SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

diese woche war von anfang an klar (seit letzten freitag ) dass es mittwoch werden würde, mein lieber adictivo
 
mal ne Frage bischen Offtopic.

Die Daylies werden ja jeden Tag um 13 Uhr resetet. Wie siehts bei Weekly Quests aus? Wann genau?
 
dienstags auch gegen 13:00..also quasi nach den planmäßigen wartungsarbeiten
 
dankeschön

lezte doofe Frage. Hab meine Weekly noch nicht zu Ende. Wenn ich sie heute oder morgen abschließe, kann ich dann wieder eine neue empfangen für die Woche bis nächsten Dienstag?

Bin erst 50 geworden drum die Fragen
 
ich glaube nicht. bin mir aber nicht sicher. ich meine aber, wenn ich eine daily nicht bis zum resett geschafft habe und sie dann erst im laufe des neuen zeitfensters erledigen konnte und abgegeben habe, konnte ich keine neue daily annehmen. aber ich leg dafür nicht 100% meine hand ins feuer
 
natürlich nicht man kann doch keine weeklys sammeln ^^
 
so. heute auf der agenda:

mal in mein neues englisch korrespondenz buch reinschnuppern (gruselig)
bett mit neuer pinker (!) bettwäsche beziehen
bissel spanisch lernen
firma anrufen ob noch alles steht (man weiß ja nie...)
gucken, ob geld aufm konto is...
- wenn ja, geld ausgeben
- wenn nein, noch einen tag ungedultig warten und hoffen das konzert is bis morgen nich ausverkauft (lol)
wäsche waschen


huch, das schaff ich alles garnich bis die server wieder on sind, ich muss doch noch sinnlos im internet rumsurfen und über alles rummosern
 
so. heute auf der agenda:

mal in mein neues englisch korrespondenz buch reinschnuppern (gruselig)
bett mit neuer pinker (!) bettwäsche beziehen
bissel spanisch lernen
firma anrufen ob noch alles steht (man weiß ja nie...)
gucken, ob geld aufm konto is...
- wenn ja, geld ausgeben
- wenn nein, noch einen tag ungedultig warten und hoffen das konzert is bis morgen nich ausverkauft (lol)
wäsche waschen


huch, das schaff ich alles garnich bis die server wieder on sind, ich muss doch noch sinnlos im internet rumsurfen und über alles rummosern


hmmmmmm voller Tagesplan wie es scheint.... aber ich kann dich beruhigen... den allerletzten punkt ... den mit dem rummosern.... den kannst du beruhigt auslassen. Es gibt genug andere die Dir das mit Vergnügen abnehmen
 
mhhh das stimmt wohl. sehr gut, eigentlich hab ich dafür nämlich wirklich keine zeit.
 
hat jemand was gesehen/gelesen, wie lange heute gewartet wird, bzw ob schon patch kommt ?
 
keine ahnung @ Kronis, aber hier war noch nie so viel los
 
Warum ist hier nix los ?

weil nicht jeder an nem dienstag morgen frei ist ? nicht jeder im buffed forum praesent ist ? die leute besseres zu tun haben waehrend nem server down als hier im forum rumzusitzen und hier zu schreiben ? ich hab LOL gespielt und muss gleich zur uni ;( und hab jetzt erst an den server down gedacht als ich ne runde pvp in swtor spielen wollte
 
ummmpffff,es is dienstag und die patchen immernoch tagsüber....ich hab krankenschein und langeweile....;-)
 
Zurück