SW Stats Zeichen "stört"

Uhhuu

NPC
Huhu,

erstmal n schönes 2008
wink.gif

Wollte mir mal ein neues Interface machen was bisher eig auch alles geklappt hat. Hab nun dieses Addon was macht das ich alle kleinen Minimap teilchen von den Addons verschieben kann. Das geht auch super bis auf das von SW Stats was nun mitten im Bildschirm hängt. Kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das ich das teil auch switchen kann? Anhang anzeigen 1644

(rechts in der mitte ist es)

Meine 2 Frage ist: Ich möchte eine gute Custbar und hatte mir jetzt Ocb2 geholt. Aber i.wie kann ich da nichts einstellen und es gibt auch nicht so ein kleines symbol? wie bekomme ich das? wäre froh wenn ihr mir helfen könntet
smile.gif

Linksklick auf das SWStats-Icon -> Allgemeine Einstellungen
Dort die beiden unteren Regler.

Solltest du es damit nicht ausrecihend verschieben können wirste nicht um ein weiteres Addon kommen. Detached Minimapbuttons oder so heißt das glaube ich... Verstehe aber auch net wieso der Button bei dir noch da hängt oO Bei mir zieht der sich mit... Was hast du fürn Minimapaddon? Ich hab SimpleMinimap

Eine gute Castbar ist Quartz. OCB hab ich früher gehabt, aber finde Quartz besser...

Linksklick auf das SWStats-Icon -> Allgemeine Einstellungen
Dort die beiden unteren Regler.

Solltest du es damit nicht ausrecihend verschieben können wirste nicht um ein weiteres Addon kommen. Detached Minimapbuttons oder so heißt das glaube ich... Verstehe aber auch net wieso der Button bei dir noch da hängt oO Bei mir zieht der sich mit... Was hast du fürn Minimapaddon? Ich hab SimpleMinimap

Eine gute Castbar ist Quartz. OCB hab ich früher gehabt, aber finde Quartz besser...

Jep habe auch SimpleMinimap und ich weiß nicht warum das Teil da oben hängen bleibt ist total komisch.
Mit dem verstellen ist total komisch das geht i.wie nicht richtig...hm

Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen^^: Also ist es möglich das ich zb. eine Taste drücke und er dann bestimmte Action_Bars für pvp macht und dann zb. welche für inis also sowas wie bei warris die Kriegshaltung.
Gibts sowas dafür?

Hast du denn eine aktuelle Version von SWStats?

Zu deiner zweiten Frage: Nein. Jedenfalls nicht automatisch.

ich nutze z.Z das Addon MinimapButtonFrame es werden alle Minimapbutten versteckt die man so hat ( Addons )^^ man hat dann nur noch 1 Minimapbuttoen

Zurück