SW:TOR Open Beta endet und das ist mein ergebnis:

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Ja, später um 7Uhr ist es so weit die Server werden wieder Leerer und viele werden wieder Abgeschaltet. Doch auf den Mega-Gau von Server Abstürzen warteten alle vergeblich. Nach so vielen Jahren der Erfolgolosen Betas (siehe z.b. Star Trek Online)
ist Star Wars endlich eine "Neue Hoffnung".


Die neuen Spieler haben alles genossen und jede einzehlne Cutsequenz mit genohmen. Viel begeisterung von allen Seiten im Allgemein Chat gelesen die schon vom Untergangs WOW künden. Ganz getreu dem Motto: Tod dem König es lebe der König Jedoch ist mir auch viel Negatives aufgefallen. Es wurde beispielsweise Non-Stop der Chat Bomberdiert mit fragen:
Wo finde ich das, wo ist dieses, wo ist jenes? Machmal dachte ich mir schon was Blizz die Spieler in WOW doch Faul gemacht hat und Regelrecht uns verwöhnt haben. Dabei hätte etwas Lesearbeit im Kodex einige Fragen sicher geklärt.
Nun gut vieles steht nicht drin besonders für Neulinge aber etwas denk arbeit dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein.
Naja ich hoffe Bioware lässt es so und gibt uns nicht Toilettenpapier aus Seide und Gold.


Ich werde vermutlich wieder alleine als Level 20 Ritter sein (denn mehr möchte ich mich bis zum Realese nicht selbst Spoilern) bis die letzen Beta Server Offline gehen.
Falls nicht unser neuer Server Atris abgeschaltet wird. Und weiter mich fragen ob ich mich Spoilern lassen will von einem Gilden Kollegen dem eine große Ehre zuteil wurde in dem er fürs Bioware Testteam Raiden darf und damit sachen sehen darf die erst mehre Monate nach Realese kommen werden.
 
Das mit der Faulheit hab ich bei mir selbst auch feststellen müssen...sowas von.

Aber zum Glück habe ich mich dabei selbst erwischt und mir gedacht: "Das kanns jetzt nicht sein. Reiß dich zusammen" :P

Schon bei den Laufstrecken habe ich mir teilweise gedacht "das dauert ja ewig". Andererseits ist das einer der Punkte, die ich in gewissen anderen Spielen vermisse. Ist auch etwas glaubwürdiger wenn man nicht überall umherkutschiert wird meiner Meinung nach.
 
Zurück