SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Danke, ZAM!

Habt Ihr auch das Problem, das auf der Homepage von SWTOR die Menueleiste nicht vorhanden ist und man nur mit einem Workaround auf die Foren zugreifen kann?

Workarround? Man schalte auf englisch.... klickt nun die vorhandenen Communityknöpfe..... nun im Forum wieder oben links auf deutsch..... fertig!

Dauer 4 Stunden+, kann aber auch weniger sein.

Quelle:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=136683

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich hab die zeit schonma für was sinnvolles genutzt und meinen pc wieder ans laufen bekommen (juchu).. jetzt muss ich nur noch gucken, warum die gehäuseventilatoren nich gehen und dann lern ich noch nen bissel spanisch oder so... olé!
gepatcht is auch schon, und wenn das spiel dann nachher auch wieder läuft is alles gut, freunde

wir haben kein Feiertag und soweit ich weiß der Großteil der Bundesländer nicht...
passt schon

ja also so circa 85% der bundesbürger haben heute keinen feiertag ;D
(ma vom rest der für-bw-interessanten weltbevölkerung ganz abgesehen...)

und ich bin immernoch davon überzeugt, dass die ihre maintenance zeit eh danach richten wann insgesamt die wenigsten online sind... not-patches kommen dann online wenn sie online kommen müssen, und wenn leute zur abwechslung ma wirklich bugs haben, die nen spielen unmöglich machen, dann sollten die auch gefixt werden so schnell es geht (der patch am mittwoch zb hat ja fixen sollen, dass leute mit dem 50% ladebalken wieder ins spiel konnten... ob die fixes dann auch funtionieren - oder gar schlimmere bugs hervorrufen is wieder ne ganz andere sache )

Ich muss zugeben,so ein kleines bisschen genervt bin ich schon!

Hatte diese Woche noch Urlaub und wollte da morgens ein bisschen spielen,da ich nachmittags keine Zeit hatte.

Jetzt hab ich kein Problem damit dass die Wartungsarbeiten morgens stattfinden,dürfte,abgesehen von nachts,so die wenigsten Spieler betreffen.
Wenn allerdings an 3 aufeinanderfolgenden Tagen die Server für Stunden offline gehen wirds langsam aber sicher lästig.

Einziger Trost für mich ist dass es mir ab nächster Woche wieder egal sein kann.

im großen und ganzen bin ich eig. froh das viel gemacht wird. So werden die Bug´s behoben. Lieber weniger Spielen atm aber dafür Fehlerfrei... und denke mal das sich das schnell legen wird mit den vielen Wartungsarbeiten, deswegen einfach bissel Gedult haben, Spiel is noch jung und Kinderkrankheiten brauchen ihre zeit bis sie weg sind.

MFG

swtor_de SWTOR.DE #SWTOR.com ist wieder online! Danke für eure Geduld!

Quelle: http://twitter.com/swtor_de

was soll ich sagen... gestern wo es die meiste zeit lief hatte ich andere sorgen weil mein Scanner/drucker verreckt war und ich dringenst nen Brief einscannen und weiterleiten musste... also losgerannt neuen gekauft. angeschlossen... USB kabel (das hatte ich noch war nicht im lieferumfang) auch in die wicken... nochmal los neues kabel holen tach versaut und mit pech ist sogar die mail zu spät angekommen.. doch das erfahre ich wohl erst im laufe der nächsten woche.

Di am 3. lief das spiel problemlos... ich bin von 6-21 uhr wegen arbeit unterwegsgewesen

Mi am 4. Ich war wegen dem 3ten so genervt das ich zu hause geblieben bin, spiel halben tag offline

heute wegen Di keinen bock zu arbeiten, probleme von gestern beseitigt. Ich kann nach dem Patch spielen

Fazit.: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :: Who cares !!! :: Life's a bitch :: Kannste machen nichts, musste leben mit :: Das leben ist eines der härtesten :: Nachts ist es kälter als draußen etc

Fazit 2: Take it easy , es kommt wies kommt ob man sich aufregt oder nicht, das ergebniss (abgesehen vom Seelischen und Körperlichen wohlbefinden) ist identisch

Serverarbeiten vom Dienstag werden heute nachgeholt, Dauer voraussichtlich bis 13 Uhr

Hat noch jemand, außer mir, ausgerechnet heute frei? *hust*
mein Gildenmate shaben mir gestern abend empfohlen BW doch mal meinen Dienstplan zuzuschicken, damit sie die Wartungsarbeiten besser timen können

Mich trifft ebenso das Glück, genau heute frei zu haben. Super!
Naja, immerhin sollen sie nur bis 13 Uhr gehen als bis 15 Uhr, wie von mir eben noch Gedacht.
Ein Segen!

Zurück