Support E-Mail und Abo.

Ansekh

NPC
Mitglied seit
01.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Zusammen. Zwei dinge die ich mal ansprechen möchte.

Suche hier für folgendes Problem Hilfe. Mein Account wurde gesperrt weil ich zu oft die Falsche Sicherheitsfrage eingeben habe (Alle vergessen). Als ich denn Support deshalb angerufen habe wurde mir nach 4,5 Std in der Warteschlange von einem Mitarbeiter gesagt das ich ein Foto meines Ausweiß an sie Schicken solle und eine E-Mail erhalte.Auf diese E-Mail warte ich aber nun schon 2 Wochenlang und die kommt einfach nicht. Die E-Mail an die ich das Foto senden soll sagte der Mitarbeiter hieße Support@SWTOR.com. Die fragen die ich mir nun stelle sind "Was ist da bei denen los?" und "Ist die E-Mail Adresse korrekt?" Echt zum verzweifeln und das mir ständig vom Support gesagt wird ich solle nach 23 Uhr anrufen weil zu viele anrufen ich meine haben die zuwenig Personal? Kann ja nicht angehen der Support ist echt zum Kotzen sorry aber ist so.

Zweites Thema wäre Abo per Lastschrift. Versuche das jeden Tag und mir wird ständig gesagt "Bitte geben sie den Namen genauso ein wie er in ihrem Konto steht" aber das mache ich (Ich kann doch wohl noch meinen eigenen Namen schreiben) und ständig scheint es Falsch zu sein. Habe schon unzählige Foren durchsucht zu dem Thema und Hunderte Vorschläge durch leider alles Erfolglos. Support sagt mir ständig ich solle nach Sonderzeichen suchen wie ä,ü,ö und so weiter kommt aber in meinem Namen nicht vor. Wenns nach mir ginge weiter Free2Play aber da sind mir die Einschränkungen zu Lächerlich.

Falls mir jemand für das oben beschriebene Helfen könnte wäre es echt Nett ich weiß nicht weiter. Danke im Voraus und Schönen Abend noch.
 
ich hab auch zum 2ten mal eine gheheimfrage falsch eingegeben und acc wurde gesperrt -letztens gings noch per tele ohne probleme weil ich alle fragen ja noch kenne - aber alleine die tastenkombi das man mal nen mitarbeiter erwischt is ja abartig oder gibts ne direkte durchwahl>?
 
Zurück