Norrius
Quest-Mob
- Registriert
- 10.12.2008
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 38
Hallo liebe Leute!
Meine Freunde und ich hatten neulich bei einem Bier die Diskussion über "Lokalisierung" von MMO's geführt und dabei stießen wir halt als alte StarWars Veteranen gleich mal auf SWG.
Jedenfalls haben wir nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden warum SWG nie Lokalisiert wurde.
Es würde mich jedenfalls brennend interessieren warum ein Spiel wie SWG das damals die 1 Million Spieler Grenze überschritten hatte nie Lokalisiert wurde, wisst ihr eine Antwort darauf?
Meine Freunde und ich hatten neulich bei einem Bier die Diskussion über "Lokalisierung" von MMO's geführt und dabei stießen wir halt als alte StarWars Veteranen gleich mal auf SWG.
Jedenfalls haben wir nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden warum SWG nie Lokalisiert wurde.
Es würde mich jedenfalls brennend interessieren warum ein Spiel wie SWG das damals die 1 Million Spieler Grenze überschritten hatte nie Lokalisiert wurde, wisst ihr eine Antwort darauf?