, kabelgebunden und größtenteils schwarz soll sie sein. Tastaturbeleuchtung ist kein Muss, aber sicherlich ne schöne Sache.

Ich würde mich freuen ein paar nette Kaufempfehlungen im Preisbereich bis max. 30€ zu sehen.

Vielen Dank,

Sebastianic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit der tastatur?
Logitech UltraFlat Keyboard

verwende ich auch - sehr flache tasten, ist gut zum schreiben.. bin sehr zufrieden damit
smile.gif

kostet außerdem nur 18,79€ - im Geschäft hats ungefähr 25€ gekostet (saturn).

kannst dir ja auch die bewertungen durchlesen.
ist halt ein bisschen gewöhnungsbedingt, heißt: wenn du davor eine "normale" pc tastatur mit dickeren tasten verwendet hast,
kann es bisschen dauern bis du dich an die kleinen tasten gewöhnt hast. ich bin auf alle fälle voll zufrieden
wink.gif

ich hab die tastatur seit ungefähr einem halben jahr (zu weihnachten bekommen).
bisher läuft sie noch immer wie neu - alle tasten funktionieren einwandfrei
wink.gif

beleuchtung gibt es allerdings nicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück