SV rentiert sich das für mich ? :)

FERT

Welt-Boss
Kommentare
122
Jo, ich würd gern auf SV skillen,
rentiert sich das für mich (schon)?
-> überwigend PVE , ab und zu auch PVP/Arena (2v2)

Welche Items kann ich mir schon holen (heroic ini's / kara ?!), und sollte ich mir holen.
Ich glaub das sogar ein paar selbst ge-craftete Items für'n SV-Jäger ganz gut waren ? :)
Sollte das so sein skill ich gern wieder um ^^ (von Kürschner/Ingi -> auf Kürschner/Lederer).

Kostenpunk wäre mir sozusagen egal :)

(derzeit hab ich immer auf AP geschaut, das diese einigermaßen passten, von daher nehm ich an das mein derzeitiges Equip eher nicht so für den SV-Spec geeignet wäre)

mfg

Also wie hier ja schon des öfteres diskutiert lohnt sich SV grundsätzlich NICHT vor den großen Raid Instanzen!!!!

Wenn du nur Kara /hero inis gehst lohnt sich das überhaupt nicht! Des weiteren lohnt sich SV auch nur wenn in dem besagten 25er Raid viele melees sind. Und außerdem solltest du MINDESTENS 600agi haben (ohne talente)

GeZ: Skarross

PS: Bin mir aber sicher, dass sich mahoni hier noch melden wird, der kennt sich da am besten aus.

Wenn man mit einem rechnen kann, dann damit
wink.gif

SV lohnt sich nur, wenn der Debuff den Schadensverlust gegenüber einem BM ausgleicht. Das tut es i.d.R. nur dann, wenn man gut Melee im Raid hat bzw. Spieler/Pets, welche physischen Schaden austeilen.
Sobald dies gegeben ist muss man auf das Equipment gucken.

Unter 600 Agi unbuffed ohne Talente braucht man garnicht in Richtung SV gucken - es bringt nichts. Die 600 sind jedoch schnell erreicht, wenn man Arena/PvP macht und sich 1-2 Heroic/Kara/ZulAman loots holt.

Für alles weitere siehe die angepinnten Threats hier im Board.

Zurück