SV Skillung für Jäger

Sumixam

Quest-Mob
Kommentare
5
für und wieder?

mir fällt vor allem im 2er Arena auf das es häufig nur auf lustiges Säulenspiel hinausläuft. Spielen so im 1650-1800 Bereich.

Wir stehen zwar ausgesprochen lange (längster Kampf war 19 Minuten -.-) aber ich überlege wie das besser werden könnte.

MM und BM Skillungen habe ich zu genüge ausprobiert, würde aber gerne was anderes testen
smile.gif

Wie seht ihr das, was wäre sinnvoll für 2er evtl. auch 3er Arena - PVM ist uninteressant.

Nun ja, es bietet sicherlich einige Vorteile und Deep-SV-Arena bietet unglaublich viel Support, jedoch brauchst du dann als Partner definitiv eine weitere Supportende Klasse!
Druide, Shamane, Priester - etwas mit Dmg-Support, sowie Heilfähigkeiten!

Partner ist Heil-Pala also da kommt kein damage rüber oder nur wenig.

dachte halt an sv-skillung weil ich zb gestern ein match hatten gegen pala und krieger (bin atm mm) und ich nahezu die ganze zeit dem pala im melee nach musste .. zwischendurch mal streuung und stille ... manadrain hat er meist direkt dispellt... nuja haben dann zwar gewonnen aber das war nicht wirklich spannend... aber deep sv ohne weiteren dam ist dann wohl auch nix

Das Problem am SV ist jenes, dass es eine unglaublich Crit-lastige Skillung ist! Und Crit wird im PvP ja mittlerweile unglaublich mitigiert... Resilence olé
Und MM hat dank Scatter und Silence einfach die besseren Chancen auf einen Sieg. Als SV hast nach dem 1 mal einschlägfern nichts mehr...

Du kannst auch ne hybrid skillung mit Wyvern Sting und Scatter nehmen wenn dir das mehr zusagt. Ich fands damals recht praktisch aber das wahre war's trotzdem nicht. Für 2er Arena gibt's gerade in Hinsicht auf "olol ich Renn um Sarg/Pfosten/Säule/Auto/Haus/Katze/Block" starke Vorteile als BM. Du kannst natürlich hingehn und einen der beiden mit Wyvern Sting aus dem Kampf nehmen aber das ist eher sinnfrei sobald du a) Nen Untoten mit Hirn b) Jemanden der nicht gesleept wird und dispellen kann oder c) Eine Klasse die geschätzte 248 mal aus crowd controls rauskommt (aka Pala) triffst - wobei sich bei letzterem die Survival Skillung nur geringfügig von anderen unterscheidet.

Ich würde nicht soweit gehen zu sagen dass Survival PVP untauglich ist aber mit MM/SV bzw BM/wasauchimmer bist du auf jeden Fall sicherer unterwegs. Mir hat's damals Spaß gemacht. Wenn du mal was neues ausprobieren willst lass dich nicht davon abhalten, wenn du aber eher darauf aus bist so gut wie's nur eben geht in der Arena abzuschneiden bleib bei oben besagten Skillungen.

Gruß,
iso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein einziger SV wird mehr als 20 Punkte in Treffsicherheit stecken!
Verschwendete Punkte - alles schön in Meister der Taktik!
Und ich werde nie verstehen, wie Leute ohne Schneller Tod auskommen können. Das istn nice DPS Boost :ß

Raid-SV sieht so aus (wenn man schon gutes Equipment hat) http://www.wowhead.com/?talent=cZVVbRVZIu00xcrhVhio
Raid-SV sieht so aus (wenn das Equipment erst noch kommt) http://www.wowhead.com/?talent=cZVVbRVZIu00xcrhVbAo

Jeweilst alternativ die 5 Punkte in Effizienz oder geskilltes Hunters Mark
Wenn man die Fallen unbedingt skillen möchte, dann nimmt man 4 Punkte aus Survivalist (Überlebenskünstler - mehr Leben) und steckt diese in Fallenresist und Fallendauer - Entrapment braucht man nicht... Fallen skillt man nur für die Eisfalle, da macht Entrapment keinen Sinn. Entrapment ist eher so der PvP Skill - hat zwar auch PvE Anwendungsmöglichkeiten, ist jedoch zu Glück-abhängig :ß

Und des weiteren recht unpraktisch bei gewissen encountern wie z.B. Morogrim wenn die hälfte der murlocs vorm den Bombern stehen bleibt und dann die Stoffis Healaggro ziehn, für PvE eher ein defizit.

Zurück