SWG in deutsch?

Norrius

Quest-Mob
Registriert
10.12.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
38
Hallo liebe Leute!



Meine Freunde und ich hatten neulich bei einem Bier die Diskussion über "Lokalisierung" von MMO's geführt und dabei stießen wir halt als alte StarWars Veteranen gleich mal auf SWG.

Jedenfalls haben wir nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden warum SWG nie Lokalisiert wurde.


Es würde mich jedenfalls brennend interessieren warum ein Spiel wie SWG das damals die 1 Million Spieler Grenze überschritten hatte nie Lokalisiert wurde, wisst ihr eine Antwort darauf?
 
Eine Übersetzung halte ich bei dem Spiel eher für schädlich (obwohl es mal japanische Server gab). SWG ist international, Du spielst mit Leuten aus aller Welt - was willst Du da mit einer Übersetzung?

Die paar Brocken englisch schafft jeder und wenn nicht gibt es genug Leute die Dir unter die Arme greifen, glaub mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließe ich mich Tikumes Meinung voll und ganz an.

Und nebenbei bemerkt ist eine professionelle und umfassende Lokalisierung auch noch ganz schön teuer (und solange es Erweiterungen und Updates gibt auch nie fertig).
 
Zurück